Vorhang Raja, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, 3000+ 4,5-Sterne-Bewertungen, Mikrofaser-Qualität

Qualität Vorhang »Raja«

Habe mir die zwei Vorhänge "Raja" bestellt und schnell geliefert bekommen. Die Vorhänge sind wirklich Blickdicht. Gut wenn von draußen genau die Sonne auf den Vorhang scheint, könnte man einen Schatten von draußen wohl sehen, aber mehr auch nicht. Das Reingucken am Abend ist nicht möglich. Man sieht durch die Vorhänge, dass Licht in der Nacht dahinter brennt, aber mehr auch nicht. Vor fremden Blicken ist man allemal gut geschützt. Nun ist der Vorhang selber zu 100% aus Acryl, was leicht gewöhnungsbedürftig ist, fasst man den Stoff an. Aber der Vorhang sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Dünner und leichter, sollte ein Vorhang für mein dafür halten, nicht sein. Alles in Allem, richtig gemacht und ich würde die Vorhänge auch weiter empfehlen. Wer schwere Qualität sucht, sollte diesen Vorhang besser nicht bestellen. Jemand mit kleine Portemonnaie, dagegen um so mehr.

Nicht ganz Blickdicht

Da ich immer die Bewertungen lese bevor ich etwas kaufe, habe ich das hier auch gemacht. Die Gardine war im Angebot und hatte sehr gute Bewertungen. Also habe ich sie bestellt. Sie ist schön, Preis/Leistungsverhältnis passt, nur leider nicht so blickdicht wie ich erwartet und gedacht habe. Habe sie trotzdem behalten. Wer aber ganz zu 100% es verdunkelt haben möchte, sind die hier leider nicht die richtigen Gardinen dafür.

Hübsche Gardine

Sehr leichte blickdichte Gardine, das einzige Manko ist das die Farbe Champagner auf den Bildern etwas heller wirkt. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Für diesen Preis sehr schön.

Der Vorhang ist schon etwas durchsichtig. Aber die Farbe ist sehr schön.

Für den Preis ein toller Artikel

Habe mir gleich 2mal in verschiedenen Farben diese Vorhänge bestellt. Sie sind gut genäht, super leicht man konnte sie gut kräuseln und sehen aufgehängt super aus. Ich hatte erst bedenken, weil der Preis ja wirklich niedrig ist. Bin aber nicht enttäuscht worden. Würde die Vorhänge weiter empfehlen.

Günstiger Preis - schöne Farbe

Ein schöner Vorhang - leider stimmt die Länge nicht überein - ist zwar nicht so tragisch - so ca. 1cm - das ist schade, da sonst ein schöner Vorhang.

Schöner Schlichter Vorhangschal

Der Stofffühlt dich gut an und fällt sehr schön. Die Farbe ist in diesem Fall dunkler als auf der Abbildung, was mich aber nicht stört.

Schöne gardinen extra lang gefällt mir gut

Für mich sehr schön

Eine klassische Gardine . Die Stoff ist gut ...

Eine klassische Gardine . Die Stoff ist gut Preis ist preiswert

Farbe Sand

Viel dunkler als erwartet. Trotzdem eine sehr schöne Farbe und ne gute Qualität

Preis-Leistung ist gut.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Artikels. Habe den Artikel mit Ösen und mit Kräuselband bestellt. Am Fenster sehen beide gut aus. Durch die leichte Qualität des Stoffes, wirkt er ein wenig schief. Blickdicht ist er auch. Andere Käufer beanstanden die Blickdichte. Diese verwechseln dieses meiner Meinung nach mit einer abdunkelnden dickeren Qualität. Ich kann den Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Eine für mich schöne Farbe

