Vorhang Raja, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser

Schlechte Qualität

Leider ist der Stoff überhaupt nicht so schön sieht schon sehr alt und benutzt aus. Für den Preis war aber auch nicht viel zu erwarten. Von weitem sehen die in Ordnung aus aber beim genaueren betrachten des Stoffels leider etwas billig

Farbe

Die Farbe im Angebot stimmt überhaupt nicht mit dem Artikel überein. Auf dem Bild sind die Gardinen offwhite (so wollte ich sie haben) in echt sind sie eher gelbbeige. Die Qualität ist jedoch schön weich und fließen.

Qualität stimmt nicht

Leider sind die Gardinen von Aussehen nicht schön , von der Qualität des Stoffes grauenhaft. Ging sofort zurück!

Ging direkt wieder zurück

Ich hatte die Vorhänge 3x in Champagner bestellt , leider kamen davon nur zwei in Champagner und einer in einer komplett anderen Farbe und in einer falschen Länge. Die Farben sind überhaupt nicht wie abgebildet, Champagner ähnelt eher Nikotin Gelb . Naja ging alles sofort wieder zurück .

Stoff zu dünn

Der Stoff ist leider zu dünn und die Farbe ist blasser im Vergleich zu dem Katalogbild.

Wirkt billig

Ich bin enttäuscht. Das Material wirkt/ist billig. Der Stoff hängt nicht sauber.

Nicht so toll

Leider kann ich das nicht behaupten da solch scharfe liege Falten drin sind die weder beim Waschen noch beim Bügeln rausgehen habe wirklich alles versucht doch keinen Erfolg gesehen

Nicht die Farbe vom Bild

Ich habe mir den Vorhang bestellt, da ich davon ausging, es ist die Farbe (eher türkis), wie abgebildet. Leider ist es die nicht annähernd. Es ähnelt eher der Farbe des kleinen Punktes bei der Farbauswahl. Von der Qualität her ist er in Ordnung für den Preis. Blieb trotzdem, da ich ihn weitergeben konnte. Ansonsten wäre er zurück.

Stoff is leicht und ok. Aber farbe gar nicht

Also die angegebene Farbe Champagner passt überhaupt nicht. Es ist eiergelb. Sonst hat mir gefallen aber wegen Farbe habe ich zurückgeschickt ,habe sand farbe bestellt . Hoffentlich passt.

Es ist ein dünnes Material, und die Farbe...

Es ist ein dünnes Material, und die Farbe ist gelber als auf dem Bild

Nicht empfehlenswert!

Diese Vorhänge sind sehr dünn. Da ich Sie in der Farbe braun bestellt habe sind sie jedoch blickdicht, was bei einer helleren Farbe wohl nicht der Fall wäre. Die Farbe gefällt mir jedoch bin ich von den Stoff und der Verarbeitung enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, was das Gesamtbild mit den großen (und schweren) Ösen sehr stört. Für den Preis nicht empfehlenswert. Habe mir etwas festeres und hochwertigere vorgestellt.

Farbe überhaupt nicht wie erwartet

Bevor ich die Vorhänge bestellt habe, habe ich schon einige Rezensionen gelesen, die unzufrieden mit der Farbe waren. Etwas skeptisch habe ich mich dann trotzdem für die Bestellung von Vorhängen mit der Farbbeschreibung „champagner“ entschieden, was, wie ich leider feststellen musste, ein Fehler war. Eine Vorrednerin bringt die tatsächliche Farbe auf den Punk: Nikotingelb. Ich würde daher von „champagner“ abraten. Trotzdem bin ich mit dem Stoff zufrieden, da er schön weich und auch nicht sehr schwer ist. Soweit ich das erkennen konnte, ist der Vorhang auch angenehm blickdicht. Vielleicht sind andere Farben vielversprechender.

Leider kein eisblau!

Beim Auspacken dachte ich es handelt sich um einen falschen Artikel. Die Farbe entsprach gar nicht dem eisblau auf dem Foto. Daher die 2 Sterne und keine Kaufempfehlung für diese Farbe. Ich habe die Gardine nur wegen dem eisblau gekauft, der zu unserem Teppich mit eisblauen Applikationen passen sollte. Habe leider vorher, da im Ganzen die Bewertungen sehr gut waren (4,5 Sterne), die einzelnen gar nicht gelesen. Da wäre ich sonst auf die falsche Farbbeschreibung gestoßen und hätte die Gardine gar nicht bestellt. Etwas positives : Der Stoff fässt sich toll an.

