ETT Funkuhr EGS-11333-60L, Solar

ETT Funkuhr »EGS-11333-60L

Dieser Zeitmesser hat alles was man für eine gute Uhr braucht. Schicke, gut ablesbare Arabische Zahlen. Schönes Designe, anschmiegsames Armband und leicht zu Händeln. Man braucht sie nur einrichten (leicht) und anziehen, alles andere macht die Uhr alleine. Ich kann sie nur empfehlen.

Die Uhr hält, was sie verspricht ! Toll !

Große Zahlen, sehr gut lesbar, guter Tragekomfort des Armbandes, stabiler Zeitmesser in wertvoller Ausführung ! Ein Geburtstagsgeschenk, das begeistert hat !

alles bestens

da ich ein dünnes Handgelenk habe konnte ich mich nur für diese Uhr mit Lederarmband entscheiden ich bin sehr zufrieden

einfach toll

Die Uhr sieht einfach nur gut aus. Einstellungen sind kinderleicht.

Eine Uhr ohne unnötigen Schnickschnack zu ...

Eine Uhr ohne unnötigen Schnickschnack zu einem guten Preis.

toll

Toller Artikel. Sehr formschön. gene wieder.tup Qualität

sehr schöner Artikel

super Qualität und sehr gute Verarbeitung, schöner Artikel

schöne einfache zeitlose Uhr

gute Qualität und Verarbeitung. Leicht einzustellen

Eine chice Uhr

Die großen Ziffern auf dem hellen Zifferblatt sind gut lesbar. Die goldenen Zeiger verleihen der Uhr ein elegantes Aussehen. Die Einstellung der Uhr auf die Funkzeit ist einfach. Das Lederarmband schmiegt sich angenehm um den Arm. Eine Uhr ohne unnötigen Schnickschnack zu einem guten Preis.

Eine sehr schöne Uhr

Ich bin begeistert von dieser Uhr. Sehr gut lesbares Zifferblatt, sie hat die richtige Größe, macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Lederarmband ist von guter Qualität. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Uhr

Bei dieser Uhr stimmt einfach alles super Preis-Leistungsverhältnis hatte vorher schon die selbe Marke auch als Funk und Solaruhr bin sehr überzeugt von dieser Marke würde ich jederzeit wieder kaufen von Eco time

Uhr keine Funktion

Nach ca. 8 Wochen löste sich der Sekundenzeiger, Uhr verklemmte sich, seitdem keine Funktion, auch keine Zeitanzeige.

Ein umweltfreundlicher Artikel !

Die Uhr trage ich täglich . Die Zeitangabe und die Stromversorgung sind zuverlässig.

Eine tolle Uhr

Die Uhr sieht sehr gut aus. Trägt sich auch wunderbar. Nur an die Aufladung muss man sich etwas gewöhnen. Ansonsten ist alles ok.

Tolle Uhr und war schon alles eingestellt

schöne Uhr mehr kann ich nicht sagen der Rest wird sich in ein paar Jahren heraustellen

Tolle Uhr

Super Uhr, mehr als ich erwartet habe. Selbst das Armband macht soliden Eindruck.

Elegant

Eine hübsche und elegante Armbanduhr! Mein Mann ist begeistert.

Das Beste Funkuhr Der Welt

Das Beste Funkuhr Der Welt Kann nur Weiter Empfehlen