Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C, Turbo Düse, Parkettdüse, Staubbeutel Wechselanzeige, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskop-Rohr, umfangreiches Zubehör, 7m Radius

Kleiner Staubsauger zum TOP Preis

Den Hanseatic Bodenstaubsauger kann ich nur weiter empfehlen!!! ;-) Er ist klein und handlich,leise und mit seine 700 Watt Saugkraft saugt der Ordentlich was Weg!!! ;-) Für kleine Haushalte ist der gearde zu Ideal.(Ich bezieht eine kleine 48qm Wohnung mit ein paar Läufer und Teppiche). Ich hatte vor 6 Jahren bei Otto schon mal einen Hanseatic Bodenstaubsauger gekauft.Ich war bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.Er war dmals auch sehr Günstig im Einkauf. Leider hat er nach 6 Jahren seinen Geist aufgegeben.....?! Nichts desto trotz kann ich diesen Staubsauer von Hanseatic wärmstens weiter empfehlen und würde Ihn jederzeit wieder kaufen!! ;-)

Er ist Super!

Die Farbe ist Pink! Wie man auf ein rot kommt, weiss ich nicht...😁 Die Leistung ist Ausreichend! Für Teppiche genial.. hab nur manchmal mit den Katzenstreu zu Kämpfen, das aber sicher am nicht richtigen aufsatz liegt... er ist schön klein und auch nicht so extrem laut wie mein alter... icv würde ihn wieder kaufen... es sind so viele verschiedene Aufsätze dabei... einfach Toll!!

Guter Sauger für wenig Geld!

Habe vor meiner Kaufentscheidung viele der vorherigen Bewertungen gelesen. Sie stimmen alle im positiven Sinne! Der Sauger ist klein, kompakt, saugstark und wendig. Das Saugrohr und der Saugschlauch sind sehr sehr lang und das Stromkabel lässt sich bis auf die gelbe Markierung darauf bequem herausziehen. Damit ist der Radius echt groß. Allerdings passiert es im Eifer des Gefechts ab und zu, dass der gesamte Saugbehälter beim Drehen und Wenden des Saugschlauches umkippt und dann auf den Ein/Ausschalter fällt und damit ausgeht :-) Aber vielleicht bin auch ich nur so aktiv und verursache das mit meinen wendigen Bewegungen. Oben am Saugrohrgriff befindet sich ein Schieber zum Luftein-/auslass. Ihn verschiebt man oft versehentlich während des Saugvorgangs. Er ist nicht fest zu arretieren, sondern wird mit dem Daumen irgendwie automatisch berührt und verschoben. Aber alles in allem echt zu empfehlen, wenn man einen preiswerten Staubsauger für eine Wohnung sucht.

Ein Toller Artikel

Ich habe mein Staubsauger heute erhalten,und finde ihn super,die farbe gefällt mir sehr gut,es ist viel zubehör dabei. Was mich aber stört wenn ich den schlauch in den Staubsauger stecke,und ich mal leicht dran ziehe. Fällt er sofort raus. Aber so an sich finde ich ihn super,er saugt schön leise.

Klein, aber Oho!

Er ist für mich relativ leise und hat eine super Saugkraft. Wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung mit hauptsächlich glatten Böden und Vorlegern. Die Turbobürste saugt die Hundehaare von kurzflorigen Teppichen perfekt weg. Es gibt allerdings 3 kleine Mankos: 1. Das Kabel könnte manchmal etwas länger sein. 2. Er ist sehr leicht, dadurch kippt er schnell. 3. Die Staubsaugerbeutel waren nicht einfach zu finden, ABER bei Rossmann die Nummer R 090 passt annähernd perfekt!!! Fazit: Perfekt für kleines Budget!

guter Staubsauger!

..... für das Preisleistungsverhältniss ist das ein super Staubsauger! Und das ganze Zubehör ist einfach Spitze, habe ich gleich bei meinem Auto ausprobiert.Super Ergebnis! Den Sauger kann ich nur weiter empfehlen.

Kompakt,leicht und Power!