Beide Vorhänge sind akkurat genäht und vor allem!!! gleichlang...keine Flecken...Stoff fühlt sich schön leicht & weich an. Die Farbe ist für mich ein zartes helles GELB...sie ist nicht so cremig beige, wie man das auf dem Foto vermutet...neben weißen Wänden sieht das toll aus.. Feucht aufhängen allein reichte leider nicht...tatsächlich sehr knitterig...also nochmal runter und Bügeln.. Aber jetzt sieht es super aus. Tagsüber blickdicht: JA Abends: leider nein...man sieht alles...(z.B. genau TV-Bild...usw...) Trotzdem 4 Sterne wg Farbe + Material

leichter, gut fallender Stoff

Die Schals sind genau so, wie in der Beschreibung dargestellt. Durch das vorhandene Zugband kann man die Schals schnell auf die gewünschte Breite ziehen und aufhängen. Alelrdings sollte man sie nicht zum Verdunkeln vorsehen, denn dazu ist der Stoff nicht dick genug. Aber das war auch kein Kriterium in der Beschreibung. Fazit, wer nur einen dekorative schlichte Schals sucht, ist hier ganau richtig bedient.

Für den Preis in Ordnung!

Die Gardinen sind dem Preis-Leistung-Verhältnis entsprechend in Ordnung. Die Farbe (wir haben gelb) stimmt genau mit den Fotos überein, auch sind die Gardinen (mehr oder weniger) blickdicht – hier kommt es wohl auf die eigene Definition von "blickdicht" an. Komplett verdunkelnd sind sie nicht und es fällt schon sehr viel Licht durch. In der Beschreibung steht ja, dass der Stoff sehr leicht ist – und das ist er wirklich: Hauchdünn, aber bei 15 Euro darf man auch nicht mehr erwarten. Von daher: dem Preis entsprechend in Ordnung.

Preiswert und gut

Die Gardinen passen sehr gut für unser Schlafzimmer. Gute beruhigende Sandfarbe für unseren Schlaf. Das ist nicht so ganz blickdicht, aber es ist okay, weil wir am Tag die Gardinen auseinander machen. Die hängen an der Wand, deswegen sehen sie wie blickdicht aus. Ich würde weiter empfehlen, weil der Artikel preiswert und schicken Eindruck macht.

Schlichte Gardine

Größe und Verarbeitung waren in Ordnung. Die Farbe ist in Wirklichkeit eher ein sehr helles mattes Petrol. Sie sieht auf auf einer farbigen dunkleren Wand bestimmt super aus. Aber ich habe weiße Wände und da hat sie mir einfach nicht gefallen. Am Besten selbst ausprobieren. Einen Stern ziehe ich ab, weil sie total zerknittert in einer Tüte geliefert wurde. Da empfehle ich den Versand in einem kleinen Karton.

Kleines geld

Für kleines Geld in Ordnung. Verdunkeln etwas, leider geht das kräuselband etwas schnell kaputt. Ansonsten schöne farbe

Leicht, glatt, seidig-glänzend

Die bestellte Farbe "eisblau" - wie dargestellt - ist tatsächlich ein mittelhelles Türkis. Da Blumenübertöpfe, Bilder etc. bei mir in Blau- und Türkistönen sind, ist es jedoch kein Problem. Der Stoff ist leicht, sehr glatt und hat einen seidig-glänzenden Schimmer. Bombig ist freilich, dass es pro Verpackung immer 2 Stück sind, Preis-Leistung!

Die Vorhänge sind leicht und fühlen sich hochwertig an. Leider weicht die Farbe ein wenig vom Bild ab. Ich hatte ein etwas helleres grau erwartet, aber die Vorhänge passen auch so ins Gesamtbild. Allem in allem bin ich zufrieden.

Ware in Ordnung

Ich hatte Vorhänge in einem blauen Farbton gesucht und mir mehrere zur Auswahl bestellt. Die Farbbezeichnung "eisblau" trifft m.E. nicht zu, es war eher ein türkisgrün, das mir nicht gefallen hat. Zudem waren die Stores total blickdicht und sind wohl eher für einen Schlafraum geeignet. Ich habe die Packung daher gar nicht erst geöffnet und zurückgeschickt, kann somit zur Verarbeitung keine Angaben machen.

