Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C, Turbo Düse, Parkettdüse, Staubbeutel Wechselanzeige, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskop-Rohr, umfangreiches Zubehör, 7m Radius

Unterirdisch

1. Das Kabel ist viel zu kurz geraten. 2. Der Saugschlauch fällt dauernd aus dem Stutzen der den Schlauch mit dem Gerät verbindet raus, musste ihn festkleben mega nervig. 3. Der Beutel ist nie wirklich voll und kann es aufgrund des Platzverhältnis auch nicht werden. Der Beutel hat nicht genug Platz. 4. Die Saugkraft lässt nach einem Jahr immens nach. Keine Kaufempfehlung, würde ihn am liebsten zurück schicken.

Leider nach 9 Monaten defekt

Am Anfang war ich Feuer und Flamme von dem Sauger. Jetzt muss ich leider sagen nach 9 Monaten ist er kaputt

Saugkraft ganz ok, Verarbeitung schlecht

Dieser Staubsauger ist die reinste Katastrophe. Schlauch löst sich bei der kleinsten Drehung ständig und die Düse kratzt über den Boden.Hätte ihn gern wieder zurück geschickt, aber hatte den Karton schon entsorgt.

klein aber Saugkräftig

Der Staubsauger saugt sehr gut und mit dem anderen zubehören bin ich auch sehr zufrieden bis auf das Beutel, da findet man kein Universalen Beutel bei Rossmann leider nicht und muss extra vom Ebay den Beutel bestellen.

Ganz in Ordnung

Saugt okay gut, farblich sehr ansprechend. Mit Anzeige ob der Beutel voll ist

Erfüllt seinen Zweck Habe

Der Sauger saugt und erfüllt somit seinen Zweck, er saugt sogar sehr gut und stark, er ist sehr klein was man so nicht erkennen kann aber für eine kleine Wohnung genau richtig, leider habe ich nicht auf den Preis geachtet denn der ist eindeutig zu hoch für das Gerät, den hätte ich günstiger haben können. Natürlich ist er laut da der Motor viel leisten muss. Suchergebnis ist Top, Preis ist schlecht!

nicht so toll wie erwartet

Der Staubsauger bringt ein umfangreiches Zubehör mit. Alles dabei um Möbel, Couch, Auto u.s.w. staubsaugen zu können. Er ist klein und handlich was sehr praktisch ist. Allerdings finde ich die Leistung nicht so toll. Schmutz der sich seitlich befindet wird nicht mit weggesaugt und das ein oder andere wird vor und zurück geschoben bevor es mal in den Sauger wandert. Kenne ich so von meinem alten Staubsauger nicht. Aber für den Preis schon ganz ok

Niedlicher Staubsauger ...

Lieferung war top und pünktlich, wie immer .... Ausgepackt , Karton entsorgt, und am gleichem Tag geht schon was kaputt. Das Kabel lässt sich nicht mehr einziehen. . . Ich schicke ihn jetzt nicht zurück, da der Karton jetzt nicht mehr da ist und mit Sicherheit der nächste nicht besser sein wird.

Preis Leistung passt Artikel ok

Finde die Saugkraft ziemlich gut aber sie klebt regelrecht auf dem Boden da schiebt man den dreck durch die Gegend man muss es immer wieder anheben .. Finde es auch schade das sichtbare Kabel nicht von selbst während man saugt rausfährt sondern man muss es vor dem starten erstmal komplett ausziehen damit nicht der Stecker von der Steckdose abgeht .. ansonsten ist es ziemlich ok

Würde ich nicht noch mal bestellen.

Er saugt zwar für den Preis gut, was mich aber wahnsinnig stört, dass das Rohr ständig abfällt, wenn ich etwas fester dran ziehe. Ich dachte ich komme damit klar, deswegen habe ich ihn nicht zurück geschickt. Aber es nervt doch, ständig das Rohr wieder in den Sauger rein zu stecken.

Schöner Artikel

Schöner Artikel . Doch habe mich doch für einen anderen entschieden

Staubsauger

Habe mir den Staubsauger aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und bin enttäuscht. Für mich hat er zu wenig Power und die Reichweite der Steckdosenverbindung ist auch extrem kurz. Immerhin waren Bestellung und Lieferung super schnell. Trotzdem würde ich ihn nicht weiter empfehlen.

