Vorhang Raja, my home, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

Farbe viel blasser

Die Lieferung ging flott und Qualität der Gardinen ist echt super. Ich bin leider nur von der Farbe enttäuscht. Habe mich auf einen satten Messingfarbtob gefreut ,jedoch ist es leider sehr blass = entspricht nicht dem Bild.

Beschädigte Ware erhalten

Wer einen dünnen Vorhang sucht ist hier genau richtig. Ist recht lichtdurchlässig. Farbe ist auch dunkler als ursprünglich angenommen und bestellt. Die Lieferung kam recht schnell, aber das nützt alles nichts wenn man beim auspacken einen riesen Schlitz im Vorhang vor findet. An sich ist er auch an den Nähten nicht gut verarbeitet. Kompletter Fehlkauf, geht zurück!

Nicht meine Farbe

Die Übergardine sollte für das neue Zimmer meines Sohnes sein, deswegen fiel unsere Wahl auf "eisblau". Leider waren wir dann bei Ankunft der Gardine doch arg enttäuscht, die Farbe ist überhaupt nicht schön, entspricht der Farbe auf der Abbildung hier gar nicht. Die erhaltene Gardine war um vieles heller als auf dem Bild, eine langweilige nichtssagende Farbe, hier auf der Abbildung erscheint die Gardinenfarbe viel kräftiger als in der Realität. So ging die Gardine leider zurück

Vorhang ist nicht blickdicht,

sondern ziemlich transparent. In der Beschreibung steht aber „blickdicht“. Wenn man einen eher transparenten Vorhang möchte, dann ist der vielleicht gut geeignet.

Für mich ungeeignet

Habe den Artikel ursprünglich zur Verdunklung des Wohnzimmers bestellt. Der Stoff fühlt sich prinzipiell gut an und auch die Farbe gefällt mir, jedoch ist der Stoff eindeutig zu dünn und außerdem durchscheinend bei Sonneneinstrahlung. Ging daher zurück und ich habe stattdessen Verdunklungsvorhänge bestellt.

Viel zu dünner Stoff

Dünner Stoff, kaum dicker als ein Bettlaken. Könnte auch als Duschvorhang dienen.

Ungenaue Längenangaben

die Farbe hat in Natura einen Stich ins oliv. Kann ich mit leben - Probleme machen allerdings die angegebenen Längen, die gute 1.5 cm kürzer ausfallen. Hängt man die Vorhänge allein auf, fällt es wohl kaum Jemanden auf. Ich habe sie jedoch mit Gardinen kombiniert, die exakt 2.25 cm hoch sind. Selbst die Schlaufen sind in der Länge mit den Vorhängen identisch. Nur sind - wie bereits gesagt - die Vorhänge kürzer und das noch nicht einmal einheitlich. Schade

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung unkompliziert. Stoffqualität schlecht, sieht aus als hätte es schon im neuen Zustand Pilling, der Stoff war uneben mit kleinen Knötchen, unsaubere Verarbeitung mit abstehenden Fäden. Sehr zerknitterter Stoff. Dazu die Farbe, welche zwar rosé, aber einfach schmutzig und ins Beige gehend aussah. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da gibt es v.a. im Sale so viel bessere Qualität bei Otto.

Deko für's Schlafzimmerfenster

Die von mir gewählte Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen. Das Eisblau war nach meinem Empfinden ein schmutziges Blau bis Grün. Der Stoff sollte nur zur Deko sein. Er wirkt schwer, weil er auch blickdicht ist. Persönlich finde ich die vorgefertigten Schlaufen nicht so funktionell zum Schieben. Ich bevorzuge eingearbeitete Ringe im Stoff.

Mein Grün ist nicht schön

Ich kann die Grünfreunde nicht verstehen. Abbildung ein herrliches volles, natürliches Grün, Artikel ein blasses, fades Grün. So stark kann mein Bildschirm nicht falsch liegen was die Farbverfälschung angeht. Geht leider zurück!

Haben einen bleulichen schimmer

Onlein sehen Sie gut aus aber wo ich sie aufpackte war ich enttäuscht

Knittert stark

Ich kann diese Gardine auf keinen Fall empfehlen. Sie knittert dermaßen stark, dass sie schon bei der kleinsten Berührung unschön aussieht.

Schöner Stoff, eher nicht so schöne Farbe

Also der Stoff ist sehr leicht und fällt schön, nur die Farbe sieht leider so als wäre dies weiß gewesen und ist zu nikotingelb geworden. Schade geht wieder zurück

Farbe ganz anders als abgebildet!

Champagner bestellt und sieht leider sehr gelblich aus! Stoff qualitativ auch nicht so wie erwartet. Daher leider zurück 🤷🏼‍♀️

Entäuschung

Leider ist der Vorhang aus einem sehr labberigen Stoff und wirkt am Fenster nichtsagend. Der Stoff gefällt mir nicht und fühlt sich nicht gut an.

Leider schon defekt

Bei dem einem waren jede Menge kleine Löscher drin. Ich selber würde sie keinen empfehlen. Der Hersteller sollte diese anders lagern.

Lappige Qualität

Ich suchte einfache aber schoene blickdichte Vorhänge fürs Schlafzimner. Leider sind diese sehr duenn und sehen lappig aus. Zurück.

Schlechte Qualität

Sieht im Katalog oder Internet schöner aus als er ist. Die Farbe ist auch nicht gut.

Schlechtes Material

Fand der Stoff wirkte billig und die Verarbeitung auch

...nicht mein Fall

es ist sicher Geschmackssache, aber mir wirken die Vorhänge ziemlich langweilig, auch waren sie insgesamt sehr schwer, deshalb retoure

Schöne Farbe schöner Stoff

An sich schöne Farbe und schöner Stoff etwas transparent. Allerdings waren die dekoschal en unterschiedlich lang deswegen zurück

Nicht blickdicht

Kaum Verdunkelung dünner Stoff, nicht blickdicht.

zu gelb

Die Farbe Champagnerfällt leider sehr gelb aus. Nicht so wie auf dem Foto. Geht deshalb leider zurück.

Wieder zurückgeschickt

Leider weicht die Farbe komplett von der Darstellung ab, daher habe ich heute die Gardinen wieder zurückgeschickt

leider nix tolles

Leider wirklich sehr einfache gardine sieht wirklich aus wie einfach stoff vors Fenster gehangen.ging direkt zurück

Verarbeitung

Waren mit der Verarbeitung nicht so glücklich. Vorhang hat unterschiedliche Länge - habe keine Nähmaschine

Unter Blickdicht verstehe ich etwas anderes

Qualität nicht sehr zufriedenstellend für den Preis. Artikel ging sofort zurück Sry das war nix... Fehlkauf

dieser Artikel ist mir gut

Dieser Artikel ist mir gut. der hat eine gute Farbe ziemlich wie im Bild