Vorhang Raja, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, glatt, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

Preissenkung, vorgetäuscht

Die Farbe ist schön aber nicht wie abgebildet. Mit Licht kann man viel machen. Der Stoff knittert sofort. Bügeln geht leicht aber ohne knittern nicht möglich. Habe mir Gardinen in pink gekauft für unter 10 Euro und siehe an der gleiche Stoff. Ich kann echt nicht diese guten Bewertungen verstehen.

Nicht wie abgebildet

Bin sehr entäuscht .Die Gardinen sind nicht wie abgebildet farblich leider ganz anders.. Hatte es auch noch in sand bestellt ,auch eine ganz andere Farbe. Material sehr dünner Stoff ,niemals für diesen Preis . Ging leider wieder alles zurück

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Farbe ähnelt nicht Mal ansatzweise der Beschreibung. Beige wäre definitiv etwas anderes und der Stoff ist unglaublich dünn und fühlt sich richtig billig an. Paket ging direkt wieder zurück.

Schlechte Qualität

Hatte die Vorhänge wegen der Bewertung gekauft. Die Qualität ist sehr schlecht. Sie sehen sehr billig aus und fühlen sich nicht gut an. Die Farbe Sand war nicht zu erkennen. Ging postwendend zurück

Vorhang

Ich würde den Vorhang nicht weiter empfehlen Er ist total billig verarbeitet deswegen hab ich ihn auch zurück geschickt Auf den Bildern sieht er total edel aus aber in echt nicht zu empfehlen

Grauenvoll

Das ist kein Vorhang, das sind furchtbare Lappen, nicht wie abgebildet. Ein schmutziges Grau, weicher, halbtransparenter Stoff. Wurde sofort zurück geschickt.

Farbe entspricht nicht den Erwartungen

Leichte Abweichungen von Bild und Original sind normal und akzeptabel, leider finde ich das Produkt nicht annähernd wie auf den Bildern. Deswegen bin ich enttäuscht.

Die Farbe stimmt nicht

Es gibt zwar immer Farbabweichungen, aber sooo sehr kann das nicht sein. Abgebildet eine helle Farbe, angekommen ziemlich dunkel, etwas zwischen gelb und orange.

Keine schönen Vorhänge

Meiner Meinung nach kein hochwertiges Material und hängt nicht schön. Sieht leider ziemlich billig aus, keine Weiterempfehlung!

leider falscher Farbton...

leider ist der Türkie / blaue Farbton auf der Abbildung ganz anders als in der Realität - ist eher ein Flida blau. musste leider zurück geschickt werden.

Falsche Farbe

Eigentlich schöne Vorhänge. Aber eine Komplett falsche Farbangabe..... Bestellt war Hellblau, statt desen kam Petrol....Geht gar nicht.

Material entspricht nicht meiner Vorstellung

Stoff ist mir zu dünn , als Verdunklungsvorhang für mich zu dünn und die Farbe gefällt mir ebenfalls nicht wirklich. Ging retour.

Farbe

Die Farbe Sand suggeriert Sandstrand. Hier handelte es sich um einen Strand im Winter bei Regen, für mich war das mittelbraun

Entsprach leider gar nicht den Erwartungen.

Leider entsprachen die Vorhänge farblich ganz und gar nicht der Abbildung und unseren Vorstellungen, daher gingen sie zurück.

Artikel nicht wie abgebildet

Der Vorhang entspricht definitiv nicht der Beschribung wie angegeben; die Farbe ist mattgrün und nicht eisblau

Nicht wie erwartet

Ich habe Artikel zurück geschickt weil Farbe war nicht als an bild und Qualität ist schlecht

Rost-Flecke

Die Ösen sind rostig und im Stoff ist Rost. Schade, die Frage ist nur wird so etwas nicht Kontrolliert.

