Vorhang Raja, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, 3000+ 4,5-Sterne-Bewertungen, Mikrofaser-Qualität

Nicht Blickdicht

Die Gardienen nicht blickdicht wie beschrieben, konnten alles dahinter sehen und das ist nicht der Sinn von Blickdichten Gardinen damit es Blickdicht ist müsste der Stoff viel viel viel dicker sein und das ist er nicht er ist sehr dünn würde keinem empfehlen sie zu kaufen auch wenn der Preis super ist

Sehr enttäuscht

Ich habe einen schönen Hellgrauen Vorhang für mein Schlafzimmer gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen. Auf den Bildern macht der Vorhang einen schönen Eindruck. Angekommen war ich sehr enttäuscht über die Qualität. Sehr dünnes Material und wirkt total billig. Der Artikel ging leider zurück.

Material

Habe mir 245 cm und 175 cm Vorhängebbestellt. die Farbe ist super, passt genau zu den Möbel. Nur der kurze Vorhang endet über der Fensterbank und ist zu leicht und elektrisch aufgeladen , dass er am Fenster klebt.

Farbe entspricht nicht der Abbildung !!!

Ich musste den Artikel leider zurücksenden da die Farbe überhaupt nicht der Abbildung entsprach...Der Vorhang ist viel zu gelblich, das geht eher schon ins vanillefarbene. Preisleistung ist ok.

Sieht schön aus

Leider sieht man jeden Fussel daran und sie waren total zerknittert als sie kamen

Leider sehr enttäuschend

Blickdicht hat in der Beschreibung, von diesem Vorhand, absolut nichts zu suchen. Wir haben diesen Vorhang extra in braun geholt, damit er das Zimmer auch ein wenig abdunkelt, aber das darf man von ihm auf keinen Fall erwarten. Man sieht wirklich alles durch diesen Vorhang durch. Man könnte es auch als Gardine bezeichnen, denn genau so kann man durchschauen. Wirklich sehr enttäuschend. Ich würde den Umfang nicht weiter empfehlen

Entspricht nicht Bild und Beschreibung

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber viel zu dünn. Blickdicht ist er leider absolut nicht. Auch die Farbe ist deutlich dunkler, als auf dem Foto. Das Foto sieht dem Vorhang und dessen Qualität leider gar nicht ähnlich. Ich habe ihn behalten, weil er zum Glück nicht so teuer ist und ich nun in Ruhe, nach einem anderen schauen kann. Aber ich habe mich sehr über die Abweichung von Beschreibung und Bild geärgert.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen. Bild und was ich bekommen habe., sind total unterschiedliche Sachen. Aber gut Erfahrung

Nicht blickdicht und Farbe weicht stark ab

Die Farbe Champagner ist viel gelber als auf den Fotos. Hat mir überhaupt nicht gefallen für meine Verwendung. Daher zurück geschickt. Auch sind die Vorhänge nicht blickdicht. Verarbeitung ist gut. Qualität für den Preis ist auch total in Ordnung.

Qualität billig

Sehr dünn und nicht wie auf dem Bild

Sehr dünn...aber trotzdem blickdicht !

Blickdicht ok, aber sehr sehr *dünne* Vorhänge.. aber Preis ok 👌 Bessere Qualität bitte tiefer in die Tasche greifen ! Ich behalte sie zu diesem Preis, Danke OTTO !

Läßt sich nicht ausreichend bügeln

Der Artikel mußte für die Verpackung natürlich zusammengelegt werden und dadurch entstanden Falten, die ich durch das erlaubte Bügeln auf Stufe 1 leider kaum entfernen konnte. Ich hatte es auch mit Dämpfen unter einem feuchten Tuch probiert. Auch feucht aufhängen und den Saum mit Wäscheklammern beschweren hilft nicht. Die Vorhänge sind farblich sehr schön und ich hoffe, daß sie sich noch aushängen wenn ich sie täglich mit Wasser besprühe

Farbe war sehr schön. Durch Versand war die ...

Farbe war sehr schön. Durch Versand war die Gardine sehr verknittert, lies sich auch nicht durch anfeuchten entfernen. Letztendlich müsste ggf. die Gardine gebügelt werden.

