Vorhang Raja, my home, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

hellblau geht anders...

aber in diesem Fall gar nicht schlimm - diese eher als helles "rauch-blau" zu bezeichnende Farbe passt perfekt in die Farbgebung des Zimmers. Die Vorhänge sind auch nur bedingt blickdicht, aber das war für mich nicht ausschlaggebend. Leichter, schön-fallender Stoff. So hatte ich es mir vorgestellt!

Schöne Vorhänge

Ich habe mir die Vorhänge als Blickschutz gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe sieht schön aus und blickdicht sind die Vorhänge auch. Als Blickschutz empfehlenswert, jedoch nicht als Verdunklungsvorhänge. Wenn die Sonne direkt auf die Fenster scheint, ist es trotz Vorhang sehr hell im Zimmer.

Praktischer Vorhang

Wir haben uns für unsere Klamotten eine Regalkonstruktion gebaut. Davor haben wir diesen Vorhang angebracht, damit die Sachen nicht einstauben. Er sieht gut aus, ist pflegeleicht und erfüllt seinen Zweck. Ich habe ihn auch noch in Eisblau bestellt, da gefällt er mir noch besser.

Sehr hübsch

Bin allgemein zufrieden mit diesen Gardinen. Die Farbe ist leider etwas anders als auf dem Bild (Farbe Beere- in echt mehr lila, als auf dem Bild), in meinem Fall jetzt nicht schlimm. Dafür ist der Stoff und die Qualität aber echt gut. Toll verarbeitet, würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Hingucker

Tolle Farbe und gute Qualität, fällt sehr schön,wirkt edel. Die Vorhänge habe ihren Platz in einem Wohnzimmer gefunden. Sind bereits gewachsen und aufgehängt - ging problemlos auch ohne bügeln. Blickdicht würde ich sie allerdings nicht einordnen.

Artikel wie beschrieben

Wir haben einen Preiswerten Vorhang gesucht da wir öfter die Farben in der Wohnung mit Deko ändern. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Schöner Stoff

Diese Gardine ist sehr schön, sie fällt auch gut. Ich hatte nur das Gefühl, dass die Farbe nicht so ganz übereinstimmt. Champagner ist in echt ziemlich gelblich, anders als im Bild.

einfach gut

Leichte Vorhänge mit schönen Schimmer.Einen Punkt Abzug weil sie doch etwas knitterig sind.Habe sie fast nass zum trocknen an die Wäschespinne aufgehängt .Trotzdem mit Knitterfalten.

Hat meiner Tochter gut gefallen

Die Schals sind etwas cremiger, eher ein Senf Ton, ist aber zu verkraften, die Stoff Qualität ist sehr gut.

Wie gewünscht

Passform, Material und Farbe entsprachen der Beschreibung. Ich habe die Vorhänge seit einem halben Jahr zu hängen. Allerdings ist die Verarbeitung eher einfach, denn die Säume sind wellig und die Vorhänge glätten sich nicht von allein, also vor dem Aufhängen waschen und die Säume bügeln. Die Vorhänge sind wie gewünscht blickdicht, leicht und verdunkeln nicht. Sie erzeugen bei mir einen hellen Raum. Der Preis ist etwas hoch, aber ich denke das Material ist unverwüstlich.

Sehr schöne Farbe!

Schöne Vorhänge - hätten aber ein bisschen länger sein können! Die Farbe kommt am Fenster noch schöner zur Geltung und ist in der Realität noch einen Tick intensiver. Mussten aber nach dem ersten Waschen und Aufhängen doch gebügelt werden, da sie sich nicht richtig ausgehangen haben - wie in der Gebrauchsanweisung leider angegenem wird.

Schöne Vorhänge für einen kleinen Preis

Die Vorhänge sind auf jeden Fall blickdicht. Oft steht es ja drauf und wenn man die Vorhänge aufhängt, kommt die Überraschung. Hier aber nicht. Die Farbe ist ein bisschen dunkler als auf dem Foto aber sehr schön. Würde ich wieder bestellen. Die Verarbeitung ist super und sie hängen schön am Fenster.

Schöne Vorhänge

Ich finde die Vorhänge für den Preis super.Sie sind zwar lichtdurchlässig aber in sofern Blickdicht das nicht durchgesehen werden kann. Ich habe die vorhänge im Ton champagner bestellt und sie sind etwas gelbstichiger als erwartet,dennoch bin ich zufrieden.Die Verarbeitung ist in Ordnung-keine losen Fäden oder ähnliches.

Simpel, aber gut

Die Gardinen haben exakt die Farbe wie abgebildet, was ich sehr gut finde. Ich benutze sie im Schlafzimmer zum abdunkeln, sie lassen jedoch schon etwas Licht rein. Es sind aber ja auch keine Abdunklungsgardinen, also ist das in Ordnung! Vielleicht liegt es auch an meiner Gardinenstange, aber beim Zuziehen "flutscht" es nicht so gut, ich muss fast ein bisschen ziehen. Außerdem - das kann aber ebenfalls an der Stange liegen - sieht es so aus, als würde sie in der Mitte ein bisschen länger sein als außen. Insgesamt sind sie so, wie ich es erwartet habe und gefallen mir gut. :)

Farbe wie vorgestellt.

Die Farbe ist genau wie gewünscht. Sie sind Blickdicht, allerdings nicht abdunkelnd. Die Bestellung ging Dienstag raus und Donnerstag wurde ausgeliefert. Da ich die falsche Größe bestellt hatte, gingen die wieder zurück und sofort wieder die Gleichen vestellt.

