Vorhang Raja, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, 3000+ 4,5-Sterne-Bewertungen, Mikrofaser-Qualität

Qualität sehr schlecht

Niedrige Qualität ... Nach Wäsche waschen Katastrophe. auf dem bild sieht es so aus, als ob es von höchster qualität wäre. Wenn Sie das Paket öffnen, sehen Sie ein Bettlaken. Katastrophe ... nie wieder kaufen ... Nicht empfehlen...

Schlechte Qualität

Der Artikel war für mich eine Enttäuschung. Vielleicht kann man fürcden Preis nicht sehr viel mehr erwarten, wenn man jedoch vom regulären also nicht reduzierten Preis ausgeht, steigen die Erwartungen schon. Der Stoff ist sehr dünn und auch ziemlich einfach genäht, sodass ich umgehend eine Retoure angemeldet habe.

Katastrophal !!

Meine Erwartungen waren aufgrund des sehr günstigen Preises nicht hoch, jedoch sollten bei einem Doppelpack mit 2 Vorhängen diese zumindest gleich lang sein...... Außerdem sind sie so schief genäht, dass man unten einen Bogen hat, wenn sie zugezogen sind, das ist auch nicht durch den Preis gerechtfertigt. Hatte gleich 2 bestellt und muss die jetzt erst einmal hängen lassen, bis ich eine andere gefunden habe, da ich den Sichtschutz brauche, aber das Geld hätte ich auch in den Gulli werfen können !!

Billige Qualität und scheußlich Farbe

Ich hatte mich aufgrund der vielen guten Bewertungen für die Gardine entschieden. Als ich das Paket das auspackte war die Enttäuschung leider groß. Die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Bild. Es ist eher ein schlammiges Beige. Der Stoff fühlt sich auch minderwertig an. Selbst für den doch günstigen Preis ist die Qualität zu schlecht. Die Bestellung ging daher direkt zurück.

wenn die länge stimmen würde, dann gern

vorhang aus irgend einem grund viel zu kurz. angegebene länge stimmt nicht...schade

Für den Preis absolut was anderes erwartet

Also für den Preis habe ich absolut was anderes erwartet. Blickdicht und verdunkelungsvorhänge sind für mich auch ein etwas festere stoff... hier auf dem Bild scheint er es ja auch zu sein, aber im original total dünner stoff. zwar kann man auch nicht durch schauen aber verdunkelungsvorhänge sonnten den Raum auch verdunkeln wenn man sie schließt, was mit diesen vorhängen absolut nicht der Fall ist, und somit auch keine 40 Euro wert. Finger weg!

Man sieht alles durch

Nicht nur, dass die Vorhänge hauchdünn sind, sondern auch dass mein Nachbar mir beim Umziehen zusehen kann! Man sieht nicht nur Schatten durch den Vorhang, sondern wirklich fast alles. Abdunkeln tun sie sowieso null. Gehen zurück.

gefällt mir nicht

zu dünner Stoff für eine Übergardine, gefällt mir überhaupt nicht, ist der 1. Artikel der an Otto zurückgeht, eigentlich kein Stern doch anders geht es nicht

Entspricht nicht der Beschreibung

Entspricht nicht der Beschreibung, hatte das Gefühl das ich Bettlaken am Fenster habe. Artikel wieder zurückgeschickt

ausgepackt und grade wieder eingepackt

Leider waren diese Gardinen garnicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nicht nur das diese Dünn wie ein Bettlaken waren,sie waren auch zu kurz! Hatte 245 cm Länge bestellt und es waren nur 190cm. Auch nicht grade genäht. Daher Retour. Denke wenn man schöne Gardinen haben möchte, muss man wirklich tiefer in die Tasche greifen. Habe mir nun andere bestellt und hoffe das ich diesmal schöne und Hochwertige Gardinen bekommen werde. Kann diese leider nicht weiterempfehlen.

Die farbe ist eher gelb- grün. Gefällt mir ...

Die farbe ist eher gelb- grün. Gefällt mir nicht. Zurück.

Farbe passt nicht - Vorhang ist LILA!

Die angegebene Farbe im Internet paßt leider nicht. Anstelle von "beere" kam ein LILA Vorhang, was eher der Farbe "pflaume" oder "lila" entsprechen würde. Abgesehen von der Farbe ist der Vorhang aber aus schönem Material.

Komplett andere Farbe

Gekauft habe ich einen beige Ton sehr hell , bekommen habe ich einen Dunkelbraunen Vorhang :/ sehr sehr schade

Die Farbe ist nicht so schön wie abgebildet. ...

