Vorhang Raja, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser

Ich kann manche Bewertungen hier nicht verstehen ich hab ihn mir in weiss bestellt Stoff ist dick was ich sehr gut finde ist blickdicht und der Preis ist mega für 2Stück werde mir noch eine andere Farbe bestellen

Mehr als meine Erwartung

Sieht sehr gut aus

Pflegeleicht und unkompliziert

Moderner Vorhang, superleicht und unkompliziert. Schönes Design.

Leichte Vorhänge in natürlicher Farbe

Es musste unbedingt GRÜN sein für die Küche. Da gab es nicht viel Auswahl. Aber ich bin voll zufrieden. Auf dem Bild ist die Farbe schriller als in Wirklichkeit. Das Grün ist in echt ein sehr sympatisches Blättergrün. Die Vorhänge müssen in der Küchen nichts verdunkeln, es sollen nur abends die Nachbarn nicht in den Topf gucken können ;)

Unglaublich schöne Vorhänge

Unglaublich schöne Vorhänge. Kakaofarben. Die Qualität ist sehr angenehm, leicht samtig. Sie verleihen dem Raum ein elegantes Aussehen. Danke OTTO für das Produkt!

Eine sehr schöne Gardine zum kleinen Preis. Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf den Fotos, habe sie jedoch gerne behalten.

4. Farbe inzwischen gekauft

Diese Gardinen hängen in all meinen Zimmer. Creme im Wz, Gold im Sz - für den Winter dunkelgrün, und eisblau in der Küche. Leichter Lichtkegel von der Straßenlaterne ist zu sehen, das war es. Schön ist, dass wenn die Sonne scheint, trotzdem der Raum hell bleibt, aber das blendene der Sonne gefiltert wird. Meine vorherigen haben abgedunkelt, als wäre ich im Kino. Die Ösen sind einwandfrei. Habe hier einige Kritiken gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann. Auch dass Tierhaar angezogen wird. Nee. Ich hab sie alle nicht gebügelt, bin kein großer Bügler, stattdessen hängen sich die Liegefalten nach einer Weile selber aus. Ich habe auch farblich passende Kissenbezüge gekauft, die ich schon gewaschen habe und die sind fast unzerknittert aus der Maschine gekommen. So hoffe ich auch, dass es bei den Gardinen der Fall ist. Aufhängung war easy. Ösen alle auf einer Höhe. Ich hätte mir nicht nacheinander 4 Gardinen gekauft, wenn ich nicht nach der ersten zufrieden gewesen wäre, die ich mir vor ca 7 Monaten gekauft habe.

Super Vorhang

Gleich gewaschen und nicht eingelaufen. Feucht aufgehangen, mußte nicht bügeln.

Super Vorhänge

Freue mich über diese Vorhänge. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Kann hier einige nicht verstehen, dass sie meckern über Knicke nach dem Auspacken. Ist doch völlig normal, schließlich waren sie ja eng zusammen gelegt und verpackt. Oder wollen die Leute hier, dass es als Hängeware geliefert werden soll?! Habe die Vorhänge kurz übergebügelt und aufgehängt und sehen richtig edel aus. Absolut blickdicht. Jetzt sehe ich nicht einmal mehr die Straßenbeleuchtung. Super Ware. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschönen Vorhänge

Die Vorhänge sind so schön die Farbe ist toll 😊 nur weiter empfehlen

schöner Vorhand

sehr schöne, tolle Farbe, fällt so schön. wunderbares Material

Gut Artikel

Habe ich schon gekauft diese Vorhang zwei mal Gut Artikel

Lichtblick im langen Flur

Es ist ja gar nicht so einfach, schöne Vorhänge, länger als das offensichtliche Standardmaß 245 cm zu finden. Auch hier hat dies bei erforderlicher Länge 258 cm (Angebot 265 cm) nicht ganz geklappt, aber nach entsprechender Kürzung bilden die Vorhänge nun einen freundlichen Abschluss im langen Flur. Stoff fällt schön glatt und auch die Ösen sind eine attraktive Lösung. Ein Problem gab es im Vorfeld mit der Farbe: Die zuerst bestellte Variante "sand" sah so gar nicht sandig wie abgebildet aus, eher wie eine vom Regen durchnässte Kleckerburg am Strand. Vielleicht sollte man hier auf Anfrage vor Lieferung ein Stoffmuster erhalten können, um Enttäuschungen vorzubeugen. Die Farbe "champagner" macht dem edlen Namen jedenfalls Ehre - die behalten wir und werden sie auch weiter empfehlen.

Wunderschöner Vorhang

Aus dieser Serie habe ich mir bereits Vorhänge in der Farbe Petrol bestellt und war von der intensiven Farbe und der Qualität begeistert. Jetzt habe ich mir die Vorhänge auch in der Farbe Champagner bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Beide Vorhänge fallen sehr schön und dadurch sehen sie auch sehr edel aus. Das Schöne an den Vorhängen ist auch, dass sie blickdicht sind. Jederzeit gerne wieder

tolle Gardine

Die Gardine wurde in der Farbe eisblau bestellt und kam recht schnell bei mir an. Ich war etwas verwirrt, da sie in echt nicht eisblau ist sondern eher Richtung petrol also so ein blau-grün aber eher blau wie ich finde, das wirklich super aussieht, weshalb ich sie auch behalten habe. Was mich am meisten überzeugt hat war die Qualität, super weiche schön fließende Qualität, die kaum Falten aufweist und leicht zu bügeln ist. Klare Kaufempfehlung.