Leichter Vorhang mit Blickschutz

Ich kann aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht noch großes Gewicht der Vorhänge gebrauchen. Also sollte der Vorhang leicht, blickdicht und gerne noch schön sein. Das hellere Grau ist genau richtig, weil er durch den Faltenwurf automatisch dunkler wird. Das Produkt hätte 5 Sterne verdient, wenn da noch ein Bleiband wäre, was den Vorhang perfekt fallen lassen würde. So stehen die Ecken immer nach oben hin ab - kann ich aber mit leben - muss man sorgfältig auf- und zuziehen. Ich habe die Vorhänge direkt gewaschen und musste die schon bügeln vom aufhängen. Geht aber flott von der Hand. Ich finde die super für den Preis.

schöne Farbe, einfaches Material

Pro: die Farbe finde ich in Echt wirklich sehr schön (wirkt etwas gelb-oranger, wenn die Sonne durchscheint). Con: Das Material wirkt im Vergleich zu anderen Vorhängen aus der günstigen Klasse doch noch etwas billiger. Das führt dazu, dass die Schlaufen beim Auseinanderziehen dauernd aneinander hängen bleiben und der untere Rand sehr ungleichmäßig aussieht. Preis-Leistung aber dennoch ok.

Schön fallende Vorhänge

Die Vorhänge habe ich übergebügelt, da von der Verpackung kleine Falten waren. Die Farbe ist gut und der Stoff ist glatt und angenehm. Da ich das eine Fenster nicht ausgemessen hatte, war der Vorhang etwas zu kurz. In der nächst größten Größe nachbestellt, da ich leider ein Etikett herausgeschnitten hatte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Vorgänge, jedoch ein wenig zu Gelb.

Hatte die Vorhänge für mein Schlafzimmer bestellt. Leider fand ich die Farbe nicht besonders schön, da sie für mich zu sehr ins gelbliche gingen. Die Vorhänge an sich waren aber super.

Gardinen

Super und Blickdicht.

Neutraler Vorhang

Die beiden Schals in Champagner-Farbe fügt sich gut in die Umgebung, Die Falten fallen ordentlich. Vermute, dass die Ware auch nach der Wäsche pflegeleicht aufgehängt werden kann.Preis/Leistung ist o.k.

Mangelhafte Konntrolle bei Rücksendungen?

Diesen Artikel kann man durchaus mit gut bewerten und auch weiterempfehlen.Er sieht als Vorhang sehr freundlich in der Farbe aus und erfullt durchaus seinen Zweck als Türvorhang bzw.fur ein Fenster Der von uns erwobene Artikel muss leider schon bei einem Kunden gewesen sein. 1.Er ist schmutzig,hat Löcher im Stoff ,Nähte nicht richtig vernäht(offen,Pruduktionsfehler?) 2.Durch die zuerst genannten Mängel gewinnt man den Eindruck, das er in Gebrauch war und dann aus irgendeinen Grund nach einer Woche storniert und zurück gesendet wurde. Leider wurde Artikel,scheinbar ohne Nachkonntrolle an uns weiter versand Entäuschend da wir dies von Otto eigentlich kaum können

Sehr schöne, gut fallende Vorhänge. Ein Stern Abzug, da die Farbe extrem abweicht von dem Foto.

Für den Preis, tolle Qualität

Geliefert, gewaschen, gebügelt und aufgegangen. Sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet

Da ich mit den Schlaufengardinen (grau) von „myhome“ sehr zufrieden war, hatte ich mir die gleichen nochmal in weiteren Farben bestellt. Leider war ich dann sehr enttäuscht, da die Farben in Wirklichkeit anders aussehen als hier abgebildet. Die Farbe „sand“ war viel dunkler (eher braun) und die champagnerfarbene Gardine hatte einen totalen Gelbstich - deshalb Retoure. Ansonsten war ich mit der Qualität aber wieder zufrieden und blickdicht sind sie auch.

👍🏻

Sehr schöne Qualität, weich, etwas samtig, Farbe entspricht der Abbildung. Material etwas knitteranfällig daher 4 Sterne. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Vorhänge aber nicht blickdicht

Die Vorhänge sind aus relativ dünnen Stoff, sehen aber trotzdem sehr wertig aus und fühlen sich auch so an. Man muss sie allerdings immer bügeln nach dem waschen, da sie schon ein wenig knitteranfällig sind. Als blickdicht würde ich sie aber nicht beschreiben. Man erkennt die Hand im Umriß, wenn man sie dahinter hält. Der Raum wird also auch nicht stockdunkel durch diese Vorhänge, das habe ich mir schon anders vorgestellt.

Chamapgnerfarbene Vorhänge

Die Vorhänge sind qualitativ gut, sie sind wie beschrieben halbtransparent. Ich habe sie in der Farbe Champagner gekauft, die auf der Seite cremeartig aussah, jedoch sind Sie ziemlich gelb, das war etwas schade. Zum Glück passen sie aber trotzdem gut in den Raum, wenn man jedoch etwas eher cremefarbeneres haben möchte würde ich diese Farbe nicht empfehlen.

Guter Kauf

Habe den Vorhang nur als Übergangslösung bestellt, aber er gefällt mir gut - das Preis/Leistungsverhältnis passt auch - daher klare Kaufempfehlung