Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C, Turbo Düse, Parkettdüse, Staubbeutel Wechselanzeige, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskop-Rohr, umfangreiches Zubehör, 7m Radius

Nach 4 Monaten kaputt!!nicht zu empfehlen

Geht einfach nach Monaten nicht mehr an .

Einfach Müll

Einfach Müll

Katastrofe

In zwei wochen was das motor kaputt. 🤮 Aber ja was erwartet mann von eine 50€ staubsauger..

Absoluter Fehlkauf

Leider ein absoluter Fehlkauf. Der Staubsauger ist so leicht, dass er beim Hinterherziehen ständig auf die Seite kippt, die Rollen klemmen, und von Saugen kann hier keine Rede sein. Die auf den ersten Blick starke Saugkraft lässt nach sobald der Beutel auch nur minimal gefüllt ist, zudem kratzt er über den Boden. Um die Wohnung wirklich sauber zu bekommen muss man gefühlt 3 mal an jeder Stelle saugen... Schade!

Unglaublich schlecht

Nach 3 Versuchen gebe ich auf!! Jeder Staubsauger dieses Modells hat entweder nach 2 Monaten den Geist aufgegeben, oder der Schlauch hat sich ständig gelöst..... Schlecht verarbeitet!

Für Teppich sehr schlecht

Dieser staubsauger hat keine sterne verdient. Habe ihm sofort zurück geschickt. Auf dem Teppich macht er nicht mal die Haare vernünftig sauber. Lieber gebe ich etwas mehr geld aus für einen vernünftigen staubsauger.

Staubsaugerbeutel sind leider nirgends zu ...

Staubsaugerbeutel sind leider nirgends zu bekommen.

Kein guter Staubsauger

Der Schlauch fällt ständig aus der Öffnung. Bis ich einmal gesaugt habe, muss ich das Sclauch mindestens 5 mal wieder in die dafür vorgesehenen Öffnung reinstecken. Schlechte Verarbeitung. Sauggkraft nicht schlecht.

keine Kraft

Nicht mal einen Keks Krümmel wird aufgesaugt leider hat mein Mann den Karton weggeworfen sonst direkt zurück geschickt. Nicht zu empfehlen!

Nicht gut

Schlauch ist nicht fest und fällt laufend ab! Saugt auch nicht gut! Würde ich nicht empfehlen

Würde ihn nicht weiter empfehlen saugt kaum

Er saugt fast nix weg.Das ganze Zubehör ist nicht gut.Sehr unzufrieden.Der Staubsauge ist das Geld nicht wert.

Staubsauger besteht Test nicht

Dieser Bodenstaubsauger wurde schnell geliefert. Das Zusammenbauen ging einfach. Die Farbe pink gefiel. Leider hat der Staubsauger den Test nicht bestanden. Alle Teile wurden nur zusammengesteckt und schon fiel der Saugschlauch vom Gerät ab. Er hatte einfach keinen Halt. Aus diesem Grund habe ich den Staubsauger zurückgeschickt.

Der Preis sagt alles nicht's Wert

Das Gerät ist das allerletzte, am zweiten Tag ist schon ein Stück vom Plastik weggebrochen für die Halterung, beim hinterherziehen ging jedes mal der Schlauch vom Sauger ab, dann zwei Monate später gibt der Motor seine Leistung auf hört sich an wie ein Staubsauger den Kinder haben. Keine Leistung mehr. Hab das reklamiert aber ganz ehrlich ich sollte den einschicken, das hab ich mir geschenkt Habe mir einen neuen hochwertigern gekauft und bin zufrieden. Haben den auf dem Müll entsorgt und das nach zwei Monaten ist nicht ein Cent wert dieses Gerät

Schlecht

Hab den Staubsauger 3-4 mal benutzt ... die Leistung war sehr schlecht ... hat ein kleines steinchen nicht gesaugt Empfehle es nicht weiter

Geht nicht sowas

Der staubi is eigentlich klein und süß… ABER … er fällt ständig um beim saugen weil er viel zu leicht is aber das schlimmste is das der schlauch immer abreißt beim saugen weil der nur ganz leicht reingedreht wird ich hab ja schon viel Mist gesehen aber das is richtig ärgerlich und der is sein Geld absolut nicht wert

hallo ich habe bei euch einen staubsauger gek

hallo ich habe bei euch einen staubsauger gekauft aber er funktioniert nicht mehr wie geht es weiter

Schlechte Saugleistung

Der Staubsauger hat keine power! Ich rate vom Kauf ab. Leider habe ich im Umzugschaos die Rückgabefrist versäumt.

Sehr schöne Farbe

Der Artikel wurde mit fehlenden Teilen geschickt. Daher keine gute Bewertung des Artikels

Schlecht

كتير سيئة ما عجبتني ما بتشفط منيح Die ist sehr schlecht empfehle es nicht und könnte leider nicht zurück schicken 🙁

Nie wieder

Das grösste Gelump aller Zeiten .. in einer Tour fällt entweder der Schlauch aus der Halterung oder das Rohr....hab beides jetzt mit Klebeband fixiert....und das bei einen Neugerät...wenns möglich wäre würde ich Minussterne vergeben

Ist schlecht

Ist sehr laut Kapsel ist zu kurz und wir schnell kaput gehen

Schrecklich nervig

Erst dachte ich oh super. Aber ich muss leider auch sagen,das der Sauger Schlauch einem immer wieder entgegen springt. Also sobald man den Sauger hinter sich herziehen will ,löst sich der saugschlauch vom Gerät. Super nervig . würde ich am liebsten zurück schicken.

Sieht gut aus, hat aber viele Schwachstellen.

Auf dem ersten Blick ein schönes Gerät. Nach mehrmaligen Benutzen fallen allerdings diverse Schwachstellen auf. Kurzes Kabel, Saugdüsen schwergängig, wenig Leistung.

Leider läuft er nicht mehr

Habe den Staubsauger vor zwei Monaten gekauft nun saugt er schon nicht mehr und nein er ist nicht verstopft

Nicht zu empfehlen

Staubsauger Kabel viel zu kurz, Schlauch hält nicht am Staubsauger. Nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Daher geht der Sauger zurück

leider ein fehlkauf

diesen staubsauger habe ich für meine nachbarin gekauft.er ging zurück weil der saugschlauch beim anziehen während des saugvorganges ständig aus dem gerät ging und ausserdem ist das Stromkabel zu kurz.

Staubsauger funktioniert nicht ...

Leider habe ich erst diese Woche den neuen sStaubsauger ausprobiert. Stecker in die Steckdose und nix ist passiert geht zurück.

Reicht gerade mal zur Auto Reinigung.

Der Saugachlauch fällt ständig ab und das Netzkabel ist viel zu kurz. Jetzt wird geklebt ...

Spielzeug

Hatte bisher einen Dyson Sauger und war sehr zufrieden. Nach vielen Jahren war dieser nun defekt. Dieser Staubsauger ist einfach nur billig gemacht. Ware geht unverzüglich zurück