Vorhang Raja, my home, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

Den Artikel bestellt,in hellblau,,leider ...

Den Artikel bestellt,in hellblau,,leider liegt eine Farbblindheit vor,,,, Türkis wäre richtig,,,hellblau weit entfernt,,,

Farbe gelb

Die Vorhänge sind nicht Champagner farbig sondern gelb. Nicht schön. Leider.

Vorhänge

Die Vorhänge sehen nicht aus wie abgebildet .. deshalb habe ich sie zurück geschickt ..

Von wegen Blickdicht

Von wegen Blickdicht. Das ist er definitiv nicht und auch minder von der Qualität. Auch die Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein. Einfach schlecht!

Nicht wie beschrieben

Ich kann leider überhaupt nicht verstehen warum man einen Artikel als blickt sich bezeichnet der ist jedoch überhaupt nicht ist. Mir war es wichtig dass der Vorhang kein Licht durchlässt komm mal was hier jedoch nicht der Fall ist. Abgesehen davon dass der Stoff mir auch nicht gerade gefällt, was jedoch Geschmackssache ist, kann ich den Vorhang so überhaupt nicht nutzen und muss ihn jetzt zurückschicken und das nur, da man die Beschreibung falsch angegeben hat

2er Set enthält nur einen Schal

Der Artikel wurde als 2er Set ausgezeichnet, es wurde bei zwei Bestellungen jedoch immer nur ein Artikel geliefert. Um den nervigen Rückversand zu umgehen und auch weil wir die Vorhänge fest eingeplant haben, haben wir diese versteckte Preisverdopplung hingenommen. Alle anderen Käufer seien also gewarnt.

Auto

Cgbbjj

Die grüne Farbe ist komplett anders

Diese Vorgänge sind eine riesige Enttäuschung. Der Stoff ist sehr billig und die Farbe (grün) ist überhaupt nicht wie abgebildet, etwas zwischen khaki und hellgrün. Überhaupt nicht empfehlenswert. Die Länge 145 ist zusammen mit den Schleifen.

Leider passt die Farbe gar nicht!

Die Farbe Sand ist tatsächlich viiiiiel dunkler als abgebildet. Der Stoff sieht billig aus und fühlt sich auch so an! Schade, aber dann wohl doch lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen..

Massangabe nicht richtig

Anstatt des bestellten Maßes wurde eine zu kurze Länge geliefert. Musste erst neues bestellt werden.

Günstig aber nicht schön

Der Stoff ist dünn und hängt nicht gut. Ist halt Ware nach Preis. Hätte aber bei den Bewertungen trotzdem bessere Qualität erwartet. Daher ging diese Gardine zurück.

Falsche Größe geliefert!!

Es wurde eine falsche Größe geliefert! Anstatt die bestellte Länge 145cm wurde eine Länge von 245cm geliefert.

Farbe täuscht

Die Farbe ist im Original leider fast grau/braun und hat mit dem Original Bild nichts zu tun. Wir haben den Artikel deswegen wieder zurück geschickt.

nicht Vorgang gardine ((

Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Artike .Leider wirklich sehr einfache gardine sieht wirklich aus wie einfach stoff .ging direkt zurück

Sehr dünne Material

Durchsichtig. Die sehen nicht wie auf dem Bild aus

Nicht wie beschrieben

Sehr schade. Die Gardinen sind nicht blickdicht und ziehen Staub maximal an. Was anderes erwartet.

Diese farbe entspricht nicht der auf dem ...

Diese farbe entspricht nicht der auf dem Foto der Abbildung,sie weicht zu dem was ich suchte sehr ab!

Leider nicht blickdicht

Leider sind diese Gardinen sehr durchsichtig und nicht wie beschrieben blickdicht. Vom Preis her völlig okay.

komisches Material sehr lappig anders als abge

anders als abgebildet sehr lappig

Verschiedenfarbig

Die Qualität des Stoffes war ok, leider waren die Vorhänge unterschiedlich in der Farbe

Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Artikel

Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Artikel, steht drauf man darf Ihn Bügeln, das hat er aber nicht ausgehalten.

Naja

Mir gefällt dieser Vorhang (Stoff) nicht, da er, meiner Meinung nach, aussieht wie ein Bettlaken.

Ging zurück

Von der Qualität her war es nicht so toll. Der Stoff war sehr dünn

Vorgang Raja

Gefällt mir nicht. Sind dick und nich so blinkdicht

Sehr schlecht seit 15tage habe bestellt und immer noch nicht gekommen