Vorhang Raja, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser

Die Farbe ist echt schön

Die Farbe ist echt schön aber blickdicht würde ich es nun wirklich nicht nennen. Aben die Vorhänge trotzdem behalten weil sie uns gefallen.

Klappe die 2. Sieht gut aus

Ich finde die Gardinen (Vorhänge) echt schick. Es war der 2. Anlauf, musste die Ersten wieder zurück schicken, da anscheinend die Qualitätskontrolle bei einer Retoure nicht gemacht wurde. Es waren lauter Tierhaare dran. Ich mag Tiere aber das fand ich schon nicht mehr witzig. Ein Allergiker hätte seinen Spaß gehabt! Wer nicht so der gute Bügler ist, wird sein Spaß haben oder man lässt sie aushängen (das ging soweit recht gut, bin nämlich beim Bügeln echt verzweifelt). Haben den Test mit Blickdicht gemacht! Also ganz Blickdicht sind sie nicht, zumindest wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist. Aber sonst sehen sie wirklich schick aus.

Ich suche schon länger nach einem Vorhang ...

Ich suche schon länger nach einem Vorhang fürs Wohnzimmer in Rosa. Die Gardine ist leicht und blickdicht. Die Farbe ist eher pastell farben. Die Gardine lässt sich gut bügeln. Auch wenn ich mir die Farbe etwas kräftiger gewünscht hätte, habe ich die Gardine behalten.

recht dünner Stoff, fällt aber gut

die Farbe ist super eher seeblau, als hellblau oder türkis. Das Material ist recht leicht sieht aber fein aus, passt perfekt und hat mit Bleiband einen perfekten Fall.

Ich habe die Farbe eisblau bestellt. Wie ...

Ich habe die Farbe eisblau bestellt. Wie schon einige Bewertungen zeigen, stimmt die Farbe mit dem Foto keinesfalls überein. Also ganz Blickdicht sind sie nicht, zumindest wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist.

Tolle Farbe!

Die Farbe war sehr schön, wie abgebildet. Der Stoff fällt halt dünn aus, ich hätte einen Dickeren gebraucht. Das ist der einzige Grund, warum ich die Vorhänge zurück geschickt habe.

Gutes Preis Leistungsverhältnis !

Eine sehr schöne Champagner-Farbe, sehr dezent und freundlich. Trotz feinem Stoff ist der Vorhang blickdicht, allerdings wurde er total zerknittert geliefert. Da half nur noch bügeln!

Toller Stoff, super verarbeitet aber…

Die Farbe war leider garnicht mit der Onlineabbildung ähnlich. Habe sie zurück geschickt

Richtig schöner Vorhang

Farbe und Stoff richtig schön. Einziger Nachteil: die Länge. Hätte eine Zwischenlänge gebraucht.

Vorhang Farbe: Hellblau

Farbe ist nicht wie abgebildet, aber es passt zu meinem Farbkonzept für den Raum. Der Stoff ist schön weich und Blickdicht wie beschrieben. Die Farbe kommt anders raus und hat mehr was von pastel und mint - schwer zu beschreiben. Aber insgesamt gefällt mir der Vorhang trotzdem. In Verbindung mit einem anderen Vorhang von Bonprix für mein Konzept, passt er trotzdem und damit perfekt.

Solide Verarbeitung, sieht gut aus

Der Vorhang macht einen guten Eindruck und sieht am Fenster gut aus. Die Farbe unterscheidet sich allerdings etwas von hier abgebildeten. Ebenso stimmt die Angabe am Vorhang nicht, dass es ausreicht, es feucht aufzuhängen. Nach dem Trocknen ist es trotzdem voll zerknitert und muss doch gebügelt werden.

Die Farbe

Habe die Gardinen heute erhalten ,mir gefallen diese zwar so weit sehr gut ,aber ich hadere mit der Farbe rum Champagner leider gefällt es mir nicht ,sieht für mich so bissel wie Nikotingelb aus. Ich habe mich jetzt entschlossen diese zurück zu senden ,und habe mir andere bestellt auch bei Otto Empfehle diese aber trotzdem gerne weiter vielleicht fallen die anderen Farbschläge besser aus von diesem Modell, aber das Champagner ist Geschmacksache

Aber ....

Neben der dunkel braunen in Kombi wirkt diese mir leider eher nach Vanille und daher zurück. Preisleistungsverhältnis super. Haben aber ja noch Sand / Messing hoffe die passen in Kombi dazu besser.

Für den Preis ein echt schöner Vorhang

Wir haben grau gewählt und der Vorhang passt perfekt zur Tapete. Durch die Ösen sieht er sehr modern aus. Leider ist er wirklich etwas "elektrisch" durch den Stoff, aber wenn er eine Weile hängt, dann merkt man es nicht mehr. Habe ihn nach dem Auspacken erstmal Nägeln müssen, aber das ging sehr gut und schnell. Insgesamt ein schöner Vorhang für diesen Preis unschlagbar.

Farbe etwas anderes..

Die Vorhänge sind an sich schön, leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Es ist trotzdem okay, da der Preis sehr gering war. Sie sind gut verarbeitet und tatsächlich blickdicht und verdunkeln sogar ganz gut. Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr schöner Artikel, ich habe schon andere ...

