Polarino Skihose

* * * * / (97)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (56) Auswahl aufheben
    (24) Auswahl aufheben
    (15) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Gute Hose, nur nicht mein Geschmack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist definitiv zu empfehlen, gute Qualität & Passform. Preis ist auch in Ordnung. Diese Hose würde definitiv ihren Zweck erfüllen. Ich habe die Hose in 40 und 42 bestellt, die 40 hat mir sehr gut gepasst, also die Größe, die ich in meinem normalen Hosen auch trage, somit ist die 42 zu groß.
Trotzdem schicke ich diese Hosen zurück, da dies nicht meinem Geschmack entspricht. Aber trotzdem empfehlenswert!

von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 27.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Skihose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut das was ich mir gewünscht habe. Der höhere Bund vor allem hinten ist in der kalten Jahreszeit Hammer. Sie fühlt sich toll an auf der Haut. Andere Mitbesteller haben sich die Hose auch schon bestellt. Sie trägt nicht so auf wie übliche Skihosen.

von einem Kunden aus Oberreichenbach 07.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Skihose

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. Sie macht schlanke Beine und man wirkt schmaler. Angenehm zu tragen. Jedoch hat sie nur einen einfachen Knopf zum Verschließen, der beim Skifahren evtl. strapaziert wird. Ein anderer Verschluss wäre daher vielleicht wünschenswert, aber sonst top!

von einer Kundin aus Floeha 14.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

super bequeme Skihose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

passt wie angegossen und ist sehr schön zu tragen, es hat dieses Jahr im Urlaub sehr viel geschneit und es ist keine Nässe durchgegangen. Abends beim spazieren gehen, hab ich sie sogar ohne Skiunterwäche getragen und mir war nicht kalt

von einer Kundin aus Berlin 19.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte sie zum Skifahren schon an, innen schön weich, am Rücken auch etwas höher sodass man schön warm bleibt. Allerdings für nasses Wetter nicht ganz so geeignet, wird dann doch relativ schnell nass. Größe passt

von einer Kundin aus Klein-Winternheim 31.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leichte Skihose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Skihose ist leichter als die meisten, aber warm genug. Hab sie für Wandern im Winter gekauft.

von einer Kundin aus Grafenrheinfeld 26.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Skihose aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

komfortable Skihose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Skihose lässt sich am Beinabschluss enger stellen. Endlich mal kein Schlag. Lässt das Bein schmaler wirken. Hoher Sitz, so dass der Rücken auch warm bleibt.

von einer Kundin aus Ebersberg 06.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Genau richtig

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wichtig war ein gut schließender Hosenknopf, weil die üblichen Druckknöpfe leider zu schnell aufgehen. Hier passt alles, Preis stimmt auch.

von einer Kundin aus Seelze 16.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Skihose hat super gepasst. Sie sieht toll aus und war richtig angenehm zu tragen. Für das Geld würde ich sie immer wieder bestellen.

von einer Kundin aus Bad Groenenbach 10.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. Sie macht schlanke Beine und man wirkt schmaler. Angenehm zu tragen. Top!

von einem Kunden aus Hamm 28.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr bequem

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist leicht anzuziehen.
Außerdem sehr bequem und hält richtig warm. Perfekt zum Drüberziehen.

von einer Kundin aus Templin Templi 24.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gute Passform

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnell Lieferung Hose passt sehr gut ist am Rücken etwas höher ist sehr angenehm

von einer Kundin aus Nuernberg 22.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne und bequeme Hose

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr bequeme Hose, die sich für Wanderungen im Schnee eignet. Sehr gute Passform.

von einer Kundin aus Titisee-Neustadt 26.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super bequeme Hose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super passform! Gute Qualität, sie war mir aber nummer zu gross, muss zurick

von einer Kundin aus Riedstadt 21.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Skihose!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Skihose, zu empfehlen. Habe aber eine mit kürzeren Beinen benötigt.

