Vorhang Raja, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, glatt, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

Ich kann manche Bewertungen hier nicht verstehen ich hab ihn mir in weiss bestellt Stoff ist dick was ich sehr gut finde ist blickdicht und der Preis ist mega für 2Stück werde mir noch eine andere Farbe bestellen

Mehr als meine Erwartung

Sieht sehr gut aus

Die Farbe ist echt schön

Die Farbe ist echt schön aber blickdicht würde ich es nun wirklich nicht nennen. Aben die Vorhänge trotzdem behalten weil sie uns gefallen.

Pflegeleicht und unkompliziert

Moderner Vorhang, superleicht und unkompliziert. Schönes Design.

Leichte Vorhänge in natürlicher Farbe

Es musste unbedingt GRÜN sein für die Küche. Da gab es nicht viel Auswahl. Aber ich bin voll zufrieden. Auf dem Bild ist die Farbe schriller als in Wirklichkeit. Das Grün ist in echt ein sehr sympatisches Blättergrün. Die Vorhänge müssen in der Küchen nichts verdunkeln, es sollen nur abends die Nachbarn nicht in den Topf gucken können ;)

Preissenkung, vorgetäuscht

Die Farbe ist schön aber nicht wie abgebildet. Mit Licht kann man viel machen. Der Stoff knittert sofort. Bügeln geht leicht aber ohne knittern nicht möglich. Habe mir Gardinen in pink gekauft für unter 10 Euro und siehe an der gleiche Stoff. Ich kann echt nicht diese guten Bewertungen verstehen.

Schlechte Qualität

Leider ist der Stoff überhaupt nicht so schön sieht schon sehr alt und benutzt aus. Für den Preis war aber auch nicht viel zu erwarten. Von weitem sehen die in Ordnung aus aber beim genaueren betrachten des Stoffels leider etwas billig

Farbe EISBLAU...naja

Wir haben die Farbe eisblau bestellt. Wie schon einige Bewertungen zeigen, stimmt die Farbe mit dem Foto keinesfalls überein. Es ist eher blau/grün/petrol. Sie kam ungebügelt und wirklich sehr, sehr knittrig an. Nachdem ich sie gebügelt habe (auf alle Fälle links bügeln, denn die Oberfläche ist leicht samtig auf der richtigen Seite) und ich sie hingehängt habe, konnte ich mich damit anfreunden. Ich habe sie im Schlafzimmer dekoriert und finde sie nun nach ein paar Tagen farblich schön und blickdicht.

Klappe die 2. Sieht gut aus

Ich finde die Gardinen (Vorhänge) echt schick. Es war der 2. Anlauf, musste die Ersten wieder zurück schicken, da anscheinend die Qualitätskontrolle bei einer Retoure nicht gemacht wurde. Es waren lauter Tierhaare dran. Ich mag Tiere aber das fand ich schon nicht mehr witzig. Ein Allergiker hätte seinen Spaß gehabt! Wer nicht so der gute Bügler ist, wird sein Spaß haben oder man lässt sie aushängen (das ging soweit recht gut, bin nämlich beim Bügeln echt verzweifelt). Haben den Test mit Blickdicht gemacht! Also ganz Blickdicht sind sie nicht, zumindest wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist. Aber sonst sehen sie wirklich schick aus.

Zu dünner Stoff

Die Farbe war wie erwartet und hat uns gefallen, allerdings war der Stoff sehr dünn und hat mehr wie ein Bettlaken statt wie ein Vorhang gewirkt. Die Bezeichnung "Gardine" trifft es also eher als "Vorhang". Wir wollten Vorhänge, deshalb gingen die Artikel wieder zurück.

Qualität top, Farbe nicht wie erwartet

Der Vorhang fällt gut, ist zwar dünn aber man könnte, wenn es draußen dunkel und im Raum Lich an ist, max. Schemen erkennen - würde ihn also als blickdicht bezeichnen. Die Farbe hat mich allerdings sehr enttäuscht. Die angegebene Farbe entspricht zu 0% dem, was ich erhalten habe. Auf der Seite wirkt das Champagner, hell, frisch und leicht beige - bekommen habe ich ein pastellgelb, das irgendwie schmutzig wirkt. Gefällt mir überhaupt nicht. Mir ist schon klar, dass die Farben nicht 100% so raus kommen wie man sie am PC sieht, aber das es etwas komplett anderes ist, hätte ich nicht gedacht. Werde die Vorhänge zurück schicken und eine andere Farbe bestellen.....

Ich suche schon länger nach einem Vorhang ...

Ich suche schon länger nach einem Vorhang fürs Wohnzimmer in Rosa. Die Gardine ist leicht und blickdicht. Die Farbe ist eher pastell farben. Die Gardine lässt sich gut bügeln. Auch wenn ich mir die Farbe etwas kräftiger gewünscht hätte, habe ich die Gardine behalten.