Leider nicht wie die Farbe die abgebildet war

Gardinen Farbe wurde nicht wie auf der Abbildung geliefert anstatt hellblau war es Turkis

Für diese Qualität viel zu teuer

Drauf gefreut und bitter enttäuscht. Der Stoff knittert sehr, hat Pilling an einigen Stellen, die Ösen rosten, der Stoff um die Ösen rum ist nicht verstärkt, dadurch schlechte Faltenbildung, aber das Allerschlimmste ist meiner Meinung nach, dass die Ösen nicht in einer Höhe angebracht sind, sondern einige mm abweichen. Das Paket geht leider zurück, sehr schade, weil die Farbe das einzig Positive war und in unser Wohnzimmer gepasst hätte.

Sieht billig aus

Von blickdicht kann nicht die Rede sein. Da ich diese Vorhänge schon in der Schlaufenvariante besitze, weiß ich wie "blickdicht " sie sind. Zudem sind einige Nähte unsauber gesäumt, und somit " leicht gekräuselt". Nach dem Auspacken kein chemischer Geruch. Der Stoff ist leicht glänzend. Die starken Falten ( verursacht vom Zusammenlegen) bekommt man auch nach dem 5ten Schonwaschgang (ohne schleudern) und bügeln nicht zu 100% raus. Ich habe die Vorhänge zurückgeschickt und würde sie auch nicht empfehlen

Farbe Champagner

Habe diesen Vorhang in der Farbe "Champagner" bestellt. Leider sah er eher so aus, als hätte er seit zwanzig Jahren ungewaschen in einem Raucherhaushalt gehangen. Das Material hatte etwas von einer Abdeckplane, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Finger weg

Das eine Gardine vom Transport Knitterfalten hat ist normal, das man diese aber nicht herausbekommt eher nicht. Ich habe sie nach dem Handwaschgang tropfnass aufgehängt und selbst der anschließende Bügelmarathon hat nichts gebracht. Leider ist die Umtauschzeit verstrichen. Den einen Stern gebe ich für die Farbe. Werde sie so nicht zuziehen können

Bilder toll ..Ware flopp

Meine kinder haben sich für die Eisblauen vorhänge für ihre zimmer entschieden. .Also haben wir sie bestellt und waren gespannt als sie ankamen..Wir haben sie ausgepackt und sehr enttäuscht...Die Farbe ist nicht annähernd dieses blau wie auf den Fotos. .Sollte man noch mal bearbeiten...weil das blau auf den Bildern ist sehr schön. ..und nicht so wie sie in natura aussehen..Daher gehen sie leider wieder zurück.

Kaputter Artikel und Farbe nicht wie auf foto

Ich habe es einmal in Champagner bestellt und die Farbe sieht null aus wie auf dem Foto! Hermes Lieferant hat es einfach (wir waren zuhause er hatte ja vorher geklingelt) in meinen viel zu kleinen Briefkasten mit viel Kraft rein gepresst dadurch riss eine der Metall ringe aus dem Stoff! Hätte der Herr sich eine Minute Zeit genommen um mit dem Aufzug hoch zu fahren wäre das Paket nicht total demoliert worden! Finger weg von diesen Vorhängen!!!

Es hat einen gelben Stich gefällt mir nicht

Es hat einen gelben Stich gefällt mir nicht

Nicht nutzbar

Bei der ersten Bestellung war die Farbe nicht Champagner sondern ehr gelb. Bei der zweiten Bestellung habe ich die in grau gekauft. Nachdem ich sie aufgehangen habe, sah ich das mitten drin des rechten Schals ein Riesen Loch ist ! Also muss ich zum zweiten Mal zu Hermes Latschen und den Artikel zurück schicken. Einfach nervig

Vorhang

Artikel nicht wie angezeigt . Ist ohne Ösen geliefert worden .

Nicht zu Emfehlen !

Ich habe diese Gardiene ebend bekommen , und bin schwer enteucht , ich hab sie nicht mal ausgepackt . Der Hersteller muß völlig blind sein wenn er ein hellblau nicht erkennt . Ich kann diese Gardiene nicht weiter emfehlen jedenfall nicht in Hellblau weil das nicht zutrift .

Nicht S-o gute gualitet

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