Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C, Turbo Düse, Parkettdüse, Staubbeutel Wechselanzeige, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskop-Rohr, umfangreiches Zubehör, 7m Radius

Leider nicht ausreichend

Die saugleistung ist nicht das wahre. Auch sind die beutel sehr klein und schnell voll.

Toller Artikel.. der leider keinen Spaß macht

Eigentlich wäre der Staubsauger voll ok. Preis/Leistung sind in Ordnung. Leider löst sich der Schlauch STÄNDIG. Ich habe jetzt den 2.Artikel im Gebrauch. Und dasselbe Problem. Sowas von ärgerlich und nervig.. wenn sich nach fast jeder Drehung der Schlauch löst und man mit dem abgefallenen Saugrohr in der Hand da steht. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen! Ärgere mich jeden Tag auf's Neue, dass ich nicht auch den 2.Staubsauger reklamiert/zurückgesendet habe.

Gute Saugkraft, schlechter Staubsauger

Der Staubsauger hat wirklich Kraft aber das war’s dann auch schon. Der Aufsatz den man eigentlich auf allen Böden benutzen kann zerkratzt total den Laminat hinzu kommt noch das sich andauernd der Gummischlauch von dem Sauger löst da er nur ein paar Zentimeter im Uhrzeigersinn gedreht werden muss und auch nicht eingehakt bleibt. Der Sauger geht zurück keine Kaufempfehlung auch wenn er so günstig ist.

Aussehen TOP...

...saug Leistung leider FLOP...daher ging er wieder zurück. Was nützt mir ein `leiser`Staubsauger,der aber von seiner Leistung zu wünschen übrig lässt.

Starke Saugkraft, doch Materialfehler

Der Sauger ist handlich (mit Griff), hat gutes Zubehör und hat eine super Sauleistung. Doch leider einen Materialfehler bzw. wenn man den Sauger hinter sich herzieht, flutsch immer der Schlauch aus dem Sauger, da die Halterung fehlerhaft ist. Die koleinen Haken an den Seiten sind wohl zu klein, so dass sie den Schlauch nicht im Sauger halten können. Sehr schade.

Schlechtester Staubsauger ever!!!

Ich ärgere mich wirklich, für diesen Sauger Geld ausgegeben zu haben. Schwache Saugleistung, billigstes Gehäuse( wenn der irgendwo dagegen knallt, bricht es) Staubsauger beutel gibts nur im Internet und das nervigste ist der Schlauch. Entweder rutscht er aus dem Gehäuse oder aus der Düse. 60qm saugen heisst mindestens 10 mal Schlauch wieder festmachen. War so genervt das ich ihn nun im Gehäuse FESTGEKLEBT hab. Das letzte!!!

Sein Geld nicht wert

Ich habe diesen Staubsauger gekauft und hatte nicht all zu große Erwartungen. Saugen tut er gut die saugkraft ist einzustellen über leicht bis stark. Das hat alles super funktioniert auch ist sehr viel Zubehör dabei. Allerdings ist der Staubsauger Beutel so klein das ich Angst hatte das nach drei mal saugen das Ding auch schon voll ist. Zudem war richtiges saugen leider nicht möglich denn der Schlauch der den Staubsauger mit dem Grif verbindet fällt immer wieder ab. Mann kann den Sauger also nicht gemütlich hinter sich her ziehen. Schon beim Versuch den sauge mitzuziehen fiel immer wieder der schlauch ab. Ich kann den Sauger also nicht Enpfehlen

Staubsauger okay, Farbe weinrot nicht pink

Ja der Staubsauger saugt, Standard Zubehör, leider nicht mal ein Ersatzbeutel oder Filter dabei. Nicht sehr stabil beim saugen, eher ein Käfer aufm Rücken, Kabellänge 4,5 m keine 7Meter. Was mich aber richtig ärgert, ich wollte einen PINKEN Staubsauger und bekommen habe ich einen in Weinroten, entweder habe ich ne ganz falsche Farbe erhalten (den hätte ich woanders sogar 20,-€) günstiger erhalten) oder ich wurde vera.... gerne hätte ich ein Bild beigefügt. Fazit, Sauger ist okay, Preis/ Leistung = naja

Saugt, Qualität eher schlecht

Der Sauger saugt immer noch, aber der Schlauch kommt immer aus dem Sauger raus. Also wenn ich sauge, und den Sauger in eine andere Richtung drehe, geht er spätestens beim nächsten Mal ab. Also muss man sich immer extra bücken, um den Schlauch wieder in den Sauger zu stecken. Ich finde das ziemlich nervig und so was sollte bei keinem Sauger der Fall sein, immerhin musste ich dafür Geld bezahlen. Man merkt im gesamten, dass es ein billig Sauger ist. Das Geräusch, das Gefühl beim Saugen, der Aufsatz.. Immerhin saugt er noch.

