Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C-1J7W-70, Universal Düse, Füllstandsanzeige, 7m Radius, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskoprohr, stufenlose Leistungsregelung

(3.216)
    (2.224)

Der Schlauch wird mit einer kleinen ...

Der Schlauch wird mit einer kleinen Umdrehung am Gerät befestigt. Beim Saugen muss ich den Schlauch jedes mal mehrfach wieder dran drehen, weil es sich ständig wieder abdreht. Absolut nerviger Staubsauger

Na ja

Was will man für diesen Preis erwarten. Es reicht für den Zweck, für den ich diesen Staubsauger bestellt habe. Man merkt, dass am Material gespart wurde und so weiter......

Ging zurück

Schlechte Qualität merkt man schon wenn man den Staubsauger in der hand hat, Düse saugt sich auch bei geringste Leistung am Boden fest und Düse kratzt, sehr billiges Plastik

Geht so..

Der Staubsauger ist Handlich( mit Tragegriff) und Preiswert. Beim ersten Staubsaugen mit leerem Beutel dachte ich, dass ich die Bürste eingestellt habe, weil es so schwer über den Teppich ging auch beim Hartboden hob er fast den Boden an und die Saugkraft war auf niedrigster Stufe eingestellt. Also kann ich es nicht bestätigen mit der niedrigen Saugkraft wie einige schreiben. Ganz im Gegenteil,mir zu viel. Jetzt wo der Beutel etwas voller ist, ist beim Teppich saugen auch kein sooo großer Widerstand mehr. Trotzdem kein Vergnügen mit dem Staubsauger, da ständig das Teleskoprohr auseinander geht. Nervig...Für mich keine Kaufempfehlung!!

Kinderstaubsauger

Für mich ist das ein Spielzeug als ich ihn ausgepackt habe hab ich erstmal gestaunt das er so klein ist nichts für mich . Und saugen tut er auch nicht wirklich man muss ja fast kämpfen um den Teppich gut zu saugen ! Ging zurück .

Ich bin leider nicht so begeistert

Ich finde der Staubsauger saugt nicht so toll, ist auch ziemlich sperrig für die kleine Größe. Außerdem ist er ziemlich schwer, das war wohl leider ein Fehlkauf...

Kann ich nicht weiterempfehlen

Die Farbe finde ich sehr schön klein und handlich bin ich auch noch begeistert von. Aber alles andere an saugkraft ist schlecht kleine Rollen vorne an der Düse abgefallen nach Tagen und der Schlauch fällt immer von der saugkraft raus.

Schlechte Saugkraft!

Leider der schlechteste Staubsauger den ich je hatte. Die Saugkraft ist selbst bei Maximum so gering, dass man sehr häufig noch drüber fahren muss. Bei Tierhaaren hört es dann vollkommen auf und von Teppichen fang ich gar nicht erst an. Investiert lieber paar Euro mehr in einen guten Staubsauger, als euch 3h mit saugen zu beschäftigen und im Nachhinein zu ärgern. Absolut nicht empfehlenswert wenn man häufiger Staubsaugen muss.

Leider leider wieder umgehend zurück

hatte wirklich bessere Qualität erwartet . Das Rohr zum Staubsaugerbeutel ist so lasch drangesteckt /winzig kleine Stecknasen die das ganze halten , so das man Zweifel bekommt wie lange das hält und zudem gibt es nicht mal eine Dichtung daran so das der Staub weniger im Beutel landet 😒 als in der Umgebung . daher wieder zurück und doch lieber paar Euro mehr ausgeben und zu Qualität .

Anfangs gut, danach leider nicht mehr

Diesen Staubsauger besitze ich nun ca. ein halbes Jahr. Anfangs war ich begeistert, da man die Kraft der Ansaugung regulieren kann. (Zwischen leichter und starker Ansaugung). Selbst die kleinsten Krümel saugte dieser auf. Nach einer Weile ließ es leider nach und die kleinsten Krümel saugt dieser nicht mehr auf. Diesen Artikel würde ich nicht weiterempfehlen!

Klein und kompakt, Bürste zu hart

Kompakter, starker Sauger, leider schlechte Bürste, verkratzt den Boden. Musste mir eine andere Bürste dazu kaufen, was sehr ärgerlich ist. Der Schlauch löst sich beim saugen ständig aus dem Gerät... Kann nicht fest verankert werden. Sehr nervig.... Leider keine Kaufempfehlung....

Ist ok....

Der Sauger ist ganz ok, wenn man einen leicht verschmutzten Boden hat. Die Saugstärke ist in höchster Stufe viel zu schwach. Das Netzkabel ist zu kurz. Für eine kleine 2 Zimmer Wohnung geht es. Sonst nervt es. Der Preis ist für die Leitung ok. Beim nächsten Sauger gebe ich mehr Geld aus.

Nicht so toll

Geht bei mir für Teppiche gar nicht. Musste den leider zurücksenden.

Nicht zufrieden

Der Staubsauger ist sehr laut und die saugkraft lässt bei paar mal saugen nach. Der Sauger ging zurück!!