Gute Farbqualität

Der Stoff ist sehr hochwertig verarbeitet. Kein Billigvorhang. Farbnuance ist ein schönes grau. Vorhang fällt gut ohne zu zerknittern. Länge exakt so wie angegeben. Breite des Vorhangs passt optimal, sodass es nicht nach zuviel Vorhang ausschaut. Bin sehr zufrieden.

Wir haben die Farbe eisblau bestellt. Wie ...

Wir haben die Farbe eisblau bestellt. Wie schon einige Bewertungen zeigen, stimmt die Farbe mit dem Foto keinesfalls überein. Es ist eher blau/grün/petrol. Sie kam ungebügelt und wirklich sehr, sehr knittrig an. Nachdem ich sie gebügelt habe (auf alle Fälle links bügeln, denn die Oberfläche ist leicht samtig auf der richtigen Seite) und ich sie hingehängt habe, konnte ich mich damit anfreunden. Ich habe sie im Schlafzimmer dekoriert und finde sie nun nach ein paar Tagen farblich schön und blickdicht.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind toll, Farbe wie abgebildet. Tolle Qualität und Verarbeitung. Preis/Leistung ist völlig i. O.. Ich habe sie für uns bestellt, weil wir an den Seiten von unseren Schlafzimmer-Fenstern etwas hängen haben wollte, damit es nicht so nackt aussieht. Da wir vor den Fenstern Plissees hängen haben. Ob sie wirklich abdunkeln oder nicht kann ich nicht sagen, da sie bei uns nur zur Deko hängen, das war für uns nicht relevant. Klare Weiterempfehlung.

Super schöne Farbe. Senfgelb/messing

Ich hatte zunächst bedenken wegen Bild 2 von mesaingfarbenen Gardinen. Es sah auf Bild 2 recht grell aus. Aber zum Glück sind die eher wie auf Bild 1. Also gedimpft senfgelb oder wahrlich messingfarbend. Was ich persönlich toll finde dass sie nicht glänzen. Klare KaufEmpfehlung. Schöne gemütliche nicht aufdringliche Farbe👍👍👍😍

Farbe wie die Kissen der Serie

Die Gardinen sind genau das was ich gesucht habe. Jedoch hätte ich sie nicht in dem abgebildeten grün bestellt, wie Sie hier zu sehen sind. Doch zum Glück habe ich in der Empfehlung die Kissen gesehen. Da dachte ich mir wenn es eine Serie ist muss es ja der gleiche Farbton sein. Und so war es dann auch. Schön edel und nicht so grell. Einfach perfekt. Fallen super und sind sehr leicht. Klare Kaufempfehlung.

Eine satte sehr schöne Farbe,

und einen wirklich guten Fall zeichnet diesen Vorhang aus. Beim auspacken war ich erst skeptisch und dachte,dass sie vielleicht doch zu leicht wären,und eventuell schlecht zu bügeln sind. Doch mit Dampf waren sie relativ schnell glatt und sahen nach dem aufhängen einfach bestens an unserem Schlafzimmerfenster aus.Sie sind blickdicht wie beschrieben,aber sie verdunkeln nicht. Die Länge stimmt wie angegeben.

Das, was ich erwartet habe :)

Wegen Sanierung der Außenwände haben wir eine wirklich blickdichte Vorhänge gebraucht. Diese Vorhänge haben meine Erwartungen erfüllt. Außerdem ist die Farbe auch toll. Wenn man eine Ware im Internet bestellt, ist es manchmals schwierig vorherzusehen, wie die Farbe in der Realität ausschauen wird. Dieses mal bin ich nicht enttäuscht.

Blickdicht und ein echter Hingucker

Sie sind dünner als erwartet aber sie halten ihr versprechen und sind Blickdicht, halten einen großen Teil der Sonne auf. Perfekt für unser Wohnzimmer. Über die Farbe kann ich nur sagen, dass Sie wie abgebildet aussieht und uns sehr gut gefällt, ein schöner Beerenton. Würde Sie wieder kaufen.

Toller Vorhang

Dieser Vorhang ist wirklich sehr schön. Das Material ist sehr fein und weichfließend, das war mir wichtig, weil ich die Seiten gerafft habe. Champagner ist auch eine sehr schöne, zarte Farbe.

Schöner farbenfroher Vorgang

Schöner, schlichter und preisgünstiger Vorhang. Entspricht der Beschreibung, gute Qualität und wertet jeden Raum auf! Je nachdem welche Farbe man wählt super zu Dekoartikeln, Teppich usw. kombinierbar. Genau das was ich suchte und ich freue mich schon sehr darauf, wenn er hängt und meinem Wohnzimmer einen zusätzlichen Farbtupfer gibt 🙂

Schöner Stoff u gute Qualität!!!

Farbe ist etwas dunkler wie auf den Bildern, schöne Vorhänge, sehen edel aus!

Leichter schöner Stoff

Machen ein richtig schönes Licht Falten hängen sich trotz der Leichtigkeit nur schwach schleudern Nicht ganz Blickdicht wenn im Innenraum Licht an ist Richtig schöne Farbe bringt Wärme in den Raum