Naja

Habe was anderes erwartet bei der Bestellung und zwar das die dicker sind und wirklich blickdicht seien, weil ich solche ähnlichen in schwarz bestellt habe und diese hochwertiger waren als diese braunen Gardinen. Nach 2 Monaten aufgehängt sehen die aus wie paar zerknitternde olle Lappen die man wieder waschen und bügeln kann.. schade eigentlich

Anthrazit nicht Blickricht

Ich war auf der suche nach schönen Vorhängen die Blick dicht sind, aber leider sind sie es nicht so wie beschrieben, nicht weiter zu empfehlen

Farbe nicht wie auf dem Bild

An sich ein guter Stoff für den Preis, aber die Farbe ist leider überhaupt nicht wie auf dem Bild, sehr gelblich. Geht wieder zurück

Keine Kaufempfehlung

Oh kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen Der Stoff ist so dünn, Auch die Ösen sind von derart schlechter Qualität im Bereich eines ein Euro Artikels Die Farbe geht in Ordnung Und von weiten geht der Glanz des Stoffes auch in Ordnung Habe den Artikel reduziert gekauft aber selbst zu diesem Preis kann ich ihn nicht empfehlen

Verarbeitung gut aber nicht blickdicht

Hallo ich bin sehr enttäuscht da steht Blickdicht aber der Stoff ist so dünn wenn man von außen vorbei geht sieht man sogut wie alles.. Außen/Verarbeitung ist gut aber das wars funktional sind die gar nicht erfüllen nicht den Zweck wofür die da sein sollen ehrlich gesagt da kann ich mir eine Decke aus kick am Fenster aufhängen und das würde mehr bringen...

Sehen auf den Bildern hier schön aus, aber...

Die Vorhänge kamen sehr zügig an und machten vorerst einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen war aber schnell klar, warum die Vorhänge so drastisch reduziert waren - die Nähte sind schlecht verarbeitet, der Stoff hatte zwei Fehler und sie hängen nicht schön. Angesichts des Preises haben wir sie dann nicht zurück geschickt.

Furchtbarer Stoff

Die Gardinen sehen billig aus. Hinzu kommt noch, dass der Stoff schnell knittert. Es reicht kurz mal die Gardine zur Seite zu schieben, schon hat man einen hässlichen Knick drin. Da ich bei unserer hohen Decke nicht viel Auswahl an Gardinen hab, habe ich diese Gardinen gekauft. Ich ärgere mich aber jeden Tag über diesen Kauf.

Farbe stimmt nicht mit Bild überein

Habe die Vorhänge in Champagner bestellt. Leider ist die Farbe gar nicht so wie abgebildet. Die Vorhänge sind geld, kein schönes gelb, mit Champagner hat es nichts zu tun. Habe ich zurückgeschickt.

Farbe komplett anders

Leider sit der Sandton gar nicht so wie angegeben ... war sehr traurig und enttäuscht ... doch habe ich dringendst Gardinen gebraucht da jeder in meine Wohnung einsehen konnte, daher behalten ... Gewünscht war jedoch ein andere Ton ... Bügeln lassen die sich super und vom Stoff her sind die auch ok ...

Der Vorhang enttäuscht

Wir hatten den Vorhang als Verdunklung in der Suchmaske eingegeben, er ist als blickdicht beschrieben! Alles nicht gegeben! Er ist lichtdurchlässig und nicht gerade die Qualität, die wir bei dem Preis erwartet hätten! So etwas bekommt man in jedem Groschenmarkt für kleines Geld. Er hat auch viele Knitterfalten!

Enttäuscht - FARBE

Die Farbe ist weit entfernt von Champagner..die ist Vanillegelb..da der Stoff pflegeleicht wirkt und sehr schön fällt, habe ich zusammen mit den Kopfkissen die Ware behalten . Schade, dass ich früher die Beurteilungen nicht gelesen habe.

Leider zu klein ….

Habe 2mal bestellt in größe 140cm x245cm / bekommen habe ich 140 cm x 228 cm .Total falsche größe. Bin enttäuscht 😞, ich Wuste nicht das so eine größe geben soll .

Farbe nicht wie auf dem Bild

Qualität ist ok aber die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Bild. Ich habe die Farbe Champagner bestellt und der Vorhang ist gelb

für den Preis eigentlich ok

Nur die abgebildeten Farben stimmten überhaupt nicht . Champagner war eher Gelb und Sand viel zu dunkel . Deswegen gehen beide Farben zurück und ich bestelle etwas anderes.

Naja

Die Lieferung war schnell aber der Artikel ging zurück weil blickdicht ist was anderes und die Qualität auch nicht wirklich gut ist hab für den preis nicht viel erwartet aber mindestens das sie blickdicht sind 😕

stoff ziemlich dünn

ich wollte diesen Vorhang für das Schlafzimmer auch zum abdunkeln haben. Sie sind blickdicht aber der Stoff ziemlich dünn sodass doch ganz schön viel licht durchscheint. Die Qualität des Stoffes scheint auch nicht so toll zu sein, daher ging das jetzt zurück.