Der Schlauch hält nicht

Ich habe den Sauger für eine Freundin bestellt. Von der Saugkraft her gab es nichts auszusetzen. Nach ca. 14 Tagen ging beim hinterherziehen der Schlauch ständig ab. Daraufhin haben wir das Gerät zurückgeschickt und Ersatz bekommen. Auch bei diesem Gerät ging der Schlauch immer wieder ab. Nun haben wir ihn endgültig zurückgegeben. Für diesen Preis kann man halt nicht mehr erwarten. Qualität hat eben seinen Preis. 2 Sterne für die Saugkraft.

Leider ein Fehlkauf

Leider habe ich dank den Positiven Bewertungen diesen Staubsauger bestellt. Erstes mal angeschalten und dann ging der Spass schon los, saugt zwar einigermaßen aber der Schlauch vom Sauger geht die ganze Zeit beim Saugen ab und man muss den Schlach jede 10 sekunden wieder ranmachen. Mein Mann hat ihn 100 mal versucht fester ranzumachen, jedoch ohne Erfolg. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.

Hanseatic Bodenstaubsauger

Von der Größe her ist der Staubsauger super praktisch, von der Leistung her bin ich nicht so begeistert. Haben 2 Hunde und leider schafft der Staubsauger es nicht gleich beim ersten mal die Haare aus dem Teppich zu saugen. da muss man schon mehrmals hin und her. Daher würde ich ihn nicht noch einmal bestellen bzw kaufen.

Keine Kaufempfehlung

Seit März ist er nun in Benutzung. Ich bin enttäuscht er ist nicht wendig und der Schlauch geht seit paar Wochen vom Gerät ständig ab. Saugkraft ist jedoch gut

Zu günstig...

Er saugt nicht richtig...also nicht weiter zu empfehlen

Tolle Farbe, aber nicht viel mehr

Die Farbe ist super. Die Leistung des Saugers soweit auch. Auch das Zubehör ist top! Allerdings geht der Schlauch ständig aus dem Sauger, sobald man mal an einer Ecke "hängen" bleibt oder den Sauger leicht anhebt. Nervig!

Staubsauger

Leider kann ich mich der positiven Kommentare nicht anschließen. Der Staubsauger ist nicht zu empfehlen, schon nach kurzer Zeit lässt die Saugstärke nach und es riecht unangenehm.

😑

Habe mich sehr auf diesen Pinken Staubsauger gefreut aber das verflog als ich Ihn sah. Er ist eher Rot und mit viel Phantasie hat er einen Pink Stich , darum geht dieser wieder zurück.

Raubt den letzten Nerv

Hat viel Zubehör, das ist das gute, negativ ständig löst sich der Schlauch aus dem Sauger,man dreht ihn nur leicht ein,eine falsche Drehung und man hat den Schlauch in der Hand.

Naja, eher enttäuscht

Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten...aber es ist einfach nicht der richtige für mich. Kabel deutlich zu kurz, Leistung eher schwach und fällt ständig um. Geht leider zurück.

Materialfehler

Leider fällt der Schlsuch ständig ab weil er nicht richtig einrastet,zudem fällt der Staubsauger ständig um. Eine insgesamt nervige Angelegenheit die ich nicht empfehlen kann

Furchtbar laut...

und der Beutel war schon nach drei mal saugen voll. Zudem hat er keine Kunststoffrollen und kratzt somit förmlich über den Boden. Ging leider zurück!

Saugleistung überzeugt nicht

Lieferumfang ist umfangreich und gut - 2 Stern Die Saugleistung ist enttäuschend, egal ob auf Laminat, PVC oder Teppich --> 0 Sterne ging zurück

Leider enttäuschend

Für den Preis ok. Schön leise. Leider sehr leicht. Kippt beim Saugen immer wieder um. Der Schlauch zieht sich immer wieder raus, einfach nur nervt.

Naja

Geeignet für jemanden der nicht oft saugt, und eine kleine wohnung hat, ich muss sehr oft umstecken und der Schlauch geht immer ab.

Nicht so schön

Hab es für meine Freundin zum Geburtstag gekauft er ging nach ein paar Monaten nicht mehr und nach ein paar Tagen ging er wieder

Artikel nicht zu empfehlen

Der kleine Staubsauger ist sehr unhandlich. Die Saug Leistung nicht ausreichend und die Qualität generell mangelhaft.

nicht so gute Qualität

Für den Preis konnte ich nicht viel verlangen, dennoch habe ich mir von dem Produkt mehr Qualität gewünscht.

Schnell geliefert 😊ich habe es gekauft und ...

Schnell geliefert 😊ich habe es gekauft und kaum benutzt .ich bin unzufrieden 😑

Schwierig zu Beschreiben

Am Anfang der Staubsauger super mittlerweile nach 2 Wochen Kauf nicht sehr saugstark