SIT Spiegel Panama

Qualität könnte besser sein

Die Verpackung war in Ordnung, das Speigel war gut mit Styropor verpackt. Es riecht auch nach chemisch und nicht nach Naturholz. Das Spiegelglas ist nicht genau gemessen, es wackelt in der Rahmen und wenn man das rausnimmt (dass es ordentlich putzen kann) sieht, dass die Ränder auch nicht schön und gleichmäßig geschnitten, sondern eher "ausgebrochen". Wir haben von dem gleich mehrere bestellt, sind aber leider nicht alle in gleichen Größen, es sind welche paar cm größer oder halt kleiner. Die Aufhänge sind auch nicht mittig und nicht überall an der gleiche Stelle ausgebohrt, daher stehen die Spiegel an der Wand nebeneinander auch nicht harmonisch, bisschen nach rechts, oder links, evtl. näher.. da könnte man auch mehr bei der Verarbeitung aufpassen. Wir hatten das Gefühl, dass derjenige die gemacht hat, keine Lust und Laune oder Gefühle dazu gehabt, eher eine schnelle Arbeit was aber unter der Qualität gelitten. Man kann mit Nacharbeit die verbessern, aber wenn man schon soviel Geld für ein Spiegel ausgibt, sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Hochwertig

Ein hochwertiger Spiegel, von der Größe gut geeignet für das Gästebad.