Parkettdüse

Die Parkettdüse hat keine Möglichkeit des Einhängens an den Sauger, obwohl nach dem Desaster mit dem 1. Sauger expliziet dieses Problem mit der Produktberaterin besprochen wurde und sie garantiert hat, dass dieser Sauger die Einhängung hat. Qualifikation sieht anders aus.. Wir werden örtlich einen Sauger kaufen

Staubsauger und ich-keine Freunde

Leider kann ich den Artikel nicht weiterempfehlen...er tut zwar was er tun soll aber...1. Das Netzkabel lässt sich sehr schwer einrollen 2. Die Saugleistung ist nicht so besonders, der Beutel ist nur halbvoll und die Saugleistung hat schon merklich nachgelassen, auch auf höchster Stufe und 3. der Schlauch, der mit dem Metallrohr und dem Staubsaugergehäuse verbunden ist, löst sich ständig vom Gehäuse, man saugt und er rutscht raus, man macht ihn wieder fest, saugt ein bisschen, schwupp ist er wieder raus! Alles recht nervig! Bin diesmal sehr enttäuscht von der "Qualität" und um ehrlich zu sein, ich hab ihn nur behalten, weil ich zu bequem bin ihn zurück zu schicken und irgendwie mit viel Flucherei geht es ja! Aber Hanseatic nicht wieder!

Für denn watt saugt gut

Schlauch geht andauernt ab

Starker Saugleistung

An sich ist es ein gutes Staubsauger saugt sehr stark ist klein aber leider für mich nicht so toll da er so starken saugkraft hat klebt der Düse schon am boden vor allem bei pvc und Laminat der staubsauger ist gut aber die Düsen sind schlecht gemacht man kriegt nach dem saugen echt Rücken schmerzen da man nicht vor und rückwärts saugen kann sondern nur immer zu sich ziehen muss um den dreck vom Boden nicht weiter aufgewirbelt da die düse sich am boden fest saugt hat es kein möglichkeit den dreck richtig einzusaugen habe das gäret jetzt seit 3 wochen hoffe das ich noch irgendwie mich drangewöhnen werde ich kann nur den tipp gehben wenn man Teppich damit saugen will auf jeden sollte man den ( weis nicht genau wie das heißen soll ) luft Einlass ... am Schlauch offen lassen dann kann mann auch Teppiche gut saugen sonst ist es sehr schwierig

Gute Saugleistung

Gute Saugleistung hat der Staubsauger jaa,aber der Sauger ist von der Qualität her sehr billig verarbeitet ,Mankos sind folgende zu kurzes Kabel, wo man den Sauger öffnet ist die einrastfunktion sehr billig verbaut müsste man direkt Angst haben das das als erstes kaputt geht ,der normale Aufsatz zum saugen wenn man ihn höher stellt ist er vorne hoch vom Boden aus und hinten setzt er auf also müsste man ihn immer anheben sonst saugt er sich sofort fest am Boden ,bei mir würden die Rollen auch den Boden zerkratzen, zu kleiner Beutel , Positives ist eine sehr starke Saugkraft ,ich persönlich kann mich nicht mit den Sauger anfreunden daher wird er zurück geschickt...

Naja

Für jemanden der nicht so oft saugt in Ordnung aber für mich als Mutter nicht geeignet. Anfangs hat er super gesaugt. Nach ca 4 Monaten habe ich schon bemerkt dass die saugkraft nachlässt. Inzwischen kann ich nur noch auf mittlerer Stufe saugen..

platzsparend

ich benutze den kleinen leichten Staubsauger für Holzböden, Treppe und ansonsten steht er direkt neben dem Trockner, damit das Flusensieb schnell ordentlich sauber ist. Saugleistung ist somit prima, auf Teppichen nehme ich weiterhin meinen Miele. Kabellänge könnte mehr sein und die Bürsten breiter. Preis/Leistung ist zwar stimmig, Beutel teuer, 3 Sterne deshalb, weil er nicht wirklich mit den großen Saugern mithalten kann, aber in der Beschreibung so angepriesen wird.