Gut

Der Artikel kam optimal verpackt, so dass man Ihn nur noch ein wenig nachbügel musste und schon war er aufhangbereit. Der Vorhang hat eine sehr schöne und feine elegante Optik und ist ein schönes Accessoire für das Wohnzimmer bzw Schlafzimmer etc. Werde mir diesen nochmal bestellten und auch noch in ein anderes Zimmer hängen , auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schöne Vorhänge

Habe diese Vorhänge in mehren Farben bestellt und bin damit zufrieden.Nutze diese uberwiegend als Dekoschals.Sie sind leicht und weich.Die Farben passen mit Foto überein.Sehr schön leuchtend.Für reduz.Preis völlig in Ordnung. Als Verdunkelungsvorhänge Sind diese ungeeignet. Diese sind eher leicht durchsichtig,je nach Lichteinfall.Dies ist für meine Nutzung unwichtig. Lieferung war sehr zügig.

Schöner Vorhang

Der Vorhang gefällt uns. Die Farbe ist ein schönes Beige und das Material ist ein bisschen glatt und "seidig". Es ist kein Baumwollstoff. Die Vorhänge sind jetzt bei unscim Wohnzimmer, bis zum Boden gibt es ein bisschen Platz.

Farbe etwas dunkler.

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Ansonsten super blickdicht und leicht vom Stoff.

Schlicht und Elegant

Sehr schöner Artikel, passt perfekt zur Einrichtung. Der Stoff fühlt sich weich an. Hab sie direkt gewaschen und gebügelt und zack hingen sie an den Fenstern. Die Vorhänge waren schnell und einfach gebügelt, der "neu-geruch" war nach dem waschen direkt weg. Nach dem Aufhängen haben sich die Vorhänge super gelegt. Farbe ist wie beschrieben. Jederzeit wieder ;)

am Fenster hängend, schön, für den Preis

Gardine war ziemlich verknittert, habe sie erst mal gebügelt. Das Faltenband ist sehr billig, hält sicher nicht ewig. Farbe wie abgebildet, Stoff geht so. Als die Gardine fertig am Fenster hing, sah sie besser aus als beim Auspacken gedacht. Für den Preis guter Kauf. War eine der wenigen Vorhänge, die es auch in 2,65 m Höhe gab.

Farbdarstellung sehr abweichend

Der Vorhang besteht aus einem sehr schönen, edel wirkenden Material, der für mich die richtige Schwere/Leichtigkeit hat. Sehr gute Verarbeitung. Leider weicht die Farbe champagner sehr von der Abbildung ab, ich hatte extra noch andere Websites überprüft, die Farbe ist zwar wirklich wie Champagner im Glas, allerdings bei blaugrauen Wänden sieht sie - sorry - hell uringelb mit Grünstich und Grauschleier aus. Ich hatte etwas viel Dezenteres erwartet, daher leider retour.

Übergardinen die ein Zimmer aufwerten!

Die Übergardinen sind aus Microfaser und sind bei mir Kupfer Farben dazu habe ich passend noch dazu einzweier set Sofa Kissenbezüge bestellt....Das peppt das Wohnzimmer echt auf. Es gibt die Übergardinen in verschiedenen Farben und Größen....Ich hatte das Glück Sie im Angebot, gekauft zu haben.... Dadurch das durch das verpacken, falten im Stoff sind, habe ich Sie gewaschen laut Angaben.....Aber Falten waren trotzdem noch nach dem aufhängen....Da musste ich einen Stern abziehen...Ich denke aber wenn Sie mit "kleiner" Dampfstufe und einen Punkt beim Bügeleisen, in der kleinsten Stufe, das Problem lösen kann und die Falten weg bekommt. Nun hängen Sie erstmal so. Ich freue mich trotzdem sehr das ich Sie gekauft habe. Mfg René

schöne vorhänge

die vorhänge sind mit dieser farbe einfach toll. und sehr leicht. kann sie nur empfehlen