High Peak Wurfzelt Swift 3, Personen: 3 (Set, mit Transporttasche)

unkomplizierter, schöner Artikel

Das Zelt lässt sich wie erwartet schnell und einfach aufbauen. Es sie ganz toll aus. Eher für Zwei als für drei Personen. Selbst der Abbau funktioniert sehr gut und schnell. Ich habe gedacht es würde nicht so toll klappen. Leider muss ich einen Stern abziehen weil nach der ersten Nacht ohne Regen nur vom Tau alles naß war. Beim nächsten Aufbau mit Plane darunter waren die Sachen wenigstens von unten nicht mehr nass. Man sollte aber gut Abstand von den Seitenwänden halten. Um darin mal eine Nacht zu verbringen und einen schnellen Auf/Abbau zu haben ist das Zelt absolut zu empfehlen. Wie es bei Regen ist weiß ich nicht

Ruck-zuck Zelt

Preislich ok, auspacken, hin werfen und es steht. Nur noch mit Haken am Boden befestigen und es hält bei Wind und Wetter. Der Abbau mit der mitgeschickten Beschreibung ist nicht so easy und kompliziert beschrieben. Aber wenn man das QR Bild mit dem Handy scannt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo der Abbau von jemanden vorgeführt wird. Die Handgriffe zum zusammenlegen werden im Video sehr gut gezeigt. Alles in allem, sein Geld wert.

Zelt selbst ist prima

Das Zelt selbst ist klasse, auch gut von Kindern zu tragen wenn es verpackt ist, und da ist das Manko.... Das zusammenlegen ist ein echtes Drama

Tolles Zelt

Super Zelt fix aufgestellt nur der Zusammenbau erfordert etwas Geschick ansonsten sehr zu empfehlen