von einer Kundin aus Ruhla 31.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Skihose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hält warm, sehr bequem, sitzt gut und macht eine sehr schöne Figur

von einer Kundin aus Vohburg 14.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine tolle Hose von guter Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warme kuschelige Skihose, gute Qualität, passt mir sehr gut.

von einer Kundin aus Peissenberg 09.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

schöne Hose

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hose ist soweit OK für SKI Urlaub. ich wollte aber nur eine Thermohose zum gehen haben aus dem Grund zurück. Leider macht die Hose diese Krusch-Krusch-Krusch Geräusche beim gehen das mag ich auch nicht. Warm und Winddicht toll auch schön hoch geschnitten.

von einem Kunden aus Gnarrenburg 14.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt gut und ist bequem und ist schön warm.

von einer Kundin aus Elpersbuettel 15.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ideale Skihose

Schnitt und Material sind für eine Skihose sehr gut,

von einer Kundin aus Oranienburg Germen 10.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Skihose … aber

Die Hose von polarino ist sehr schön geschnitten , sitzt in meiner Größe in 38 an der Hüfte , Taille super … allerdings ist sie viiiiel zu lang , ich bin 1.58 groß , leider gibt es keine kurz Größen , somit geht sie leider zurück. Das Material fand ich sehr angenehm weich, auch die Verarbeitung war sehr gut , wirklich schade.

von Marion H. aus Berlin 25.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Warme Schneehose

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fällt größengerecht aus und ne Jeans hat auch drunter Platz.
Schön warm und nach einem Tag im Schnee auch alles trocken geblieben.

von einer Kundin aus Bonndorf 24.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis-Leistung topp

Hose macht wertvollen Eindruck, leider war sie mir in der Taille zu weit und man kann Sie nicht verstellen zum Beispiel mit Klettverschluss, wie an anderen Hosen. Material war angenehm, ich werde mir die Hose eine Nummer kleiner bestellen.

von einer Kundin aus Berlin 10.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Passt gut, angemessener Preis

Etwas weit an den Beinen, insbesondere am Beinabschluss. Länge geht bei 1,66m gerade so, fast etwas zu lang. Stoffqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Durch das Material nicht so auftragend wie andere Skihosen. Zu dem Preis top.

von einer Kundin aus Drei Gleichen 10.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Skihose aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle bequeme Skihose

Sehr schicke Hose. Fällt aber recht groß aus. Ich trage normalerweise so 36/38 aber hier passt mir die Größe 34. top Preis- Leistungsverhältnis

von Anika E. aus Hamburg 01.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Skihose aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ganz tolle Skihose, zu einem supertollen ...

Ganz tolle Skihose, zu einem supertollen Preis, habe sie schon getestet zum Skifahren,gibt warm und hat eine tolle Passform.Das Material gibt sehr warm und trägt nicht auf.
Auch unten die Öffnung für den Skischuh ist gut händelbar. Die Sachen von Polarino sind sehr gut.
Gutes Prei-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Todtnau 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Skihose

Ich habe die Hose in 44 bestellt, was meine eigentliche Größe ist. Diese war aber hier leider zu groß und somit musste ich die Hose leider zurück schicken.

von einer Kundin aus Hirrlingen 01.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, so konnte ich sie gleich ausprobieren. Super nicht zu warm, trotzdem hält sie warm und kein Wind spürt man. Hatte zwei Größen bestellt, die kleinere passt, auch die Länge ist gut.

von einer Kundin aus Halle 20.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (Skihose aus nachhaltigem Material), Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

bequeme, elastische Skihose

Ich habe endlich eine elastische Skihose gefunden, passt mir wie angegossen. Wenn Gewichtschwankungen gibt, schadet nicht.

von einer Kundin aus Wolfschlugen 26.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

An und für sich ein toller Artikel - Verarbeitung und Material ok. Die Hose fällt allerdings größer aus als normal - habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt und auch meine Normalgröße war zu groß!
Darauf müsste man achten! Deshalb bei mir leider zurück!

von einer Kundin aus Rimbach 20.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...