Vorhang Raja, my home, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, Bestseller, 3000+ 4,5-Sterne-Bewertungen, Mikrofaser-Qualität

Für uns perfekt

Die Farbe ist toll, der Preis ist super, es gibt ihn kurz genug, so dass der Gang zur Schneiderei entfällt. Bügeln müsste man, wenn man es denn sehr glatt wollte, das stört mich aber nicht. Ist halt nicht Baumwolle, das muss man wissen, deshalb auch so leicht..

Schöne Vorhänge

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen, hatte schon die selben in kürzer für mein Wohnzimmerfenster und hab diese für die Balkonfenster bestellt. Mir gefällt es das noch etwas Licht durchkommt. Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Beim waschen stelle ich die Schleuderzahl auf 600 und hänge die Gardinen feucht auf, dann glätten die beim trocknen von alleine und man muss nicht bügeln.

Tolle Vorhänge

Ich habe zunächst nur zwei Vorhänge als Seitenteile/reine Deko bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr, genau wie abgebildet. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir die Gardinen dann noch mal bestellt. So habe ich jetzt genug Stoff, so dass die Gardinen das komplette Fenster bedecken. Ich kann die Gardinen weiterempfehlen.

sehr schöne gardiene

würde sie weiter Empfehlen da sie wie beschrieben sind einfach top

Die Eisblaue Entspannungsgardine

Das Material ist leicht glänzend und der Farbton einfach nur herrlich anzusehen. Der Verdunkelungseffekt ist prima und dadurch ist es auch ein wenig kühler im Raum. Ein wirklich gutes Produkt, dass meinen Anforderungen entspricht, man(n) oder Frau kann es nur weiterempfehlen.

Tolle, simple Gardine für jedes Zimmer

Die Gardinen passen hervorragend in mein Wohnzimmer, sind super verarbeitet und Farbe wie Maße sind wie beschrieben. Besonders das Beige passt super zu jeglichen Farbkombinationen in Zimmer und ist super kombinierbar. Für den Preis nur zu empfehlen!

eleganter Vorhang

Der Artikel kam optimal verpackt, so dass man Ihn nur noch ein wenig nachbügel musste und schon war er aufhangbereit. Der Vorhang hat eine sehr schöne und feine elegante Optik und ist ein schönes Accessoire für das Wohnzimmer bzw Schlafzimmer etc. Werde mir diesen nochmal bestellten und auch noch in ein anderes Zimmer hängen , auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr edel

Lieferung schnell und ohne Beanstandung. Vorhänge sehen sehr gut aus. Angenehmer Stoff. Gewaschen auf aufgehangen Alles super. Blickdicht aber Lichtdurchlässig. PRIMA. Preis absolut klasse.

Tausend Dank

Leider wurde das Paket nie zugestellt .direkt nachdem ich plötzlich eine email mit der zustellbestätigung erhalten habe bin ich vor die Wohnungstür und auch haustüre aber das Paket war nicht da. Hermes hat hier absolut versagt und mich einfach abserviert und auch keinen Ersatz / Entschädigung veranlasst. Doch ich habe das dem Verkäufer geschildert und nur ein paar Tage später kam ein Paket an mit den Vorhängen ! Das ist wirklich super nett und nicht selbstverständlich gewesen. Vielen Dank dafür! Zu den Vorhängen an sich. Der Stoff ist schön und sie dunkel zu ca 50% ab. Genau das was ich wollte. Alles top !

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind blickdicht, Farbe wie beschrieben und sehr gut verarbeitet. Habe dieser Vorhänge für mein Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Klasse Vorhänge

Ich habe diese Vorhänge in Champagner und Sand bestellt und mich für den Sandton entschieden, da die Farbe vom Champanger neben weißen Gardinen einfach unsauber aussah. (Zu "gelblich")

Für den Preis Top!

Ich habe den Vorhang vor einigen Monaten in hellgrau bestellt und bin extrem zufrieden! Einmal gewaschen und direkt aufgehangen. Lässt sich super leicht bügeln und knittert nicht sofort wieder. Der Stoff ist sehr weich und dünn, (trotzdem blickdicht!!!) daher ist es nicht so anstrengend den Vorhang jeden Abend zuzuziehen :) Also alles in einem preisleistung einfach top ich habe nichts zu meckern! Würde ich wieder und wieder bestellen, ich hoffe es kommen in Zukunft mehr Farben dazu wie z.B. schwarz

Schöner Vorhang

Toller Vorhang. Haben ihn vor unserer großen Terrassentür als Blickfang und zur Verdunkelung. Er lässt aber trotzdem noch etwas Tageslicht durch. Macht den Raum wohnlicher

Tolle Vorhänge

Habe schlichte Lichtundurchlässige Vorhänge in einem Grauton gesucht und bin auf diese hier fündig geworden, sehr tolle Qualität und sehen Super aus, nur zu empfehlen!

Schöner Blickdichter Vorhang

Lässt Licht durch aber man kann nicht durchsehen Für 10€ viel besser als ich erwartet habe

Schöner Vorhang

Der Stoff ist dünn und lichttransparent, nicht verdunkelnd, so wollte ich es auch. Die Farbe ist goldgelb und leuchtet sonnig. Sieht geil aus. Echt super.

Tolle Gardine

Eine frische Farbe für mein Bad. Sieht richtig schick aus und ist pflegeleicht Wollte die Gardine erst für das Schlafzimmer nehmen, habe sie für das Bad genommen

Ein schöner Vorhang

Die Länge stimmte und blickdicht ist der Vorhang auch. Er macht den Raum richtig heimelig und die gelbe Farbe bringt sowas wie Sonne in den Raum.

knittern nicht

schöne Gardinen, aber leichter Stoff aber blickdicht

Toller Vorhang

Der Vorhang hat genau die Farbe die ich mir vorgestellt habe, Qualität ist Super, würde ich immer wieder kaufen. Top

Schöner Stoff

Die Vorhänge haben wirklich eine hervorragende Qualität und sind für den sehr günstigen Preis hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist viel schöner als auf dem Bild und hat einen warmen Maisgelben Ton. Ich bin von den Vorhängen begeistert und sie verschönern den Raum ungemein. Der Stoff fällt sehr schön und ist ohne Knitterfalten. Absolute Kaufempfhelung.

Schöne Übergardine!

Übergardine (Vorhang) fällt sehr schön. Material sehr angenehm leicht. Farbe champagner sieht sehr gut aus. Sind sehr zufrieden.

Tolle Vohänge

Schöner Stoff, leicht zu pflegen.

Tolle Qualität

Die Gardine ist in der Art und Ausführung so, wie wir es erwarten haben. Gute Qualität zu vernünftigen Preis.

Tolle gardinen

Sehr tolle kräftige farbe , passende kissen dazu sieht super aus. Blickdicht , toll

Meine Gardine

Super tolles Artikel,für den Prris Hammer, mein Esszimmer ist jetzt hell und gemütlich

Preisgünstig und sehr attraktiv

Gute Qualität und sieht auch gut aus, die Gardinen ließen sich gut aufbügeln und anbringen

Super Vorhänge, toller Stoff. Prima Preis und superschnelle Lieferung so wie immer.

Super schöne Farbe

Die Farbe sieht einfach nur gut aus. Auch der Stoff ist einfach nur schön.