Vorhang Sorel, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

Wirklich toll und sogar blickdicht

Finden diese Vorhänge einfach toll. Da unsere Wohnung in warmen Tönen ist, mussten jetzt noch ein paar neue Vorhänge und Gardinen her. Sehen noch schöner aus, wie auf den Bildern. Haben diese Vorhänge in verschieden Grössen gekauft, mit passenden Gardinen und Raffrollos. Uns persönlich gefallen die wirklich sehr, sehr gut.

Tolle Fensterdeko

Die Schals wirken sehr edel am Fenster und einfach zum Anbringen .Die Bordüre ist in braun/creme passend zu vielen Einrichtungen.

sehr schön

Gute Qualitaet, kaum transparent,Landhausstil, guter Kauf, werden Nachbestellen

Traumhaft

Diese Schals sind einfach traumhaft schön. Sie wirken sehr edel und geschmackvoll. Ich habe sie mit den passenden Rollos kombiniert. Das sieht perfekt aus. Als Auswahlvariante hatte ich die Schals auch mit Kräuselband bestellt - aber die mit den Ösen fallen viel schöner. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Sehr schöner Vorhang, allerdings unterscheidet sich der weisse Stoff von dem des Raffrollos deutlich in der Dicke und leicht in Farbe (ist weisser, das Raffrollo ist cremefarben). Trotzdem passt alles doch zusammen.

Mir gefällt die Farbe total gut und der...

Mir gefällt die Farbe total gut und der Stoff ist auch super, dazu kombiniere ich ein raffrollo in sand Farbe im Schlafzimmer

Die Tür geht auf und ein Whou ist das Toll

z.Z. sehr ich nur die Vorteile, passt haargenau ins Wohnzimmer, sieht toll aus, oben fest die Ösen dann die Blütenranke und dann das bauschige weiß, wie eine duftige wolke. Toll

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Gute Qualität und günstiger Preis.

Hervorragend

Wunderschöne Vorhänge, absolut passend zu meiner Einrichtung, schaut sehr hochwertig aus. Die Farben kommen den Bildern gleich. Was eine andere Kundin meinte das dass Rot eher Pflaumenfarbig wäre kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Vorhänge sind einfach top und ich würde sie weiterempfehlen!

Sehr schöne Übergardine

Die Gardinen sind nur als Übergardinen zu verwenden, da sie blickdicht sind und zuwenig Tageslicht ins Zimmer gelangt. Der untere Stoff ist nicht purweiss, eher etwas ins beige gehend. Die Bordüre ist richtig schick und die Ösen und insgesamt schön verarbeitet. Schön wäre eine Bleiverstärkung im unteren Saum

Edles Design

Passend zu den bestellten Rollo . Sieht wirklich sehr edel aus. Ein Stern Abzug dafür das die Vorhänge nicht knitterfrei sind und man sie bügeln muss. Hab mir auch Blei Band gekauft ,um sie zu beschweren und hoffe das sie sich dadurch etwas aushängen( ohne zu bügeln)

nur 1 Stück

Ich dachte, dass es sich um zwei Stücke handelt.. Vielleicht habe ich nicht genau darauf geachtet. Beim Öffen habe ich sehr überrauscht und für ein Stück war es zu teur. Vorhang selber war schön. Nach dem kurzen Nachdenken habe ich es zurückgeschickt.

Sieht sehr schick aus

Habe mich diese gardine entschieden, weil ich eine bordeauxfarbene Couch bekomme und noch ein kleinen Farbtupfer im Raum haben möchte. Sie sieht sehr edel aus, nur das weiss ist kein weiss , sondern cremefarben..sieht trotzallem sehr schick aus.