Qualität nicht sehr gut

Vielleicht wäre der Staubsauger was für Single- Haushalte mit kleineren Wohnungen o.ä., jedoch für mich leider absolut nicht zu gebrauchen. Für den Preis von ca. 45€ war es zwar ok, aber ich möchte keinen Kompromiss eingehen, daher geht er zurück. Was kann er und was nicht? Naja, also saugen tut er schon ordentlich gut, da habe ich keine Probleme feststellen können. Vielmehr geht es mir um die Qualität des Produktes. Wenn du es nur für eine kleinere Wohnung täglich benutzt, in dem du es wirklich nicht sehr viel hin- und her schleppen musst, reicht es definitiv aus. Aber wenn du wie ich Hausstauballergiker bist und das Staubsaugen etwas länger dauert und du eine Wohnung mit Teppich (ca. 77 qm) hast, in der du auch einige Möbel hin- und her schieben musst, um alles anständig aufzusaugen, wird es schnell kaputt gehen. Das Rohr ist sehr dünn und zerbrechlich, bei mir würde es keine 3 Wochen durchhalten. Daher schicke ich es zurück und hole mir erneut was von Siem*ns.

Leider ein Fehlkauf

Ich habe den Staubsauger erst vor kurzem gekauft und müsste schon einige Beutel ersetzen weil er in kürzester Zeit voll war.Der Filter ist auch immer völlig verdreckt und die Anzeige das der Beutel voll ist funktioniert auch wirklich. Er wird sicherlich nicht lange halten und dann gibt es einen anderen. SCHADE

Enttäuschend...

Die Lieferung erfolgte tatsächlich am nächsten Werktag, was mein herz erfreute. Auspacken und Inbetriebnahme ging reibungslos und schon schoss ich mit meiner neuen Errungenschaft durch die Wohnung. Saugkraft ? Top Handhabung? Flop Das Teleskop Rohr ließ sich problemlos verstellen, fiel aber immer wieder aus dem Fuß, was einem nach dem 3. Mal innerhalb weniger Minuten sehr auf die Nerven geht. Die Rollen spielten auch ein eigenes Spiel und sobald man das doch sehr kurze Kabel bis Anschlag in Anspruch nahm, kippte der sauger komplett um. Dieser Saug-vorgang meiner 95 qm Wohnung war der anstrengendste und nervenaufreibendste überhaupt. Staubsauger direkt wieder verpackt und komplett enttäuscht zurück....

Na ja...

Die gute Nachricht: Der Staubsauger tut, wofür er gekauft wurde - den Boden saugen. Das war es dann aber schon. Das Plastik ist dünn und spröde, der Griff wird, als würde er nicht bis zum Ende der Nutzung durchhalten. Noch schlimmer: Die Teleskopstange löst sich immer wieder von Düse und Schlauch, und mir ist sogar schon der Schlauch im Betrieb abgegangen! Fazit: Als selten benötigter Zweitsauger noch vertretbar, als "richtiger" Staubsauger unbrauchbar. Beim nächsten Mal lieber ein paar Zehner mehr investieren.

Leider schon kaputt

Hat Anfangs gut gesaugt, leider nicht lange !!!

Der Staubsauger ist von sich nicht schlecht, ...

Der Staubsauger ist von sich nicht schlecht, was schlecht dran ist, das der Schlauch ständig aus dem Staubsauger Verfassung raus kommt, die Verfassung hat kein Einrastsicherheit, sondern man kann den Schlauch nur in der Verfassung leicht drehen, und wenn man den Staubsauger zieht egal in welcher Richtung kommt der Schlauch raus aus der Verfassung und da ist man Richtig genervt. Daher musste Ich beim Otto Versand diesen Artikel Reklamieren.

Nicht gut ...

Nicht gut 😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫

Nach über 1 Jahr funktioniert nicht mehr rich.

Nach über 1 Jahr benutzt, beide staubsauger funktioniert nicht mehr richtig. Schlecht schade

Keine Weiterempfehlung

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Ständig löst sich der Schlauch aus dem Gerät und man muss ihn immer wieder reinstecken, einfach nur nervig. Ich würde das Gerät nicht mehr kaufen.

Staubsauger

Einzig und alleine die saugkraft ist gut. Für laminat oder vinylboden müsste es eine qualitativere Düse geben. Bei mir könnte ich nur sehr schwer Staubsaugen und jedesmal beim hin und her bewegen hat es sehr laut geraschelt am Boden. Für Büros oder die die Teppich haben ist das gut. Aber für laminat nicht. Bin ein bisschen enttäuscht 🤧

Nicht unbedingt zu empfehlen

Habe den Staubsauger aus finanziellen Gründen kaufen müssen, weil er billig war. Er saugt den Schmutz von Teppiche und Laminat nur hin und her. Laut ist er auch, geht aber. Das Rohr ist viel zu kurz. Ich bin 1,60 gross, umd ich kriege Rückenschmerzen vom saugen . Würde nicht zum Kauf raten

Leider enttäuscht..

Staubsauger ist sehr leicht, kippt beim nachziehen auch mal um, über teppisch zu saugen ist schwerfällig obwohl saugkraft gut, über laminat hat man Gefühl er kratzt am Boden, also sind die Borsten wohl nicht lang oder weich genug, würde ihn nicht weiterempfehlen..

starker sauger

zusammensetzen ging gut, beim saugen, egal ob glatter boden oder teppich, saugt sich der staubsauger fest. läßt sich kaum von der stelle bewegen. kann nur in eine richtung saugen und zieht teppich mit, obwohl saugkraft auf minimal eingestellt wurde.

Nicht zufrieden

Leider überhaupt nicht mit der Saugqualität zufrieden. Saubsaugerbeutel sind enorm schwer zu finden und deswegen geht der Artikel zurück. Hätten uns von Hanseatic besseres erwartet. Werden wohl 30€ drauflegen und einen Siemens oder Bosch kaufen.

Nicht gut genug

Saugkraft ist in Ordnung aber auch nicht doll, Rohr löst sich vom Staubsauger ständig ab und scharbt über laminat würde ich nicht weiter empfehlen pfeift auch unangenehm