Chicco Kinder-Buggy London, blue passion, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Immer schnell unterwegs!

Toller Buggy,für wenig Geld,gute Qualität,Enkel ist 10 Monate,darum sind die Gurte zum angurten sehr gefragt,Fußstütze ist klasse,leicht zu fahren,verstellbare Rückenlehne ist optimal,Material leicht abwaschbar,meine Tochter ist mit meinem Einkauf sehr zufrieden!Einzige Kritik,der Regenschutz ,hab Sorge,mein Enkel bekommt darunter zu wenig Luft! Warum keine Öffnung?

Toller buggy

Wir haben uns total gefreut aber als wir auspackten war ich echt enttäuscht wir haben ein ganz andere Farbe bekommen als wie auf dem Bild 😔 da mein freund ihn aber schön fand und wir ihn ja bräuchten haben wir ihn behalten.. So fährt er total gut und ist leicht lenkbar nur weiter zu empfehlen.. Aber hätte mehr über den wie abgebildet gefreut..

Aussehen super

Eigentlich ganz gut...bis auf das man 2 Räder selbst anbringen muss und eines davon erst garnicht einrasten wollte...