Tolle Gardine....aber

Super Gardine.....aber von der Farbe her hat es bei mir leider gar nicht gepasst.Dachte unten weiss ....ist aber Champagner Farbe.Schaut auch super aus passt aber nicht zu meinen anderen Gardinen. Schade!!!Weil top preis

Ich bin begeistert

Super Qualität, leicht blickdicht. Die Farben kommen gut zur Geltung, ich bin einfach nur begeistert. Habe sie zusammen mit Raffrollo an zwei Fenstern aufgehangen, das Wohnzimmer wirkt dadurch total anders, erwirkt so ein wenig mediterranes Flair.

Sieht gut aus!

Schöner Stoff, der sich sehr leicht bügeln lässt, so dass ich davon ausgehe, dass er bei feuchter Aufhängung bügelfrei glatt ist, was ja bei halbdurchsichtigen Stoffen nicht unbedingt die Norm ist. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Optik toll, Material weniger toll

Die Gardine sah auf dem Bild sehr schön aus und war auch zuhause optisch ansprechend. Einzig das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen. Es fühlte sich nicht hochwertig an, ist allerdings für den Preis vollkommen in Ordnung.

nicht so edel, wie sie auf dem Foto wirkt

Die Gardine ist schön, das Material gefällt mir. Trotzdem ist sie nicht so edel, wie sie auf dem Foto wirkt. Der weiße Teil ist wie vergilbt und der goldene nicht so gold, sondern eher beige. Und teuer ist sie auch :/

Bin Enttäuscht

Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit der Abbildung überein, ist eher pflaumenfarbig oder lila. Unter halbtransparent verstehe ich auch etwas anderes ist meiner Meinung nach blickdicht. Darum zurück, Schade

Die Gardine hat mir sofort von Stoffqualität...

Die Gardine hat mir sofort von Stoffqualität und Muster her gut gefallen.Eine sehr schöne duftige, leicht transparente Gardine mit dezentem Muster. Habe sie direkt gewaschen und feucht aufgehangen -wunderschön

Sehr schön, gute Qualität

Die Gardine sieht sehr schön aus. Mit dem leichten Glanz sehr edel. Auch die Farben (graue und braune Variante) sind wie abgebildet. Leider knittert mir der Stoff zu sehr. Deshalb ging er leider Retoure.

Sehr edler Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Das Material ist noch schöner als auf den Abbildungen vermutet, sieht sehr hochwertig aus und das zum kleinen Preis. Durch den Glanz und die schönen Farben ein echter Hingucker.

Elegante Gardine

Hier passt alles. Die Gardine sieht sehr gut aus und ergeben mit den Raffrollos ein perfektes Bild. Farbe, Stoff und die Verarbeitung sind gut. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität, hochwertig

Alles passt, die Farben sind so wie auf dem Foto abgebildet. Der Vorhang ist nicht so transparent, wie es vielleicht schein, was aber für mich kein Nachteil ist. Die Maße passen genau.

Sehr toll!

diese Vorhang ist sehr toll , herrlich.sieht sehr beeindruckend und schön. in der Realität ist Sie besser als auf dem Foto.wunderbare Stoff ist gut zu Bügeln und angenehm im Griff

eine sehr schöner Vorhang, super Material,...

eine sehr schöner Vorhang, super Material, musste sie aber leider zurücksenden, das sie bei mir nicht passten, schade, hab aber zumindest die dazugehörigen Kissen behalten :-))

sehr empfehlenswert

Die Gardine sieht sehr elegant und edel aus. Sie lässt sich gut anbringen und ist ein richtiger Hingucker. Die Farbkombination ist optimal, nicht zu dunkel, einfach klasse.

Vorhang sorel

Die Gardine ist sehr schön.passt sehr gut zu Holzmöbel. Er ist halbtransparent dies ist sehr schön. würde ihn weiter empfehlen.

Schöner Schal

Sieht am Fenster richtig toll aus. Leichtes Material. Sind bei mir erst neu, daher kann ich noch nichts zum Knitter Status nach der Wäsche sagen.

Sehr zufrieden und gute Qualität. ...

Sehr zufrieden und gute Qualität. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