exxpo - sofa fashion Sessel Scandi

Erwartungsgemäß

Der Sessel entspricht so ziemlich dem, was ich erwartet hatte. Er ist vielleicht eine Spur mehr petrol statt türkis. Die Beine müssen angeschraubt werden, sodass er beim Transport etwas kleiner ist und auch durch schmale Treppenaufgänge passt. Die Unterseite hätte vielleicht qualitativ etwas hochwertiger sein können, was Stoff, Lochausschnitt und Schraubmechanik angeht, aber das beeinträchtigt nicht den sehr guten Gesamteindruck. Sitz sich sehr bequem.

chicer Sessel

Der Sessel passt genau zu meiner Eckcouch. Ich habe lange nach einem Sessel mit diesem Material und Farbe gesucht. Der einzige Minuspunkt ist die lange Lieferzeit und mehrmalige Liefrverschiebung.

Sehr bequem & gute Qualität

Sehr bequemer moderner Sessel mit einer für diesen Preis sehr guten Stoff- und Verarbeitungsqualität! Lieferung pünktlich und zusammenbauen kein Problem, sind nur die 4 Füße anzuschrauben. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne weil die Farbe (soll wohl Creme sein entspricht aber einem hellen Grau - ich hatte vorher eines in einer etwas anderen Ausführung INOSIGN Sessel auch von Otto hier hat die Farbe gestimmt) deutlich dunkler wie auf den Produktfotos ist.

Gut

Die farbe sieht im echt viel dunkler aus, wir haben in grau bestellt ...