Dicker Stoff

Blickdicht = schwerer Stoff? Hatte mir was leichtes vorgestellt. Der Stoff ist echt fest und die Farbe „eisblau“ habe ich wie (sozusagen wie Altrosa) Altblau empfunden. Ging deshalb zurück und ich hab mir ein anderes Produkt bei Otto bestellt und bin voll zufrieden.

Nicht wie abgebildet

Bin sehr entäuscht .Die Gardinen sind nicht wie abgebildet farblich leider ganz anders.. Hatte es auch noch in sand bestellt ,auch eine ganz andere Farbe. Material sehr dünner Stoff ,niemals für diesen Preis . Ging leider wieder alles zurück

Unglaublich schöne Vorhänge

Unglaublich schöne Vorhänge. Kakaofarben. Die Qualität ist sehr angenehm, leicht samtig. Sie verleihen dem Raum ein elegantes Aussehen. Danke OTTO für das Produkt!

recht dünner Stoff, fällt aber gut

die Farbe ist super eher seeblau, als hellblau oder türkis. Das Material ist recht leicht sieht aber fein aus, passt perfekt und hat mit Bleiband einen perfekten Fall.

Eine sehr schöne Gardine zum kleinen Preis. Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf den Fotos, habe sie jedoch gerne behalten.

4. Farbe inzwischen gekauft

Diese Gardinen hängen in all meinen Zimmer. Creme im Wz, Gold im Sz - für den Winter dunkelgrün, und eisblau in der Küche. Leichter Lichtkegel von der Straßenlaterne ist zu sehen, das war es. Schön ist, dass wenn die Sonne scheint, trotzdem der Raum hell bleibt, aber das blendene der Sonne gefiltert wird. Meine vorherigen haben abgedunkelt, als wäre ich im Kino. Die Ösen sind einwandfrei. Habe hier einige Kritiken gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann. Auch dass Tierhaar angezogen wird. Nee. Ich hab sie alle nicht gebügelt, bin kein großer Bügler, stattdessen hängen sich die Liegefalten nach einer Weile selber aus. Ich habe auch farblich passende Kissenbezüge gekauft, die ich schon gewaschen habe und die sind fast unzerknittert aus der Maschine gekommen. So hoffe ich auch, dass es bei den Gardinen der Fall ist. Aufhängung war easy. Ösen alle auf einer Höhe. Ich hätte mir nicht nacheinander 4 Gardinen gekauft, wenn ich nicht nach der ersten zufrieden gewesen wäre, die ich mir vor ca 7 Monaten gekauft habe.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Farbe ähnelt nicht Mal ansatzweise der Beschreibung. Beige wäre definitiv etwas anderes und der Stoff ist unglaublich dünn und fühlt sich richtig billig an. Paket ging direkt wieder zurück.

Ich habe die Farbe eisblau bestellt. Wie ...

Ich habe die Farbe eisblau bestellt. Wie schon einige Bewertungen zeigen, stimmt die Farbe mit dem Foto keinesfalls überein. Also ganz Blickdicht sind sie nicht, zumindest wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist.

Farbe

Die Farbe im Angebot stimmt überhaupt nicht mit dem Artikel überein. Auf dem Bild sind die Gardinen offwhite (so wollte ich sie haben) in echt sind sie eher gelbbeige. Die Qualität ist jedoch schön weich und fließen.

Schlechte Qualität

Hatte die Vorhänge wegen der Bewertung gekauft. Die Qualität ist sehr schlecht. Sie sehen sehr billig aus und fühlen sich nicht gut an. Die Farbe Sand war nicht zu erkennen. Ging postwendend zurück

Vorhang

Ich würde den Vorhang nicht weiter empfehlen Er ist total billig verarbeitet deswegen hab ich ihn auch zurück geschickt Auf den Bildern sieht er total edel aus aber in echt nicht zu empfehlen

Tolle Farbe!

Die Farbe war sehr schön, wie abgebildet. Der Stoff fällt halt dünn aus, ich hätte einen Dickeren gebraucht. Das ist der einzige Grund, warum ich die Vorhänge zurück geschickt habe.

Grauenvoll

Das ist kein Vorhang, das sind furchtbare Lappen, nicht wie abgebildet. Ein schmutziges Grau, weicher, halbtransparenter Stoff. Wurde sofort zurück geschickt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis !

Eine sehr schöne Champagner-Farbe, sehr dezent und freundlich. Trotz feinem Stoff ist der Vorhang blickdicht, allerdings wurde er total zerknittert geliefert. Da half nur noch bügeln!

Super Vorhang

Gleich gewaschen und nicht eingelaufen. Feucht aufgehangen, mußte nicht bügeln.

Farbe entspricht nicht den Erwartungen

Leichte Abweichungen von Bild und Original sind normal und akzeptabel, leider finde ich das Produkt nicht annähernd wie auf den Bildern. Deswegen bin ich enttäuscht.