Die Farbe ist nicht so schön wie abgebildet. Diese geht eher ins beige-grau-gelb. Der Stoff ist nicht schön, da dieser elektrisch geladen und somit am Fenster klebt. Qualität ist gering, sieht sehr billig aus.

Nicht blickdicht

Die Vorhänge habe ich nur gekauft, da in der Beschreibung steht "blickdicht". Leider sind sie weder blickdicht noch von guter Qualität. Sehr sinnloser Vorhang.

Nicht Blickdicht

Dieser Stoff ist nicht Blickdicht, sobald ich Licht einschalte kann man von Draußen alles gut erkennen.

Nicht wie beschrieben

Also zuerst es ist ein schöner Vorhang! JEDOCH ist es nicht annährend wie auf den Beschreibungen. Es sind nicht zwei stück sondern nur einer! Es geht auch nicht in die länge wie auf dem Bild sondern in die breite!! Es ist eben nicht das was man erwartet wenn man das bestellt. Ich weis nicht ob mir ein falsche Vorhang geschickt wurde oder ob es so ist. Deswegen leider nicht empfehlenswert.

Der Stoff ist viel !!!!

Der Stoff ist viel dunkler als auf dem Bild, leider hatte mein Mann mir eine Freude machen wollen und ihn gleich aufgehangen. 😮‍💨

Kam mit Flecken und ging beim Waschen ein

Leider hat der Stoff Flecken gehabt, kleine schwarze und zwei rostfarbene. Ich habe die Vorhänge bei 30 Grad Schonwaschgang gewaschen, die Flecken sind nicht rausgegangen aber dafür sind die Vorhänge ca. 5 cm kürzer ,also eingegangen. Sehr enttäuschendes Produkt. Übrigens ist die Farbe auch nicht Champagner sondern eher Hellgelb.

Billig

Die sind überhaupt nicht Blickdicht, total dünn, billiger Stoff , taugt höchstens als duschvorhang. Die Farbe ist auch kein Beige sondern ein komisch rosa.

Ich habe anstatt 2 nur eine bekommen

niemals!!!

Nicht Blickdicht und zukurz

Wir haben uns die Vorhänge fürs Kinderzimmer ausgesucht zum verdunkeln. Jedoch kam heute ein 25cm zukurzer, nicht Blickdichter und viel dunkler dargestellte Vorhänge. Er ist sehr dünn und nicht blickdicht. Auch weicht das pink deutlich ab es ist Real viel dunkler! Die Krönung waren 25cm zu kurz. Leider nicht zu empfehlen.

Unterirdische Qualität

Beschreibung: „Mit seinem blickdichten Material bietet er einen hervorragenden Sicht- und Lichtschutz.“ Das ist, nett gesagt, etwas übertrieben - man könnte auch sagen, schlicht unwahr. Null Lichtschutz, ein wenig Sichtschutz, dafür dermaßen zerknittert, dass der Vorhang nicht nutzbar ist.

Die Farbe sieht im Bild heller aus als das ...

Die Farbe sieht im Bild heller aus als das ist Es ist gelblich

Vorhang oder doch eher Bettlacken

Durch die vielen guten Bewertungen zum Kauf animiert worden. Sobald man diesen Stoff in der Hand halt denkt man an Bettlacken oder Geschirrtücher. Frag mich da ernsthaft wie soviele gute Bewertungen zustande kommen

Leider zu lasch

Auf dem Bild sieht der Vorgang stabil und robust aus, ist er aber leider nicht. Der fällt komisch, hat gar keinen richtigen Halt und ist ziemlich dünn. Für meine Ansprüche leider nicht geeignet, obwohl die Farbe nicht schlecht ist.

Vorhang in sand und champagner bestellt

Habe diesen Vorhang gleich in zwei Farben bestellt, weil in der Abbildung die Farben nicht deutlich zu erkennen waren. Leider wurden die vorhänge in falscher Größe (140x145) geschickt. Der Stoff ist auch sehr dünn und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Habe Rücksendung veranlaßt.

Champagnerfarben, nicht wie auf dem Bild

Material okay. Die Farbe sehr gelb. Scheußlich gelb! Aber nun versuche ich die Vorhänge wieder zu verkaufen, da ich nicht weiß, ob mir der Betrag gutgeschrieben wird (UP Konto) Kann die Vorhänge / Farbe nicht empfehlen. Sehr enttäuscht

Nicht blickdicht!!! Umsonst gekauft !!!

Ich bin richtig enttäuscht und sauer da ich Vorhänge wollte die Blick dicht sind. Und ich extra zum zweiten Mal welche bestellt habe! Fakt ist die sind nicht blickdicht und sobald die Sonne morgens aufgeht ist man wach!! Genau das was ich verhindern wollte. Danke für nichts!!