Vorhang Sorel, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Gardine, Fertiggardine, halbtransparent

Sieht toll aus aber!

Habe mir die Gardine fürs Schlafzimmer bestellt. Die sieht toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Nur ist der Stoff dann doch einen Tick zu dicht, zumindest für meinen Geschmack. Werde diese vorerst trotzdem hängen lassen. Noch zu den Maßen, das Farbband hat ein Maß von 34 cm und das Ornamentband hat ein Maß von 20 cm. Diese Information steht nicht in der Artikelbeschreibung.

Sieht nicht nur auf dem Foto gut aus.

Wenn der Vorhang hängt, freut man sich über das gute und luftig leichte Aussehen. Um erstes Waschen und Bügeln kommt man nicht herum, trotzdem habe ich weitere Vorhänge davon in z.Teil kürzerer Form und mit anderer Farbe im oberen Bereich bestellt.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Ich hatte diesen Vorhang schon in einer anderen Farbe gekauft und habe mir noch mal nachbestellt. Leider ist die Qulität des Stoffes nicht die selbe. Der Soff ist dünner und sieht leider nicht so hochwertig in Farbe kürbis aus.

Superschöne vorhänge

Habe die Vorhänge erhalten und muss sagen,dass ich aufgrund des Preises erst skeptisch war. Aber nach ersten waschen und bügeln war ich dann doch super zufrieden. Sehen sehr schön aus.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang sieht sehr schön aus,das Muster ist wunderschön,leider mussten wir für unser Fenster von 240 drei Stück bestellen,warum gibt es ihn nicht in breiter? Schade

Leider für mein Geschmack zu viel Glanz

Der Vorhang glänzt sehr, was für mein Geschmack zu billig ausschaut. Außerdem faltet sich der Stoff sehr, man muss den Vorhang vor dem aufhängen auf jeden Fall büglen.

Macht den Raum dunkler.

Stoff zu derb und muss man nach dem waschen bügeln

Toll aber verblassen mit der Zeit

Die Gardinen sehen sehr schön aus, habe sie bereits vorher bestellt. Das beige verblasst allerdings mit der Zeit im Sonnenlicht und wird dann leicht lila-stichig.

Falsche Lieferung

Zufrieden war ich nicht mit meiner Bestellung. Ich hatte 3 Raffrollo und 2 Dekoschals bestellt. Geliefert wurden 4 Raffrollo sind 1 Dekoschals. Die Raffrollo hatten noch unterschiedliche Größen. Den Dekoschal musste ich nochmal bestellen und natürlich nochmal bezahlen. Ich in gespannt, ob die Gutschrift klappt. Die Raffrollo würde ich mir nicht wieder bestellen. Sehen gerafft nicht besonders gut aus.

toller Vorhang

blickdicht und doch bleibt der Raum erhellt, wunderschöner Stoff und Stickereien

Passt sehr gut in meine Wohnung,sehr ...

Passt sehr gut in meine Wohnung,sehr dekorativ,schöne Farben,elegant

Sehr schöner Vorhang

Die Farbkombination ist wunderschön, die Blütenornamente stechen optisch heraus. Ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Schade ist nur, dass das Material bei Lieferung sehr starke Falten aufweist, die erst nach Waschen und Bügeln verschwinden. Nur Bügeln reichte nicht aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller Vorhang

Allerdings ist der Vorhang eher als Übergardine zu empfehlen, da die "Halbtransparenz" doch ziemlich "blickdicht" ist. Aber der Stoff hat eine tolle Qualität und die Farben ( ich habe bordeaux und schoko) sind perfekt. Der Store an sich ist leicht cremefarben

Sein Geld wert

Hervorragende Qualität, kräftige Farbe, aber dass weiss ist eher beige, Habe mit kräftigen Dampf, die Falten komplett rausbügeln können. Vorhang, fällt super und ist wirklich ein Hinkucker. Sehr schnelle Lieferung von Otto, Preis Leistung hier absolut ok, man bekommt hohe Qualität.

Tolle Farbkombi

Der Vorhang ist bereits ein Nachkauf um vorhandene (1Jahr älter) zu ergänzen. Bin immer noch begeistert. Gute Qualität, Farbgebung ein Traum mit kleinen Applikationen in Blätterform. Leicht waschbar, allerdings etwas schwierig zu bügeln und knitterfrei zu bekommen.

beste Qualität

Dieser Vorhang hat eine sehr schöne intensive Farbgebung und eine hochwertige Qualität. Am Fenster aufgehangen entsteht eine sehr helle, freundliche und stilvolle Optik. Definitiv ein Hingucker für Freunde von gutem Geschmack und Stil.

Empfehlenswert

Für diesen Preis absolut top. Kam zwar sehr verknittert an, aber nach dem Bügeln sehr schön, wirkt mit leichten Glanz im farbigen Teil sogar ein wenig edel. Die ganz leichte Struktur im weißen Stoff ist als Kontrast sehr gut.

Edle Gardinen

Wunderschöne Gardinen sehr edel :) Qualität super jeder Cent ist die Gardine wert egal welche Farbe. Habe (braun ) im Essbereich und jetzt im Wohnbereich rot bin super zufrieden und sieht super aus

sehr hübsch

super schicke, leichte Gardine; wirkt sehr elegant, alles wie beschrieben; Farben sehr gut aufeinander angestimmt, Service von Otto immer super; alles in allem kann ich die Gardine weiter empfehlen

Super Verarbeitung. Schick und modern....

Super Verarbeitung. Schick und modern. Ich habe das ganze Wohnzimmer damit ausgestattet. Vorhänge, Raffrollos und Kissenbezüge. Vielleicht gibt es irgendwann auch noch die passende Tischdecke oder -läufer dazu.

Schöne Gardine !

Schöne Gardine ,leider ist die Grundfarbe nicht weiß sondern geht ins gelbliche ! Das passte leider nicht zum Gardinenstore,also habe ich sie zurück geschickt !

Schöner Vorhang.

Qualität top .Farbe genauso ,wie auf dem Bild.Ein sehr schöne blickdechte Stoff. Leider habe falsche Größe bestellt, aber sofort die richtige nochmal bestellt:))

Qualtät gut, tolle Verarbeitung

Echt schöner Vorhang, tolle Qualität, passt super ins Wohnzimmer. Schaut irgendwie besser aus mit Schlaufen oder Ösen fällt dann besser, leider falsch bestellt mit Kräuselband.

Wunderschön.

Sehr edler Vorhang mit dezentem Glanz. Vor allem die elegante Farb-Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Feiner Vorhang

Sehr schöne Vorhänge aus gutem Material, welches man bügeln sollte, sonst sind die Vorhänge sehr faltig. Die Farbe ist schön und kräftig. Würde sie immer wieder kaufen.

schöne Gardine

Material und Farbe der Gardine sind sehr ansprechend, finde die leicht blickdichte Qualität ebenfalls sehr gut. Schön, dass es es passende Kissenhüllen gibt.

sehr schöner Vorhang

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Material und Farben gefielen mir gut, leider passte er nicht zur Wandfarbe. So habe ich ihn retour geschickt.

Habe mir das Raffrollo zu erst bestellt und fände die Schal würde gut dazu passen. Als ich sie bekommen habe fände ich das der Stoff auch ganz toll ist.

Hält nicht, was das Foto verspricht

Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Die Farben sind nicht so schön satt, wie auf dem Foto, daher ging die Gardine zrück