Vorhang Sorel, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Ich hatte diesen Vorhang schon in einer anderen Farbe gekauft und habe mir noch mal nachbestellt. Leider ist die Qulität des Stoffes nicht die selbe. Der Soff ist dünner und sieht leider nicht so hochwertig in Farbe kürbis aus.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang sieht sehr schön aus,das Muster ist wunderschön,leider mussten wir für unser Fenster von 240 drei Stück bestellen,warum gibt es ihn nicht in breiter? Schade

Falsche Lieferung

Zufrieden war ich nicht mit meiner Bestellung. Ich hatte 3 Raffrollo und 2 Dekoschals bestellt. Geliefert wurden 4 Raffrollo sind 1 Dekoschals. Die Raffrollo hatten noch unterschiedliche Größen. Den Dekoschal musste ich nochmal bestellen und natürlich nochmal bezahlen. Ich in gespannt, ob die Gutschrift klappt. Die Raffrollo würde ich mir nicht wieder bestellen. Sehen gerafft nicht besonders gut aus.

Hält nicht, was das Foto verspricht

Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Die Farben sind nicht so schön satt, wie auf dem Foto, daher ging die Gardine zrück

so lala

Sieht in Wirklichkeit nicht so toll aus. Kann man aber trotzdem hängen lassen. Leider nicht transparent.

tja

Kann leider keine Aussage machen da die gardiene noch nicht angekommen ist.