Vorhang Raja, my home, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

Werde diesen Artikel zurücksenden,da er nicht meinen Vorstellungen entspricht obwohl ich die Bewertungen gelesen habe und dachte das der Artikel für mein Vorhaben auch reicht. Aber leider nicht.

Luftig

Der Vorhang, naja eher Schal, ist eher für dunklere Zimmer geeignet, wo man nicht großartig abdunkeln möchte. Der Stoff ist sehr dünn, sommerlich. Beim verschieben fällt es nicht sehr schön, da sich die Schlaufen verhacken. Paßt aber von der Optik ins Zimmer, daher wird behalten und bei dem Preis darf man keine mega Qualität erwarten.

Sehr dünner Stoff

Der Vorhang ist lichtdurchlässig, aber blickdicht. Genau das, was ich wollte. Er ist sehr faltenreich in der Packung und das wird sich ganz sicher nicht aushängen. - kann aber bestimmt gebügelt werden. Die Farbe weicht jedoch vom Internetbild ab. Es ist deutlich gräulicher und nicht so hell wie abgebildet, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt. Ich werde ihn aber vermutlich in einer anderen Farbe bestellen.

Preislich in Ordnung

Der Vorhang ist für uns leider zu dünn! Preislich auf jeden Fall klasse und zu empfehlen, wenn er nur als Deko dient. Bei uns muss er an der vorgesehenen Stelle jedoch einen Rolladen ersetzen. Der Vorhang ging deshalb zurück.

ich bin enttäuscht von der Qualität

die Größe passt OK. Der Stoff jedoch gefällt mir nicht und die Qualität nicht sehr zufriedenstellend für den Preis. Dazu gibt es auch die mittelmäßig Verarbeitung.

nichts für mich

Die Vorhänge sahen ziemlich billig aus. Material war eine Mischung aus zu schwer und zu leicht-fiel einfach nicht gut- die Farbe war ok.

Schöne Gardine

Qualitativ ist die Gardine sehr schön, doch leider stimmt die Farbe nicht. Hellblau wurde von mir bestellt, geliefert wurde "eisblau" was eher der Farbe türkis entspricht. Die Gardine ging daher leider zurück.

Erfüllen ihren Zweck!

Für den Preis sind die Vorhänge ganz in Ordnung. Leider kann man bei genauerem Hinsehen erkennen, dass die Qualität nicht ganz so gut ist. Aber im Großen und Ganzen gute Vorhänge, die ihren Zweck erfüllen!

nicht gefallen

leider sprach der artikel nicht meiner vorstellung, farbe nicht silbergrau sondern graugrün material nicht glänzend sondern stumpf.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe mir diese Gardine bestellt, weil ich eine blickdichte Gardine mit einem nicht allzu schweren Stoff wollte. Beides wird erfüllt. Lediglich die Farbe hätte für mich noch einen Tick heller ausfallen können. Die Qualität ist wirklich in Ordnung. Genial, das es hierzu auch farblich passende Kissenhüllen zu bestellen gibt. Letztlich habe ich die Gardine doch zurückgeschickt, da mir das Wohnzimmer damit etwas zu dunkel wirkte und die Farbe nicht so 100%ig zur Einrichtung passte. Die weiße transparente Kombigardine, die ich mir dazu bestellt hatte, habe ich behalten.

Schlicht und einfach

Ich habe die Vorhänge reduziert gekauft, deshalb ok. Der Stoff ist sehr weich fließend, dünn aber blickdicht. Für mich wichtig, da ein Regal abgedeckt wird. Leider befinden sich im Stoff einige Farbflecken. Habe ihn direkt gewaschen und er muss! gebügelt werden. Leider auch danach sind sie immer noch da. Nicht viele, nicht groß, aber da. Hab ihn behalten, da er meinen Zweck erfüllt und es sich um einen Abstellraum handelt. Ansonsten zurück

Entspricht nicht das was Mann erwartet

Gardinen sind nicht Blickdicht, so wie steht im Beschreibung

Nicht Blickdicht!!!

Lieferung und Verpackung war gut. Eine Super Farb Auswahl, habe ich mir gedacht, aber für diesen Preis habe ich mir, etwas hochwertigeres erwartet ich bin enttäuscht. Es steht Blickdicht drin aber das sind Sie nicht, leider weil ich genau danach gesucht hatte. Aber wenn Sie hängen sehen Sie natürlich sehr gut aus und der Raum wird gleich Wohnlicher das ist ein + Punkt.

