Polarino Skihose

Oben etwa komisch geschnitten

Die Hose ist obenru. Etwa komisch geschnitten und passt nicht ganz ideal. Ich habe sie aber behaltet weil die Beinlänge und Breite für mich perfekt ist. Und vor allem ist diese Hose schön warm und winddicht.

Super Skihose!

Schöne Skihose, zu empfehlen. Habe aber eine mit kürzeren Beinen benötigt.

komfortable Skihose

Diese Skihose lässt sich am Beinabschluss enger stellen. Endlich mal kein Schlag. Lässt das Bein schmaler wirken. Hoher Sitz, so dass der Rücken auch warm bleibt.

Super Skihose … aber

Die Hose von polarino ist sehr schön geschnitten , sitzt in meiner Größe in 38 an der Hüfte , Taille super … allerdings ist sie viiiiel zu lang , ich bin 1.58 groß , leider gibt es keine kurz Größen , somit geht sie leider zurück. Das Material fand ich sehr angenehm weich, auch die Verarbeitung war sehr gut , wirklich schade.

Tolle Soft Skihose

Tolle Skihose, trägt nicht so sehr auf und ist trotzdem warm

An und für sich ein toller Artikel - Verarbeitung und Material ok. Die Hose fällt allerdings größer aus als normal - habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt und auch meine Normalgröße war zu groß! Darauf müsste man achten! Deshalb bei mir leider zurück!

Passt gut, angemessener Preis

Etwas weit an den Beinen, insbesondere am Beinabschluss. Länge geht bei 1,66m gerade so, fast etwas zu lang. Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Durch das Material nicht so auftragend wie andere Skihosen. Zu dem Preis top.

Skihose

Die Hose von Polarino ist gut geschnitten , sitzt in Taille gut, aber war für mich zu lang. Das Material fand ich angenehm, macht aber leider laute Geräusche beim gehen…mag nicht jeder

Nur für große Menschen

Sie passte oben Rum super super Material,aber für kleine Leute ist sie nix. Ab der Wade war es viele zu viel. Schade sie hätte 10 cm kürzer sein müssen. Für lange Leute ab 160 cm ist sie top geeignet.

Eine sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und ist warm. Ist mir etwas zu lang, aber die kann ich selber kürzen. Wie die sich verhält wenn es draußen kalt ist, kann ich noch nicht sagen. Kommt aber an Weihnachten zum Einsatz.

Tolle Skihose

Eine wirkliche tolle Skihose. Leider gab es diese nur noch in Größe 44 und diese war leider zu groß. Aus diesem Grund muß ich sie leider zurückschicken.

Eng geschnitten

Die länge ist ok allerdings um die Hüfte herum etwas eng (obwohl ich sehr schlank bin). würde ich aber trotzdem weiter Empfehlen für Leute mit der passenden Figur

Skihose

Schicke leichte winddicht Hose. Auch für den kühlen Wanderausflug geeignet.

Gute Hose

Waren doch zu groß Gingen zurück Gute Qualität Warm

Super Qualität ABER...

Super Qualität, aber Größenangaben stimmen nicht mit den hinterlegten Angaben überein. Somit ging sie leider zurück.

Tolle Winterhose, auch bei Schneeaktivitäten

Die Hose hat eine angenehme Passform, schlank, aber nicht einengend, atmungsaktiv und ausreichend wärmend. Jederzeit gern wieder.

Diese Skihose ist wirklich jeden Cent werd , lässt sich super tragen und ist sehr bequem Die Anschaffung hat sich gelohnt ^

Eine tolle Skihose

Eine sehr bequeme und gute Skihose. Sitzte super und rutscht nicht. Bequemer tragekomfort. Kann ich wirklich empfehlen.

Preis Leistung super

Die Hose sitzt angenehm und die Qualität stimmt. Ski fahren ohne zu frieren und es weicht nix durch. Hose ist sehr leicht.

Leider etwas zu weit im Bund

Schöne Hose die eigentlich gut sitzt, aber am Bund etwas zu groß. Möchte aber keinen Gürtel dazu tragen.

Schöne Hose, leider zu lang

Schöne Hose, leider zu lang. Guter Schnitt, aber eher für große Personen geeignet.

Tolle Winterhose

Material, Passform top. Ich würde diese Hose weiterempfehlen!!

Perfekt für den Skiurlaub

Hose sitzt perfekt ist nur zu lang macht nichts geht zur Näherin.Sehr leichter Stoff.

Schicke Hose

Leider meiner Tochter zu groß, deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Diese Skihose spürt man beim tragen fast gar nicht. Material wirklich sehr gut.

eine tolle Skihose.

Eine tolle Skihose. Sehr schöne Form, nur leider viel zu groß.

Hose passt wie angegossen würde Sie ...

Hose passt wie angegossen würde Sie jederzeit wieder kaufen

schöne Hose gut zu tragen Farbe und form ...

schöne Hose gut zu tragen Farbe und form echt toll :-)

funktionelle Hose

gut sitzende Skihose, die ihren Zweck erfüllt, schön warm