Vorhang Sorel, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

sehr schön

Gute Qualitaet, kaum transparent,Landhausstil, guter Kauf, werden Nachbestellen

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Gute Qualität und günstiger Preis.

Edles Design

Passend zu den bestellten Rollo . Sieht wirklich sehr edel aus. Ein Stern Abzug dafür das die Vorhänge nicht knitterfrei sind und man sie bügeln muss. Hab mir auch Blei Band gekauft ,um sie zu beschweren und hoffe das sie sich dadurch etwas aushängen( ohne zu bügeln)

Sieht sehr schick aus

Habe mich diese gardine entschieden, weil ich eine bordeauxfarbene Couch bekomme und noch ein kleinen Farbtupfer im Raum haben möchte. Sie sieht sehr edel aus, nur das weiss ist kein weiss , sondern cremefarben..sieht trotzallem sehr schick aus.

Sehr schön, gute Qualität

Die Gardine sieht sehr schön aus. Mit dem leichten Glanz sehr edel. Auch die Farben (graue und braune Variante) sind wie abgebildet. Leider knittert mir der Stoff zu sehr. Deshalb ging er leider Retoure.

eine sehr schöner Vorhang, super Material,...

eine sehr schöner Vorhang, super Material, musste sie aber leider zurücksenden, das sie bei mir nicht passten, schade, hab aber zumindest die dazugehörigen Kissen behalten :-))

Vorhang sorel

Die Gardine ist sehr schön.passt sehr gut zu Holzmöbel. Er ist halbtransparent dies ist sehr schön. würde ihn weiter empfehlen.

Schöner Schal

Sieht am Fenster richtig toll aus. Leichtes Material. Sind bei mir erst neu, daher kann ich noch nichts zum Knitter Status nach der Wäsche sagen.

schön

Die Vorhänge gefallen mir ganz gut, sie hängen noch nicht wirklich glatt obwohl ich sie tropfnass aufgehangen habe, muss man sicher doch etwas bügeln.

Toller Blickfang

Der Vorhang "Sorel", my home mit Ösen in Kombination mit dem Raffrollo Sorel ergibt einen tollen Blickfang wenn man das Zimmer betritt.

Qualität, Farbe so wie abgebildet. Sehr...

Qualität, Farbe so wie abgebildet. Sehr eleganter Stoff, der gefällt. Die Farben sind neutral und angenehm. Kann den artikel nur weiterempfehlen.

Sieht am Fenster toll aus

Die Gardinen sehen zu den passenden Raffrollos super aus, hängen glatt am Fenster. Sehen durch den leichten Glanz edel aus.

Schön

Ales was Super aber die Passte nicht in meine Wohnzimmer,alles wirkte sehr hell,ich mochte mehr kontrast zu meine Möbel

Toller Blickfang

Der Vorhang Sore in Kombination mit dem Raffrollo Sorel ergibt einen tollen Blickfang wenn man das Zimmer bettritt.

Hingucker!

Ich habe es in der kurzen Variante gekauft. Die Wirkung ist sicher nicht so schön wie in lang. Wirkt aber elegant.

schön

schöne Gardine, mir hat die Gardien leider farblich nicht gepasst.

wirkt super

passt perfekt zu unserm Schlafzimmer und sieht gut aus, der Stoff ist nicht durchsichtig, was ich besonders liebe

Hat mir gut gefallen,musste ihn aber leider ...

Hat mir gut gefallen,musste ihn aber leider zurück schicken,war mir nicht hell genug

Schöne Qualität,aber selbst nach dem ersten...

Schöne Qualität,aber selbst nach dem ersten Waschen gehen die Falten schlecht raus,muss gut gebügelt werden.l

Schöne Vorhänge

Elegant und schlicht. Qualität ist auch super. Mir gefallen sie sehr gut

Schön

Die Gardine ist sehr schön jedoch ist der weiße Stoff ist ein bisschen rau. Sieht aber Super aus

Schöne gardine

Gute preis leistung schöne gardine, erfüllt seinen zweck

Ein Hingucker

Sehr schöner Vorhang ein richtiger Hingucker Preis war mir ein wenig zu teuer da nur ein Stück

Ich würde Sie weiterempfehlen. Die Farbe und Matrial sind schick und toll.

Ein toller Artikel der den Raum schöner macht

Artikel sieht super aus, fällt schön durch die stabilen Ösen, würde ich immer weter empfehlen.

Artikel ist gut

ein toller Artikel , den ich nur weiter empfehlen kann, sieht sehr gut aus

Wunderschöner Dekostoff, Verarbeitung super

Der Dekostoff entspricht voll meinen Erwartungen, die Leuchtkraft ist enorm !

Gut nicht zu teuer schön aussieht und schon ...

Gut nicht zu teuer schön aussieht und schon bunt passt

Die Gardine sieht sehr schön aus. Gute ...

Die Gardine sieht sehr schön aus. Gute Material. Passt super.

Immer wieder

Sehr schöne Vorhänge, machen den Raum sehr freundlich und einladend.