Vorhang Raja, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser

Farbe EISBLAU...naja

Wir haben die Farbe eisblau bestellt. Wie schon einige Bewertungen zeigen, stimmt die Farbe mit dem Foto keinesfalls überein. Es ist eher blau/grün/petrol. Sie kam ungebügelt und wirklich sehr, sehr knittrig an. Nachdem ich sie gebügelt habe (auf alle Fälle links bügeln, denn die Oberfläche ist leicht samtig auf der richtigen Seite) und ich sie hingehängt habe, konnte ich mich damit anfreunden. Ich habe sie im Schlafzimmer dekoriert und finde sie nun nach ein paar Tagen farblich schön und blickdicht.

Zu dünner Stoff

Die Farbe war wie erwartet und hat uns gefallen, allerdings war der Stoff sehr dünn und hat mehr wie ein Bettlaken statt wie ein Vorhang gewirkt. Die Bezeichnung "Gardine" trifft es also eher als "Vorhang". Wir wollten Vorhänge, deshalb gingen die Artikel wieder zurück.

Qualität top, Farbe nicht wie erwartet

Der Vorhang fällt gut, ist zwar dünn aber man könnte, wenn es draußen dunkel und im Raum Lich an ist, max. Schemen erkennen - würde ihn also als blickdicht bezeichnen. Die Farbe hat mich allerdings sehr enttäuscht. Die angegebene Farbe entspricht zu 0% dem, was ich erhalten habe. Auf der Seite wirkt das Champagner, hell, frisch und leicht beige - bekommen habe ich ein pastellgelb, das irgendwie schmutzig wirkt. Gefällt mir überhaupt nicht. Mir ist schon klar, dass die Farben nicht 100% so raus kommen wie man sie am PC sieht, aber das es etwas komplett anderes ist, hätte ich nicht gedacht. Werde die Vorhänge zurück schicken und eine andere Farbe bestellen.....

Dicker Stoff

Blickdicht = schwerer Stoff? Hatte mir was leichtes vorgestellt. Der Stoff ist echt fest und die Farbe „eisblau“ habe ich wie (sozusagen wie Altrosa) Altblau empfunden. Ging deshalb zurück und ich hab mir ein anderes Produkt bei Otto bestellt und bin voll zufrieden.

Schöne Gardienen

der Stoff ist sehr dünn und auch nicht sehr blickdicht , aber die Farbe ist super . Habe mir die Gardienen in beere Farben bestellt.

Naja

Farbe hat mir leider persönlich nicht gefallen da es auf der Abbildung besser aus sieht. Musste diesen Artikel zurück schicken.

Schade das die tolle Farbe nicht mit dem ...

Schade das die tolle Farbe nicht mit dem bild im Online-Shop übereinstimmt!

Günstiger Preis, aber schlechte Qualität

Günstiger Preis, aber schlechte Qualität. Der Vorhang passt zwar perfekt zu den Kissenhüllen des selben Herstellers. Leider ist das Material aber sehr dünn, auch nicht wirklich blickdicht und sieht billig aus. Ich hatte mir die Vorhänge in Champagner und Sandfarben bestellt, musste aber beide leider zurücksenden. Der Sandfarbene hatte zudem je nach Lichteinfall einen rötlichen Stich, der mir nicht gefiel.

Nicht Blickdicht!!!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Lieferung und Verpackung war alles Super. Eine Super Farb Auswahl, habe ich mir gedacht, aber für diesen Preis habe ich mir, etwas hochwertigeres erwartet ich bin enttäuscht. Es steht drin Blickdicht, aber das sind Sie nicht, leider weil ich genau danach gesucht hatte. Aber wenn Sie hängen sehen Sie natürlich sehr gut aus und der Raum wird gleich Wohnlicher das ist ein + Punkt.

schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

die Farbe weicht von der Realität ab, der Stoff ist sehr dünn und satinartig.Jedenfalls waren sie am billigsten und ich brauche Vorhänge!

Es könnte besser sein

Ich fand den stoff nicht so schön die farbe sieht auch ganz anders aus wie auf dem bild abgebildet ich finde auch das der artikel nicht so schön am fenster ist.

Nichts für Tierbesitzer

Wenn man nicht vor hat direkt vor dem Vorhang zu duschen, dann ist er auch blickdicht. Schöner leichter Stoff, der in tollen Farben erhältlich ist, aber ging trotzdem zurück, da der Stoff Tierhaare magisch anzieht und das grösste Problem ist, dass der obere Bereich an den Ösen nicht sonderlich verstärkt ist und ein hin- und herziehen der Vorhänge dazu führt, dass der obere Bereich umknickt und ständig gerichtet werden muss.

Stoff war sehr dünn

Der Stoff war sehr dünn,was ich aber nicht wirklich schlimm fand. Musste es zurückschicken da ich die falsche Größe bestellt habe.

Sehr gelbstichig

Die Gardinen sind in Ordnung, aber die Farbe ist extrem gelbstichig und lässt sich weder bleichen noch Färben wegen dem Stoff. Hatte es trotzdem versucht und konnte nur minimal bessern, aber zu gelbstichig ist es mir immer noch.

Farbe

Prompte Lieferung. Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein, leider eher gelblich, passt deshalb nicht bei uns. Qualität für den Preis angemessen. Kritik: Habe 3 x 2 Vorhänge bestellt. 1 Paket wurde "benutzt"(?) und völlig kraus in einer kleineren Tüte angeliefert. Da müsste man bitte unbedingt nachbessern. Dafür 3 Sterne

Farbe leider tatsächlich abweichend

Ich war der Meinung, ich müsste mir selbst ein Eindruck von der Farbe des Artikels machen, daher habe ich die Farbe Champagner bestellt, die mir auf den Artikelfotos so sehr zugesagt hatte. Leider muss ich mich aber eines besseren belehren lassen und mich meinen Vorrednern anschließen, denn die Farbe wirkt wirklich sehr gelblich und hat meines Erachtens mit champagnerfarben nicht so viel zu tun. Daher dann direkt retourniert. Danke OTTO für die Möglichkeit!