Toller kleiner Staubsauger,enorme Power,umfangreiches Zubehör. Einziges Manko,dass Kabel könnte etwas länger sein,aber man hat ja mehr als 1 Steckdose im Zimmer. Würde das kleine Kraftpaket wieder kaufen!

hübscher kleiner Staubsauger

Der Staubsauger hat eine schöne Farbe. Er funktioniert einwandfrei und hat sehr viel Zubehör dabei. Man muss schon ganz schön drücken, um die einzelnen Aufsätze fest dran zu bekommen, aber es klappt.

Klein, aber fein

Der Staubsauger ist klein und leicht,aber super. Er hat genug Saugkraft und man kann alles gründlich reinigen. Viele verschiedene Aufsätze helfen dabei. Braucht wenig Platz zum aufbewahren.

klein aber stark

Super Staubsauger klein aber super griffig und leicht, dazu noch leise und die saugkraft ist super...würde ich jeder Zeit wieder kaufen....

Sehr gut aber nur für ne kleine Familie wo Mann nicht so oft staubsaugen muss.Hoffe die saugkraft bleib sonst für das geld top🖒

Läuft gut und zuverlässig ,viel Zubehör, gute saugleistung (2 Hunde im haus) Bin super zufrieden

Klein, aber Turbo!

Lässt sich auf Teppichböden wegen der Düse etwas schlecht arbeiten, aber selbst auf Mini sehr saug stark.

Stark und Leise

ist recht klein, aber doch saugstark. Und was ich sehr gut finde ist, das er recht leise ist.

Ein toller artikel

Super staubsauger und für die leistung saugt er echt gut bin voll und ganz zufrieden damit

Kleiner Preis-gute Qualität

Ich nehme den Staubsauger mehr Mal täglich in Gebrauch. Der Sauger ist kompakt und wendig.

Klein aber gut

Der Sauger erfüllt seinen Zweck. Er ist leise und mit viel Zubehör ausgestattet. Der kleine Sauger hat richtig Power. Das Kabel könnte etwas länger sein. Man muss immer umstecken um alle Stellen zu erreichen. Auch kippt der Staubsauger öfter um, da er ein Fliegengewicht ist. Aber das nehm ich bei der Leistung die er bringt gerne in Kauf.

bis jetzt zufrieden

habe ihn mir geholt, weil mein alter dekfekt gegangen ist. bin bisher zufrieden.

guter Staubsauger

Für den preis ein saugstarker Staubsauger der genau das tut was er soll. saugen

Staubsauger

Hab ihm für ne Nachbarin mitbestellt, und bis jetzt nichts negatives gehört.

Gut

Der Staubsauger für diese Preis bis jetzt ist ok .kein Problem gehabt

Tolle Farbe

Klein und handlich !! Nur Kabel etwas zu kurz geraten !!

Ein Geschenk

Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Meine Tochter ist begeistert von der Saug- und Aufnahmefähigkeit. Ihr Staubsauger war vier Tage zuvor kaputt gegangen. Sie hat einen Siberian Huskie, der zur Zeit sein Welpenfell wechselt und trotz Bürsten und Kämmen viele Haare verliert. Der Staubsaugwer funktioniert einwandfrei und die Handhabung ist gut.

Für kleine Flächen ohne Haustiere

Der Staubsauger ist sehr leicht und hat verschiedene Aufsätze. Allerdings ist der Radius sehr klein, so dass man häufig die Steckdose wechseln muss. Das Teleskoprohr rutscht häufig raus. Für einen Haushalt mit Tierhaaren bedingt geeignet.

Staubsauger

Der Staubsauger hat eine gute Saugleistung. Ich hätte mir gewünscht, d. mehr als 1 Staubsaugerbeutel dabei gewesen wäre.

Super Staubsauger !

Preis Leistung einfach super! Kann man nur weiterempfehlen, sehr handlich und das viele Zubehör einfach Top! Würde ich immer wieder kaufen !

Beutel

Sehr guter Staubsauger.. Ziehe aber einen Stern Ab, weil ich absolut keine beutel für ihn finde😐

Kleines Saugwunder mit reichlich Zubehör... ...

Kleines Saugwunder mit reichlich Zubehör... Preisleistung stimmt

Saugt

Einfache Handhabung. Lautstärke mittelmäßig. Saugkraft gut!

Alles super Artikel vom feinsten nur zu empfehlen.