Der Artikel passt leider nicht zum Bild

Der Artikel passt leider nicht zum Bild. Während man im Bild sieht, dass der Artikel angehängt werden kann, gibt es im Artikel keine Möglichkeit oder zumindest habe ich nicht gefunden, wo man den Artikel anhängen kann. Zum zweiten ist der Artikel sehr klein, um die dargestellte Fenstergröße im Bild ganz zu bedecken.

Geht zurück

Die Gardine stimmt mit den Abbildungen nicht überein. Der Stoff ist viel zu dünn und die Qualität sehr minderwertig. Außerdem habe ich nach der Aufhängung einige Flecken feststellen müssen. Artikel geht leider zurück. Ansonsten ist der Preis echt realistisch & die Lieferung verlief schnell, daher 2 Sterne.

Ich bin nicht zufrieden

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vorhang ist zu gelblich

Habe die Gardinen voller Erwartung bestellt. Die Farbe weicht jedoch extrem vom Bild ab. Sie wirkt, im Gegensatz zu den Bildern im Onlineshop, sehr sehr gelblich. Schade! Muss leider zurück. Die Qualität selbst scheint aber sehr gut für den Preis zu sein. Fällt gut und der Stoff wirkt sehr seidig und trotzdem nicht glänzend.

Bin enttäuscht. Von 8 Schals haben 3 ...

Bin enttäuscht. Von 8 Schals haben 3 Webfehler, die ich erst beim Bügeln bzw Aufhängen bemerkt habe. Auch muß ich bemängeln, daß sie schlecht verpackt wurden, da sie sehr zerknittert waren und man ordentlich was zum Bügeln hatte. Ich würde mir das nicht nochmals antun.

Leider nicht wie erwartet

Leider entsprechen die Gardinen nicht meinen Erwartungen. Die Farbe ist total gelbstichig (sollte eigentlich Creme Farbend sein) und der Stoff fühlt sich wie Plastik an.

Leider ganz anders

Die Farbe ist um einiges dunkler als Silbergrau, zudem ist der Stoff sehr dünn und fällt nicht so schön, wie auf den Fotos. Eine ganz andere Gardine würde ich meinen. Hab ihn zwar behalten aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Immerhin ist er blickdicht.

Nicht überzeugend!

Hatte die Gardine für 4 Fenster bestellt und freute mich auf die Farbe "silbergrau". Bei Ankunft wurde ich allerdings sehr enttäuscht. Die Farbe ist eher mittel- bis dunkelgrau, jedenfalls viel dunkler als auf der Abbildung. Auch die Qualität wirkt sehr billig.

Artikel ist nicht wirklich blickdicht

Ich hatte den Artikel gekauft, weil er blickdicht sein sollte, zudem noch in dunkelbraun. Wenn im Zimmer gedimmtes Licht an ist und ich von draußen hereinblicke, kann ich alle Gegenstände im Zimmer erkennen. Der Vorhang ist nicht wirklich blickdicht, sorry.

Artikelbeschreibung stimmt nicht

Die Farbe ist zwar sehr schön, doch blickdicht sind diese Vorhänge nicht. Der Lichteinfall wird gerade mal um 30% reduziert ,was sehr schade ist.

Nicht blickdicht

Als Blickdicht beschrienen, stimmt allerdings nicht. Bilder kann ich leider nicht einfügen. Für den Preis nicht schlecht, aber nicht was ich wollte. Würde nicht wieder kaufen.

Nicht Blickdicht

Der Vorhang ist definitiv nicht verdunkelnd. Der Stoff ist weich, die Farbe ist schön, aber es ist ein dekorativer Vorhang, er blockiert nicht den Eintritt von Sonnenlicht.

Leider enttäuschend

Habe die Vorhänge in 3 Farben bestellt. Die Farben waren zwar gut , aber der Stoff leider nicht so toll. Erstens kleben alle Fuseln dran , zweitens ist der Stoffe sehr leicht und durchsichtig. Ich habe etwas schwerer und fester erwarten. Also alles zurückgeschickt.

Nicht blickdicht

Die Farbe (braun) ist wie abgebildet, sehr schön, aber die Gardinen sind nicht wie hier angegeben wurde blickdicht, ganz im Gegenteil. Deshalb gehen sie nun wieder zurück.

Nicht gerade der Hit

Artikel ist günstig,okay... viel darf man da nicht erwarten!Aber das er gerade geschnitten ist wäre schon wünschenswert.Dazu hängt er schlaff und faltig da kein Bleiband eingenäht ist!Positiv,sehr leichter Stoff und nahezu Blickdicht.