Motor verliert Leistung

Die ersten Monate waren Toll mit dem Gerät und es war sehr Stark. Doch nach ungefähr 5 Monaten fing die Saugkraft abzunehmen. Der Staubsauger verstopft sehr schnell und schlecht zu säubern. Am Ende gab sogar der Motor auf und lief nur noch bei 3/4 Leistung, dabei kaum Saugkraft. Selbst Staub war eine herausforderung für das Gerät. Qualität sehr Schlecht!

Nein

Geht von Teppich auf Laminat sehr schwer klappt nicht richtig mit dem umstellen bin nicht so zufrieden auch die Halterung zum aufstellen ist nicht gut.

Gut

Der Staubsauger war im Angebot und ich habe einen neuen gebraucht für den Preis ist er super, das Kabel lässt sich leider nicht so gut aufrollen. da ist nicht genug Kraft. ansonsten bin ich zufrieden er ist leicht und funktioniert gut. es reicht völlig aus. Für einen normale Wohnung reicht er völlig aus.

Zu gut

Der Staubsauger hat eine enorme Saugleistung. Leider saugt er sogar völlig runtergeregelt noch die Teppiche an. Ich muss mir für die Düsen noch etwas überlegen. Ein Fellino vielleicht. Der Schlauch rutscht bei jeder falschen Bewegung aus dem Staubsauger. Da muss ich noch nachbessern. Ich gebe 3 Sterne, da man bei dem Preis nicht mehr erwarten durfte

Gute Saugkraft mit Mängel

Die Leistung ist echt super.Auch finde ich gut das verschiedene Aufsätze dabei sind. Aber wo ich ständig ausraste....beim hinterherziehen, geht ständig der Schlauch vom Sauger ab.Macht echt keinen Spaß:(

Habe mir mehr erhofft

Positiv ist zu sagen, dass der Staubsauger viel Zubehör hat, sehr wendig und robust ist. Er ist in der kleinsten Ecke gut verstaubar. Zum Anfang hatte er eine sehr hohe Saugkraft, die leider sehr schnell nachlies obwohl der Beutel nur sehr wenig gefüllt war. Für einen kleinen Haushalt reicht er aus, für ein großes Haus definitiv nicht.

Staubsauger

Leider muss ich sagen das der Staubsauger ein umfangreiches Zubehör hat aber der Schlauch löst sich ständig bei der kleinsten Unachtsamkeit was sehr nervt. Die saugleistung lässt auch zu wünschen übrig. Würde ihn nicht nochmal kaufen. Hatte vorher ein anderes Modell von Hanseatic der war besser.

An sich ein guter Sauger

An sich ist das ein guter Sauger . Aber leider fällt der blöde Schlauch immer ab beim saugen was natürlich sehr nervig ist . Für mich tatsächlich ein Grund nochmal einen anderen neuen zu kaufen auch wenn dieser noch nicht mal ein Jahr alt ist .

Für (ganz) kleine Wohnungen okay

Der Staubsauger hat mich nicht überzeugt. Ich habe viel Hartböden und bei der Bodenbürste hat hat man keine Steckverbindung beim Verräumen. Das Kabel ist so kurz! das ich einen größeren Raum nicht ohne umstecken saugen kann. Für eine KLEINE Wohnung bestimmt gut, für mich, der absolute Fehlkauf.

Leider kein Sauger für eine große Wohnung

Der Sauger ist nichts für große Wohnung da das Kabel nicht lang genug geht. Der Schlauch löst sich ständig wenn man den Sauger zieht und die Saugkraft ist jetzt auch nicht überzeugend. Klar es ist kein Dayson aber dann besser mehr bezahlen und was vernünftiges habeb😞.

Für den Preis okay

Eindeutiger Vorteil viel Zubehör und hohe saugkraft. Nachteil kippt sehr leicht, Saugrohr ist eher nichts für große Menschen, kleine Beutel, die staubbeutelwechsel Anzeige ist ein absoluter Witz kann man überhaupt nichts drauf erkennen. Ein Vorteil hat das Gerät noch er ist recht leise.