Vorhang Sorel, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

Superschöne vorhänge

Habe die Vorhänge erhalten und muss sagen,dass ich aufgrund des Preises erst skeptisch war. Aber nach ersten waschen und bügeln war ich dann doch super zufrieden. Sehen sehr schön aus.

toller Vorhang

blickdicht und doch bleibt der Raum erhellt, wunderschöner Stoff und Stickereien

Passt sehr gut in meine Wohnung,sehr ...

Passt sehr gut in meine Wohnung,sehr dekorativ,schöne Farben,elegant

Toller Vorhang

Allerdings ist der Vorhang eher als Übergardine zu empfehlen, da die "Halbtransparenz" doch ziemlich "blickdicht" ist. Aber der Stoff hat eine tolle Qualität und die Farben ( ich habe bordeaux und schoko) sind perfekt. Der Store an sich ist leicht cremefarben

Sein Geld wert

Hervorragende Qualität, kräftige Farbe, aber dass weiss ist eher beige, Habe mit kräftigen Dampf, die Falten komplett rausbügeln können. Vorhang, fällt super und ist wirklich ein Hinkucker. Sehr schnelle Lieferung von Otto, Preis Leistung hier absolut ok, man bekommt hohe Qualität.

beste Qualität

Dieser Vorhang hat eine sehr schöne intensive Farbgebung und eine hochwertige Qualität. Am Fenster aufgehangen entsteht eine sehr helle, freundliche und stilvolle Optik. Definitiv ein Hingucker für Freunde von gutem Geschmack und Stil.

Empfehlenswert

Für diesen Preis absolut top. Kam zwar sehr verknittert an, aber nach dem Bügeln sehr schön, wirkt mit leichten Glanz im farbigen Teil sogar ein wenig edel. Die ganz leichte Struktur im weißen Stoff ist als Kontrast sehr gut.

Edle Gardinen

Wunderschöne Gardinen sehr edel :) Qualität super jeder Cent ist die Gardine wert egal welche Farbe. Habe (braun ) im Essbereich und jetzt im Wohnbereich rot bin super zufrieden und sieht super aus

sehr hübsch

super schicke, leichte Gardine; wirkt sehr elegant, alles wie beschrieben; Farben sehr gut aufeinander angestimmt, Service von Otto immer super; alles in allem kann ich die Gardine weiter empfehlen

Super Verarbeitung. Schick und modern....

Super Verarbeitung. Schick und modern. Ich habe das ganze Wohnzimmer damit ausgestattet. Vorhänge, Raffrollos und Kissenbezüge. Vielleicht gibt es irgendwann auch noch die passende Tischdecke oder -läufer dazu.

Schöner Vorhang.

Qualität top .Farbe genauso ,wie auf dem Bild.Ein sehr schöne blickdechte Stoff. Leider habe falsche Größe bestellt, aber sofort die richtige nochmal bestellt:))

Qualtät gut, tolle Verarbeitung

Echt schöner Vorhang, tolle Qualität, passt super ins Wohnzimmer. Schaut irgendwie besser aus mit Schlaufen oder Ösen fällt dann besser, leider falsch bestellt mit Kräuselband.

Wunderschön.

Sehr edler Vorhang mit dezentem Glanz. Vor allem die elegante Farb-Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Feiner Vorhang

Sehr schöne Vorhänge aus gutem Material, welches man bügeln sollte, sonst sind die Vorhänge sehr faltig. Die Farbe ist schön und kräftig. Würde sie immer wieder kaufen.

sehr schöner Vorhang

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Material und Farben gefielen mir gut, leider passte er nicht zur Wandfarbe. So habe ich ihn retour geschickt.

Ein super schöner vorhang

Der vorhang sieht super aus . Farbe ,Qualität sind klasse. Ich hätte mir gewünscht, das es mehr Auswahl in den breiten gibt.

Schöne Vorhänge.

Die Farbe (bordeaux) ist sehr schön und wertet den Vorhang richtig auf. Auch das Material ist in Ordnung. Ein Hingucker in der Wohnung.

Edle Vorhänge die Spaß machen und wirken

Die Vorhänge halten genau das was ich mir versprochen habe. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich würde sie auf jedenfall erneut bestellen

Gardine

Ich bin total begeistert von dem Vorhangstore. Er ist ziemlich blickdicht. Verdunkelt aber durch die helle Farbe nicht besonders.

Schöne Gardinen aber passte in unser Wohnung

Tolle Gardiene, ich dachte die sind etwa transparent. Ich musste leider die zurück schicken, weil die nicht in unser Wohnung nicht passte.

Ein schöner Vorhang für einen guten Preis

Sehr schöne Vorhänge, die Farben sind schön intensiv nicht zu aufdringlich wunderbar. Der Stoff ist Blickdicht und sieht sehr edel aus.

Ein schönes Vorhang für ein gutes Preis 🥇

Einfach toll. So haben wir uns das vorgestellt. Sie sehen genau so wie in dem Katalog aus und lassen sich sehr gut aufhängen.

Optisch und qualitativ super

Sieht sehr schön aus, das weiße Stück ist blickdicht und edel glänzend. Schöne Stickerei, guter Fall, schöne Farben, hängt gut.

Sehr schöner Artikel. Genau wie in der...

Sehr schöner Artikel. Genau wie in der Beschreibung. Wenn die Sonne scheint glänzen Sie richtig schön. Kann ich weiter empfehlen.

Klasse und wunderschön

Hätte was dezentes für mein Schlafzimmer gesucht..gefunden auf otto.de Toller Stoff schön schlicht aber doch machts was her.

sehr schöne Gardine

super Gardine, blickdicht, schöne Stickerei im oberen Bereich, guter Kontrast zwischen Braun, beige und weiß. sehr zu empfehlen.

Hübscher Vorhang

Dieser Vorhang ist aus einem sehr angenehmen Material, hängt gut am Fenster und sieht durch die Farbgestaltung sehr edel aus.

Schicke Übergardinen

Schicke Übergardinen lassen sich gut reihen, Häkchen dran und aufhängen fertig

Wir haben Sie gleich noch einmal bestellt.