Sehr schöner Artikel, ich habe schon andere Produkte aus dieser Raja-Serie. Musste ich leider zurückschicken, da ich mich für einen anderen Artikel (hatte 2 zur Auswahl) entschieden habe, da diese Farbe nicht meinen Vorstellungen entsprach. Achtung, die Farben weichen doch stark von den Angaben und Bildern ab. Dennoch ein toller Vorhang.

Gutes-Preise-Leistungsverhältnis

Die Vorhänge sind sehr schön, wirken auf den Bildern allerdings ein bisschen dicker. Ich war doch etwas überrascht, dass sie so dünn waren. Sie fallen trotzdem schön. So ganz verdunkelnd sind sie allerdings nicht.

Für den Preis habe etwas mehr erwartet, aber trotzdem gelassen. Qualität ist gut, nur bügeln muss man und zwar auf Mittelstufe, anderes sehen die Gardinen ungepflegt aus. Lieferung war zwar schnell, da ich keine Bescheinigung im Briefkasten gehabt, wusste ich nicht das Paket liegt seid zwei Tagen bei den Nachbarn. Durch Internet habe ich gelesen, dass Artikel ist geliefert, da ich wohne im Haus mit mehreren App. , musste "Suchen" bei wem ist mein Paket.

Toller Artikel, der meiner Erwartung entsprich

Durch die Ringe ist eine einfache Handhabung gegeben. Der Stoff ist gut zu waschen, er fällt auch sehr schön und durch die Blickdichte entspricht er voll meinen Vorstellungen.

Sehr schöner Artikel, würde ich wieder bestellen. Lieferzeit war in Ordnung. Qualität entspricht den Angaben.

Zweischneidiges Schwert

Also den Bewertungen hier kann man größtenteils echt Glauben schenken. Die Farbe ist passend, nicht anders als erhofft. Allerdings kann man wenn es draußen dunkel ist und innen hell wirklich sehr stark Umrisse, Lichter und Menschen erkennen. Sie sehen super aus, fallen sehr schön, bei mir waren sie nicht verknittert, Versand ging rasend schnell aber Blickdicht ist eher ein so lala. Ich behalte sie trotzdem und hab mich langsam dran gewöhnt :-)

Schöne Vorhänge

Die Farbe ist wie auf dem Bild beschrieben. Und auch sonst ist der Preis gerechtfertigt .

Leichter moderner Stoff

Ich habe mir diese Vorhänge fürs Schlafzimmer bestellt. Die Farbe silbergrau gefällt mir super, entspricht einem hellen Silbergrau. Schön modern. Sie sind nicht transparent, was sie als Vorhänge auch nicht sein sollen. Einzig und allein ist der Bereich um die Ösen nicht richtig versteif… do, dass der Perfektionist da öfter Hand anlegen muss um es gerade zu richten. Seinen Preis sind sie allemal wert.

Farbe fällt anders aus

Ein schöner Vorhang. Fällt gut und Material ist angenehm. Einziges Manko.....Farbe Sand ist nicht so hell wie abgebildet. Ist eher ein Hellbraun. Ich habe ihn trotzdem behalten da es bei mir farblich auch gut passt.

schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang, wo das Qualität-Preiverhältis stimmt. Die Farbe ist so wie man es auf dem Computer sieht. Man muss nach dem auspacken kurz drüber bügen, aber das ist überhaupt kein Probem. Der Vorhang ist ein wenig dünn, aber da er bei mir nur Zierde ist, ist mir das ziemlich egal. Ich würde mir den Artikel immer wieder kaufen. Die Verarbeitung ist gut.

super Preis für 2!

- ganz weicher und leicht seidiger Stoff - super Preis für SOGAR zwei Vorhänge - leichtes Aufhängen durch große Ösen - sehr blickdicht - schöner Pastelfarbener Ton - lässt sich gut mit anderen farblichen Vorhängen kombinieren - schöne Länge um das komplette Fenster abzudunkeln - Farbton ist ein wenig dunkler als auf dem Bild zu sehen, was aber nicht schlimm ist

Schöne Vorhänge

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist leicht und fühlt sich angenehm an. Ein Punkt Abzug wegen der Knicke und Falten, die auch nach dem Waschen genauso stark waren. Bügeln ist bei der Länge und Breite eine Herausforderung. Bisher habe ich mich nicht ran gewagt.

So schön !

Die Vorhänge sind einfach wunderschön, die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Ich habe lange nach den passenden Vorhängen für mein Bett gesucht und sie endlich gefunden. Zum bügeln sind die natürlich doof, aber das ist bei jedem Vorhang der Fall. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, weil sie nicht blickdicht sind. Ansonsten top.

Hübsch!

Schöne Vorhänge! Hatte mich für Andere entschieden in grau, da Sie mir noch einen Ticken besser gefielen. Ob der Stoff wirklich so blickdicht ist wie beschrieben kann ich nicht sagen. Der Stoff kam mir auch etwas zu dünn vor. Die Farbe ist meiner Meinung nach etwas heller als auf dem abgebildeten Bild. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen bei dem Preis!

schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön, allerdings ein wenig billig. Find ich aber nicht weiter schlimm, da der Preis auch niedrig war. Allerdings würde ich nicht sagen, dass diese blickdicht sind, da der Stoff sehr dünn ist. Die Farbe entspricht dem Bild und sieht im Zimmer auch trotzdem sehr schön aus!