Vorhang Sorel, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

Sieht toll aus aber!

Habe mir die Gardine fürs Schlafzimmer bestellt. Die sieht toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Nur ist der Stoff dann doch einen Tick zu dicht, zumindest für meinen Geschmack. Werde diese vorerst trotzdem hängen lassen. Noch zu den Maßen, das Farbband hat ein Maß von 34 cm und das Ornamentband hat ein Maß von 20 cm. Diese Information steht nicht in der Artikelbeschreibung.

Sieht nicht nur auf dem Foto gut aus.

Wenn der Vorhang hängt, freut man sich über das gute und luftig leichte Aussehen. Um erstes Waschen und Bügeln kommt man nicht herum, trotzdem habe ich weitere Vorhänge davon in z.Teil kürzerer Form und mit anderer Farbe im oberen Bereich bestellt.

Toll aber verblassen mit der Zeit

Die Gardinen sehen sehr schön aus, habe sie bereits vorher bestellt. Das beige verblasst allerdings mit der Zeit im Sonnenlicht und wird dann leicht lila-stichig.

Sehr schöner Vorhang

Die Farbkombination ist wunderschön, die Blütenornamente stechen optisch heraus. Ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Schade ist nur, dass das Material bei Lieferung sehr starke Falten aufweist, die erst nach Waschen und Bügeln verschwinden. Nur Bügeln reichte nicht aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Farbkombi

Der Vorhang ist bereits ein Nachkauf um vorhandene (1Jahr älter) zu ergänzen. Bin immer noch begeistert. Gute Qualität, Farbgebung ein Traum mit kleinen Applikationen in Blätterform. Leicht waschbar, allerdings etwas schwierig zu bügeln und knitterfrei zu bekommen.

Schöne Gardine !

Schöne Gardine ,leider ist die Grundfarbe nicht weiß sondern geht ins gelbliche ! Das passte leider nicht zum Gardinenstore,also habe ich sie zurück geschickt !

schöne Gardine

Material und Farbe der Gardine sind sehr ansprechend, finde die leicht blickdichte Qualität ebenfalls sehr gut. Schön, dass es es passende Kissenhüllen gibt.

Habe mir das Raffrollo zu erst bestellt und fände die Schal würde gut dazu passen. Als ich sie bekommen habe fände ich das der Stoff auch ganz toll ist.

Tolle Gardinen

Bin begeistert von den Gardinen. Sehen richtig edel aus. Sie sind halb transparent, der Stoff ist recht dicht, Raum ist trotzdem hell. Super schön

Sehr schöner Vorhang!

Sehr schöner Vorhang. Der Stoff gefiel mir auch sehr gut. Hat aber leider farblich nicht ganz in unser Wohnzimmer gepasst (ging deshalb zurück).

Schöne dekorative Gardine !

Sie sieht sehr schön aus .....aber das orange passte nicht so ganz zu der Couch . Habe sie daher zurück geschickt !

leider zurück

Die Gardinen gefallen mir super gut - aber leider sind sie nicht weiss, deshalb gehen sie zurück......

Wenn der Vorhang hängt, freut man sich über ...

Toller Vorhang

Toller Vorhang, gute Preisleistung. Qualität gut und wie beschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

the color was really beautiful and the ...

the color was really beautiful and the quality was also good. it fits really good to our room

sehr gute qualität

guter vorhang lässt mehr licht durch als wir gehofft haben aber trotz aller dem sehr edel

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Gardine, aber etwas fester Stoff, schauen toll am Fenster aus

guter Kauf

fällt durch die festere Stoffvariante nicht so locker, trotzdem eine schöner Store

Preis und Qualität passt

Übergardine passt hervorragend zu den Vorhängen.Sieht sehr gut aus.

Sehr schöner Stoff und schöne Farben kann man nur empfehlen

Einfach Klasse

Alles Gut,Artikel kam ,gebügelt uns aufgehängt und gefreut.

Toller artikel

Sehr schöner Vorhang lässt den Raum hell und groß wirken

ich empfehle mich zu einkauf. Das war...

ich empfehle mich zu einkauf. Das war gut und gunstig.

Ist sehr schoen ,aber es ist leider...

Ist sehr schoen ,aber es ist leider zu kurz. :-(