Chicco Kinder-Buggy London, blue passion, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

leicht händelbarer Buggy

Ich habe mich für ein Modell von Chicco entschieden, weil ich damit vor 30 Jahren gute Erfahrungen gemacht habe. Die Ausführung des Buggys ist schön, Die Farbe gefällt und technisch funktioniert er einwandfrei. Für kurze Wege kann man auch schon kleine Babies darin transportieren, da sich die Rückenlehne komplett herunterklappen läßt. Einziger Kritikpunkt: der Wagen riecht Anfangs nach Chemie. Besonders extrem war es beim Regenschutz

Immer schnell unterwegs!

Toller Buggy,für wenig Geld,gute Qualität,Enkel ist 10 Monate,darum sind die Gurte zum angurten sehr gefragt,Fußstütze ist klasse,leicht zu fahren,verstellbare Rückenlehne ist optimal,Material leicht abwaschbar,meine Tochter ist mit meinem Einkauf sehr zufrieden!Einzige Kritik,der Regenschutz ,hab Sorge,mein Enkel bekommt darunter zu wenig Luft! Warum keine Öffnung?

Ganz schlechte buggy

Nicht zum empfehlen das Kind kann raus fallen Kinderwagen hat viel Plastik

Toller buggy

Wir haben uns total gefreut aber als wir auspackten war ich echt enttäuscht wir haben ein ganz andere Farbe bekommen als wie auf dem Bild 😔 da mein freund ihn aber schön fand und wir ihn ja bräuchten haben wir ihn behalten.. So fährt er total gut und ist leicht lenkbar nur weiter zu empfehlen.. Aber hätte mehr über den wie abgebildet gefreut..

Räder nicht so stabil

Habe den Buggy für den Urlaub bestellt gehabt, aber sofort beim ausprobieren wackelten die Räder, sodass unser kleiner Junge sich nicht wohl fühlte und sofort wieder raus wollte.

Super Buggy,lässt sich super fahren!

Der Buggy sieht super aus und lässt sich sehr gut fahren/lenken.Es ist super leicht den Buggy in die Liegeposition zu bringen.Meine Kinder lieben ihn,sogar meine 5 Monate altes Baby liegt gerne im Buggy.

Extra und toll

Also wir sind sehr zufrieden mit dem Kinderwagen,es sind ganz leich aber auch sehr stabil. Qualitet ist wirklich sehr gut und ich denke wir benutzen die Kinderwagen ganz für längerZeit.

Leider wieder Retoure

Artikel sollte ein Geschenk werden , hat meiner Tochter aber leider nicht gefallen. Deshalb ging er am 06.06.wieder Retoure.

Aussehen super

Eigentlich ganz gut...bis auf das man 2 Räder selbst anbringen muss und eines davon erst garnicht einrasten wollte...

Schade

Der Kinderwagen ist zu klein und nicht so praktisch daher ging er wieder zurück

Chicco Kinder-Buggy

Schöner Buggy. Einfach zu montieren. Chicco ist immer Kaufempfehlung.

sehr bequemer ...

sehr bequemer Kinderwagen....................👍👍👍