High Peak Wurfzelt Swift 3, Personen: 3 (Set, mit Transporttasche)

Wunderschönes Zelt

Ich hatte erst bedenken, ein Wurfzelt zu kaufen. Doch ich bin angenehm überrascht. Das Zelt baut sich wie von Geisterhand fast von alleine auf und der Abbau ist genauso einfach. Das Zelt sieht aufgestellt spitzenmäßig aus und für 2 Personen bietet es Platz ohne Ende. Eine kleine Kritik hab ich dennoch, dieser grün-grelle Zeltboden hätte etwas weniger knallig und auffallend ausfallen können. Ein wenig befremdlich finde ich den recht sperrigen Transport dieses Zeltes. Es besteht kaum eine Möglichkeit, dieses Zeit in einem Rucksack zu verstauen oder es am Rucksack zu befestigen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber diese Dinge unterliegen den vielen Vorteilen dieses schönen Zeltes.

unkomplizierter, schöner Artikel

Das Zelt lässt sich wie erwartet schnell und einfach aufbauen. Es sie ganz toll aus. Eher für Zwei als für drei Personen. Selbst der Abbau funktioniert sehr gut und schnell. Ich habe gedacht es würde nicht so toll klappen. Leider muss ich einen Stern abziehen weil nach der ersten Nacht ohne Regen nur vom Tau alles naß war. Beim nächsten Aufbau mit Plane darunter waren die Sachen wenigstens von unten nicht mehr nass. Man sollte aber gut Abstand von den Seitenwänden halten. Um darin mal eine Nacht zu verbringen und einen schnellen Auf/Abbau zu haben ist das Zelt absolut zu empfehlen. Wie es bei Regen ist weiß ich nicht

Ruck-zuck Zelt

Preislich ok, auspacken, hin werfen und es steht. Nur noch mit Haken am Boden befestigen und es hält bei Wind und Wetter. Der Abbau mit der mitgeschickten Beschreibung ist nicht so easy und kompliziert beschrieben. Aber wenn man das QR Bild mit dem Handy scannt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo der Abbau von jemanden vorgeführt wird. Die Handgriffe zum zusammenlegen werden im Video sehr gut gezeigt. Alles in allem, sein Geld wert.

Geräumiges Zelt

Meine Enkel (7) haben das Zelt sofort aufbauen wollen. Damit waren sie aber etwas überfordert. Die gedruckte Anleitung ist nur bedingt hilfreich, das Video hilft aber. Qualität entspricht den Erwartungen. Zelt ist geräumig.

Habe das Zelt für meine Tochter gekauft. Ist super leicht auf und wieder abzubauen. Absolut Wasserdicht, und bietet genug Platz für drei Jugendliche und ihr Gebäck.

Zelt selbst ist prima

Das Zelt selbst ist klasse, auch gut von Kindern zu tragen wenn es verpackt ist, und da ist das Manko.... Das zusammenlegen ist ein echtes Drama

Super!!!

Größer als gedacht, leicht aufzubauen. Meine zwei Männer waren begeistert, sie haben es sofort ausprobiert. Wir können es nur weiter empfehlen.

Tolles Zelt

Super Zelt fix aufgestellt nur der Zusammenbau erfordert etwas Geschick ansonsten sehr zu empfehlen

Schönes Zelt

Schönes Zelt, schön groß kann man super drine liegen, bin zufrieden !

lässt sich gut auf und abbauen, mehr nicht.

ein hübsches zelt, aber aber aber die belüftung ist nur oben gaaaanz gaaaanz klein und daher null zirkulation. wäre unten eine oder man kann je nach wetter die tür unten auflassen(worauf man sich leider nicht immer verlassen kann), dann wäre es ok . aber so eher keine empfehlung. meie beide kids hatten nach zwei stunden das gefühl keine luft mehr zu bekommen. die konstruktion sollte nachgebessert werden um eine dauerlüftung in bodennähe, dann wärs gut. so geht das zelt zurück und es wird was teureres besseres gekauft.