Schöne Vorhänge Lässt die Sonne bisschen ...

Schöne Vorhänge Lässt die Sonne bisschen durch

Die Farbe...........geht gar nicht !

Ich schließe mich der Kundin aus böblingen an. Es ist KEIN Champagner, es ist nikotingelb! Man sieht es ja erst, wenn die vorhänge angebracht sind. Und da war ich total enttäucht. Es passte zu nix, noch nicht mal zum Bodenbelag. Und so leicht, wie beschrieben sind sie auch nicht. Es ist schwere Qualität. Schade schade...........zum Glück fand ich Vorhänge in der Farbe "Natur" und die passen hervorragend in meine Küche. Auch hier bei Otto.

Habe mir diese Vorhänge vor kurzem bestellt ...

Habe mir diese Vorhänge vor kurzem bestellt und gekauft. Nach dem Auspacken ist bügeln angesagt. Leider nervt, dass sie sich dabei statisch aufladen und etwas am Bügeleisen festkleben. Vorsicht ist geboten! Die Ösen wirken nicht ganz so hochwertig. Der Stoff ist leichter als er aussieht, fässt sich weich an und sieht am Fenster recht gut aus. Zum Verdunkeln eignen sie sich nicht wirklich, aber es reicht. Blickdicht sind sie soweit.

Die Farbe passt perfekt!

Diese Vorhänge haben eine schöne - Ruhe ausstrahlende - Farbe, die ich so nirgendwo anders gefunden habe und die perfekt in unser Wohnzimmer passt. Waschen und wie in der Pflegeanleitung einfach trocknen funktioniert bei mir nicht, ich musste die Vorhänge bügeln. Ich finde die Vorhänge für den Preis in Ordnung, die Farbe perfekt, würde sie jedoch durch hochwertigere ersetzen, sobald ich solche in einer passenden Farbe finde.

falsche Farbe

ich habe zwei mal 2 in champagner bestellt, die Farbe ist leider ganz anderst als auf dem Bild, es sollte als blickdichte Gardine verwendet werden, zu silbergrauen Übergardienen, da passte es nicht dazu, ausserdem war in einem ein Webfehler. Die Qualität war sehr gut und ein schöner Griff vom Stoff. Schade wegen der Farbe deshalb zurück.

Recht dünner Stoff mit "billig" wirkenen Ösen

Die Farbe champagner ist definitiv Geschmackssache und wirkt auf jedem Monitor anders. Der Stoff ist recht dünn aber fällt ganz gut. Was mir hingegen nicht gefallen hat waren die Ösen. Diese wirkten in der Realität (für mich) "billig", was durch den Glanz noch verstärkt wurde. Wen das nicht stört bzw. sehr ggfs. auch sehr aufs Geld achten muss, kann meiner Meinung jedoch bedenkenlos zugreifen.

Ok - aber leider mit Webfehler

Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag! Echt super. Nachdem ich die Gardinen aufgebügelt und sie aufgehängt hatte, ist mir ein heftiger Webfehler im Stoff aufgefallen. Er zieht sich quer über die eine Gardine. Kann passieren - ist aber ärgerlich. Was allerdings richtig gut ist, ist die Verdunklungsfunktion. Ich hätte nicht gedacht, dass eine hellgraue Gardine so viel Licht abhält!

anders vorgestellt

Als ich diesen Ösenvorhang im Internet sah war ich von der Optik sehr angetan, leider kam das mit der Realität bzw. meinen Vorstellungen nicht so ganz überein - der Stoff macht den Anschein, als würde da jedes Fussel daran hängen bleiben und fiel im Vergleich zu einem andenen Ösenschal, den ich bereits da hatte, nicht so schön :-( Es war ein Versuch... der Vorhang ging also wieder zurück.

Naja... zum reduzierten Preis ist es ok.

Das eisblau ist nicht so pastellig wie auf dem Foto, sondern etwas kräftiger, satter vom Farbton her. Mir gefiel er sogar noch besser, wie auf dem Foto. Der Stoff ist dünn und fällt locker. Er läßt keine Blicke, aber Sonnenstrahlen rein. Er ist ganz schlicht und einfach. Für den reduzierten Preis ist er ok für ein Kinderzimmer oder Flur. Für Wohn und Schlafraum ist er mir nicht edel genug.

schöner vorhang

schöner vorhang,jedoch hatte ich vom vorhang erwartet,dass er dicker ist wegen blickdicht.ist er auch,jedoch ist er nicht als verdunkelungsvorhang geeignet,was ich anscheinend verwechselt habe.die ösen gefallen mir auch nicht so gut,hätte einfach mit schlaufen bestellen sollen.mein fehler.alles in allem ist er gut verarbeitet

Gutes Produkt

Insgesamt ein gutes Produkt. Wer einen normalen Vorhang sucht wird mit einer guten Qualität belohnt, der Vorhang ist blickdicht, aber der Stoff ist sehr dünn, so dass durchaus noch Licht hindurch kommt und er für ein Schlafzimmer zum abdunkeln nicht geeignet wäre. Ich kann es trotzdem empfehlen weil es für meinen Gebrauch völlig ausreichend war.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ärgerlich

Zwei Sets bestellt ,anderthalb bekommen und eins in der falschen Länge. ÄRGERLICH