Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Eine Enttaüschung

Die Tasche hat richtige Größe, ist ordentlich verarbeitet, hat bequeme Innenaufteilung, aber das Leder ist leider sehr schlechter Qualität. Die eigentlich schöne Tasche sieht deswegen billig aus, gar nicht so toll, wie auf dem Foto. Deswegen zuruck.

Ledertasche war gut.

Die Ledertasche war von außen sehr gut aber leider war das Innenfutter überhaupt nicht gut und der Reißverschluss der Innentasche war schon bei Lieferung defekt. Deshalb habe ich die Tasche wieder zurückgeschickt.

Toller Preis

Sieht schick aus, gutes weiches Leder, Preis-Leistungsverhältnis io, gute Verarbeitung, nur der Stoff vom Innenfutter könnte farblich anders sein, viele kleine Innentaschen

Eine schicke Tasche in einer guten Qualität. ...

Eine schicke Tasche in einer guten Qualität. Die beschenkt Dame fand sie richtig gut.

TOP

ein toller Artikel...gute Qualität ,würde auf jedenfal weiter empfehlen...leider riecht etwas unangenehm

Sehr gute Tasche!!

Gute Tasche für jeden Tag! Nicht zu groß, nicht zu klein! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne Qualität. Sieht sehr hochwertig aus. Für diesen Preis eine wirklich tolle Ledertasche. Viel Stauraum. Leder fühlt sich ganz weich an.

Tolle Farbe, schönes Leder

Habe schon lange nach einer roten Ledertasche gesucht. Und jetzt gefunden 😃. Der Trageriemen könnte für mich zwar etwas länger sein, da ich die Tasche Crossover tragen werde. So passt es gerade so. Dafür ist die Mitteltasche innen mit Reißverscluss super. Viele Taschen haben dies leider nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Tasche

...tolles Leder. Sehr gute Verarbeitung. Riemen lässt sich von kurz auf lang verändern. Sehr praktisch. Großes Innenfach. Ein kleines Fach mit Reißverschluss befindet sich in der Mitte. Klare Kaufempfehlung. 👍

Tolle Handtasche

Mir hat die Handtasche in orange sehr gut gefallen. Sie ist geräumig - es passt alles rein, was „frau“ so unterwegs braucht. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist sehr gut! Kann die Tsche nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Ich habe diese Tasche bereits letztes Jahr gekauft und ich liebe sie. Habe sie seither tagtäglich in Gebrauch. Sie hat eine tolle Größe, schönes weiches Leder und ich möchte sie nicht mehr missen.

Sehr groß

Ich möchte meine Tasche gern crossover tragen, aber dazu ist diese Tasche für mich zu groß. Ansonsten gute Verarbeitung, weiches Leder. Aber ich habe sie zurück geschickt.

ein toller Schuh der Freude macht

Eine wunderschöne und funktionale Lederhandtasche. Nicht zu klein und nicht zu groß, einfach passend und dazu noch sehr stylisch. Für den Preis eine wunderschöne Lederhandtasche.

Super schöne Tasche

Die Tasche lässt sich sehr angenehm tragen, die Träger können bei bedarf verlängert werden. Viel Platz innen mit extra Reißverschluss im Innenbereich .

Tolle Tasche

Die Tasche ist toll. Hatte mir zwei zur Auswahl bestellt, daher ging diese zurück. Ist mir allerdings nicht leicht gefallen.

schöne Tasche

Habe lange nach so einer Tasche gesucht. Die Größe ist gerade richtig. Die Verarbeitung ist auch ok. Ich würde sie immer wieder kaufen.

schöne Tasche

Das Leder ist sehr weich, es ist auch eine Innentasche mit Reißverschluss enthalten, sehr übersichtlich. Wirklich eine schöne Ledertasche.

Sehr schön und weiche Tasche !

Erfühlt leider nicht den Zweck : ich brauche eine Tasche die robuster ist,ich schleppe 500 ml Wasser ,Geldbörse,und viel mehr :))

Schöne Tasche

Das Leder ist schön weich und man bekommt einiges hinein, ohne das die Tasche zu globig wird. War als Geschenk gekauft

Sehr schick !

Ich finde sie prima , da sie nicht so groß ist und sich toll anfühlt . Sieht echt so aus wie auf dem Bild einfach schön .

Schöne Tasche...

Die Tasche ist leicht , das Leder angenehme weich. Da ich sie als Unterarmtasche tragen wollte , hat mich der feste Boden sehr gestört.

Die Tasche finde ich einfach super. Sehr schöne Farbe, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden.

Auf dem Bild schöner als real

Die Tasche sah auf den Bildern so toll aus. Leider sieht die Tasche in echt sehr billig aus, obwohl sie aus Echtleder ist.

Eine tolle Tasche

Weiches Leder ,nicht zu gross und nicht zu klein daher sehr praktisch.Umhängegürtel etwas schmall deswegen nur 4 Sterne

Elegante Tasche

Tasche sieht sehr Elegant aus aber da diese in der Mitte getrennt ist habe ich diese zurück geschickt

schlechte Qualität

Die Farbe der Tasche ist toll. Leider ist die Qualität nicht so gut. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.

Eine sehr schöne Umhängetasche

Eine sehr schöne Umhängetasche, die auch farblich sehr gut aussieht mit vielen Innenfächern.

Schöne Tasche. Artikel wie abgebildet

Eine wunderschöne große Tasche mit ausreichend Stauraum. Habe mich trotzdem für eine Andere entschieden.

Weiches Leder

Sehr schöne Leder Tasche. Das innlet könnte eine andere Farbe haben. Aber sonst total schön und hochwertig.

tolle optik und qualität

Tasche ist sehr gut verarbeitet. Die größe ist optimal für den alltag. Leder ist sehr weich und hochwertig