Nicht ganz was es behauptet

Soll ja blickdicht sein ist es aber nicht kann trotzdem erkennen was und wer dahinter steht habe die Vorhänge an der balkontür/ fenster und kann den Baum deutlich erkennen klar sehen gut aus aber tun nicht ganz was sie sollten...

Schöner Farbton

Leichter Stoff,schönes grau,nicht zu dunkel.Hätte sie behalten-allerdings hing die Gardine an einer normalen Stange nicht schön,zwischen den Schlaufen hing der Stoff durch.Man hätte sie also bei jedem Zuziehen danach wieder so lange zurechtzupfen müssen,bis es etwas ordentl.aussieht.Bei Ösen ist sowas nicht der Fall,daher zurück.

Wäre ein toller Artikel wenn,

Habe mir die Gardinen ,für das Esszimmer gekauft, aber leider beim aufhängen festgestellt das es 2 verschiedene sind ,die glänzend und die andere matt deshalb geht zurück, obwohl 2 in einer Packung

Guter Artikel

Eigentlich bin ich mit den Artikel(Farbe)sehr zufrieden,aber die angegebene Größe hatte leider nicht gestimmt. Hatte die Größe 175x140 cm bestellt und habe sie in 155x140cm bekommen.Habe noch ein kleineres Fenster und deshalb nicht zurück geschickt. Bitte das nächstes Mal besser auf die Verpackung achten.

Leider nicht wie Microfaser

Trotz waschen sehr knitterig!Saum faltig genäht.

Leider nicht mein Stoff

Von der Verarbeitung her ist es wirklich super und sie sind auch Blickundurchlässig. Jedoch war die Farbe (Sand) dunkler als auf dem Bild und passt somit nicht bei mir rein was jedoch halbsowild ist da es eh nichts von der Stoffart für mich war. Aber für den Preis sind sie echt Top!

leider nicht blickdicht

Am Tag mit Licht von außen ist alles in Ordnung. Allerdings kann man Abends mit Licht von innen von außen sehen was im Raum passiert. Der Effekt ähnelt dann eher einem Milchglas. Man kann nach innen nicht mehr scharf sehen, aber man trotzdem erkennen was innen passiert.

Dieser Vorhang ist wirklich SUPER. Für diesen Preis hätte ich echt nicht so einen tollen Vorhang erwartet. Die Farbe ist auch richtig kräftig. Werde mir auf jeden Fall noch andere Farben bestellen. Hier kann man wirklich nix falsch machen. Super Verarbeitung. Ich bin happy :-)

Preislich schön aber

Der Vorhang war günstig aber Blickdicht ist er leider nicht so, wir behalten ihn trotzdem

Farbe nicht ganz wie abgebildet

Preiswerter Vorhang. Recht dünn. Hängt leider nicht sehr gut am Fenster, da sich kein Saumbeschwerer im Saum befindet. Zieht durch das Nähen leider auch leicht hoch. Wem das nicht stört, hat jedoch einen preiswerten Vorhang der optisch schon o.k. ist

Verspricht mehr als man bekommt

Habe diese Gardine bestellt gehabt, aber musste sie wieder zurück schicken, da der Stoff sowie die Farbe nicht passte. Der Stoff ist einer, der sehr schnell Fäden ziehen würde und die Farbe ist auf den Bildern anders.

Bessere Qualität erwartet

Leider hat mich dieser Artikel recht enttäuscht. Das material ist sehr dünn und auch nicht wirklich blickdicht. Auch nach der ersten Wäsche haben sie stark gerochen. Habe mir jetzt bei Ikea welche gekauft.

Guter Stoff

Die Farbe entspricht zwar nicht den Bildern, passt aber zum Glück dennoch zum Rest des Zimmers, daher ging sie nicht retour. Der Stoff ist aber sehr gut. Sehr weich und fällt sehr gut. Qualität ist sehr gut 👍

guter Artikel

Vorhang sollte Farbe Sand sein. Farbe auf dem Bild entspricht absolut nicht der gelieferten Farbe. Sieht auf dem Bild leicht Rose' aus. Und geliefert wird ganz hell braun/grau. Ansonsten Material sehr schön. Schnelle Lieferung.

Farbe

die Farbe ist kein richtiges Rot, ehe mehr blass ,müsste anders bezeichnet werden weiterempfehlen gerne ja, aber nicht unter rot, sondern mit Zusatz: blasses Rot oder matt Rot

Hatte mir mehr davon versprochen. Die ...

Hatte mir mehr davon versprochen. Die Qualität des Stoffes ist nicht so gut. Wollte die Gardine für das Wohnzimmer, nun hängt sie im Schlafzimmer. Wirkt etwas billig und ist nicht Blickdicht.