exxpo - sofa fashion 2-Sitzer Scandi

Gut

Ich gebe 4 sterne ,weil die farbe sieht im echten viel dunkler aus , aber Sie sind sehr bequem und siehen moder aus ...

Mega bequem

Wir dachtenerst ohje hoffentlicj machen wir keinen fehler,so ganz ohne Probe sitzen! Ich kann euch sagen, 1. sie ist Mega schön 2. Sehr bequem Wir würden sie wieder kaufen:)

Super Qualität

DAS Sofa ist super bequem. Der Stoff hat eine hochwertige Qualität. Die Farbe ist mega schön.

Sehr bequem & gute Qualität

Sehr bequemes modernes Sofa mit einer für diesen Preis sehr guten Stoff- und Verarbeitungsqualität! Lieferung pünktlich und zusammenbauen kein Problem, sind nur die 4 Füße anzuschrauben. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne weil die Farbe (soll wohl Creme sein entspricht aber einem hellen Grau - ich hatte vorher eines in einer etwas anderen Ausführung INOSIGN 2-Sitzer auch von Otto hier hat die Farbe gestimmt) deutlich dunkler wie auf den Produktfotos ist.

Naja

Ich habe Monate auf dieses Sofa gewartet, leider wurde ich enttäuscht, denn die Farbe ist nicht wie gewünscht creme sondern hellgrau und es quietscht von 1Tag. Ich habe es dennoch behalten weil ich keine Möbel hatte und nicht nochmal monatelang warten wollte.

super schön

Artikel wurde schneller geliefert als angegeben. Optik wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung aus europäischer Produktion. Sieht zeitlos schön aus und ist extrem bequem zu sitzen. Überlege noch den Sessel als Ensemble zu bestellen.

Einfach schön , leicht sauber zu machen.

Einfach schön , leicht sauber zu machen.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seher schönes 🛋🛋🛋🛋🛋🛋🛋 die fallen bisschen klein für zweier Sitz aber von Material Seher angenehm und die Farbe ist eher grau aber trotzdem ne schöne Farben.

Super bequem!!!

Ich liebe mein neuen Sofa... sehr bequem und ein Hingucker! Leider ist die Farbe dunkler als erwartet. Doch ich liebe es trotzdem!