Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C-1J7W-70, Universal Düse, Füllstandsanzeige, 7m Radius, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskoprohr, stufenlose Leistungsregelung

(3.216)
    (2.224)

Für den Preis Ok.

Habe mir diesen Staubsauger als Zweitgerät für den Eingangsbereich gekauft,Da auch auf dieser Etage mein Kater seine Sachen hat.Deswegen wollte ich da ungern meinen teuren Staubsauger benutzen. Nun zu dem Gerät , für meine Zwecke ist er ausreichend. Wer eine kleine Wohnung hat kommt damit sicherlich zurecht , aber mein ganzes Haus würde ich ungern damit saugen wollen. Saugkraft ist sehr gut und stark , was aber nervt ,das das kabel sehr kurz erscheint und der Griff sich öfters vom Saugrohr löst.

Ein leiser aber mittelmäßiger Staubsauger

Positives, er ist sehr leise, reicht auch für Staub oder Laminat, aber für Teppich zu schwach .. leider war auch mein Rohr vom Staubsauger etwas verbogen ..

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Also ich kann den Staubsauger nicht weiterempfehlen, da ich finde das er keine Leistung hat. Da würde ich nie fertig werden. Leider nix für uns

Für Teppichboden ok.

Er verkratzt meinen Boden. Daher nur empfehlenswert für Teppichböden.

Schöner kleiner Staubsauger

Der Staubsauger ist klein und wirkt ziemlich billig vom Material her. Seine Saugkraft ist trotzdem super.

Einfach und praktisch

für den Preis ist das ein guter Staubsauger, er ist vom Gewicht sehr leicht. Saugt sehr stark.

Für den Preis okay

Nach 6 Monaten staubvergnügen verändert er Geräusche und saugkraft

solide und leicht

Der Sauger ist für den Einsatz nebenbei auf jeden Fall geeignet.

Tut, was er soll

Der Staubsauger ist leicht und schmal, das war der Hauptpunkt bei der Suche nach einem neuen Staubsauger, er muss an schmalen Stellen durchzuziehen sein. Das passt. Was ich generell nicht mag, ist, dass er sich auch bei leichter Saugkrafteinstellung und trotz ausgefahrener Teppichbürste auch auf Laminat so am Boden festsaugt beim saugen. Aber der Preis vergünstigt passt.

miese Verarbeitung, Saugleistung ok

Dachte, für den Preis kann man nichts falsch machen...die Aufsätze lösen sich ständig. Saugleistung ok, das Unterteil "frisst" sich regelrecht in die zu bearbeitende Fläche. Der Staubsauger ist klein und an sich gut zu tragen, aber auch die Griffmulde ist nicht optimal. Da ich den Staubsauger nur gelegentlich für Waschküche und Vorraum nutze, habe ich ihn behalten. Für den regulären Preis würde ich ihn nicht kaufen.

Für einen kleinen Haushalt super....

...war überrascht wie klein er ist als er ankam. Kein extrafach für das Zubehör und ziemlich kleiner Beutel. Für uns als Großfamilie eher unpraktisch. Aber da der alte den Geist aufgegeben hat muss dieser hier erstmal Genügen. Nachteil immer bei den günstigen-> die Haare die sich in den Rädern verfangen während des saugend vorne am düsenteil, und sich nicht eben mal einfach entfernen lassen. Müssen mit Mühe mit einer kleinen Schere rausgeschnitten werden. Wenn man sie nicht regelmäßig entfernt, rollt es irgendwann nicht mehr. Außerdem sind an der Düse vorne selbst bei normal eingestellten Teppich die Bürsten für glatte Böden dezent draußen. Macht das saugen sehr kräftezehrend. Mal sehen wie lang dieser hält... nochmal kaufen auf keinen Fall. Dann investiere ich lieber etwas mehr Geld.

Kann auch besser sein

Bin nicht damit zufrieden. Habe gedacht okay ich nehme ihn weil normalerweise kostet er 70 Euro und jetzt ist es auf ein Angebot. Und für diesen Preis habe ich schon mehr erwartet... einfach schade

Klein aber fein

Er ist klein ,leicht und gut zuhandhaben. Nachteil daß wir auf den ersten Blick noch keine Beutel gefunden haben im Discounter. Die Suche ist schwierig.

Naja......

Staubsauger mit dem Manko das der Schlauch sich sehr leicht aus der Führung löst.....beim hinterherziehen während des Saugens sehr negativ wenn ständig der Schlauch aus der Führung springt......nicht klug durchdacht, würde diesen Sauger nicht mehr kaufen.

Naja Bodendüse

erfüllt ihren Zweck mit ach & -krach, ansonsten ist der kleine Staubsauger für`n kleinen Geldbeutel ausreichend. Wer noch ein-paar € übrig hat sollte sie in ein anderes Gerät investieren.

Gut

Gut Artikel .. und schön Farbe.... und Seher schneller danke ......

Für 24 m2 Gartenlaube reicht er

Also für eine Wohnung ca 100m2 würde ich den nicht kaufen. Da wir aber den für unsere gartenhäuschen knapp 24m2 einen neuen brauchten reicht er, beutel war mit bei Preis war ok gür das was er leisten soll, dennoch ist die Leistung für eine Wohnung meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Julet

Selmani

Sehr schlecht

Staubsauger ist sehr schlecht Wer saugt nicht sehr gut und man kann den Teppich nur eine Seite saugen wenn wenn man den dreht was man sagen will oder soll bleibt er immer hängen

Er ist klein aber wie ein großer Saugkraft ...

Er ist klein aber wie ein großer Saugkraft ist super bin zufrieden

Schlauch fällt immer raus

Schlauch fällt immer raus. Aber saugt seht gut

praktisches Gerät für 1-Personen-Haushalt

schnell geliefert, gut und handlich verpackt; Saugleistung sehr ordentlich, 1 "Starter"-Beutel wurde mitgeliefert; Zubehör vollständig und ausreichend, um Teppiche, Böden, Kunstrasen und Möbel absaugen zu können; leider gibt es wegen des enormen Kraftaufwandes, den man beim Saugen schon bei geringster Leistungsstufe aufwenden muss, Punktabzug. Auch das Teleskoprohr und die einfachste Art des Zusammensteckens ohne Klickschutz o.ä. ist ein Minuspunkt - insbesondere im Zusammenspiel mit dem Kraftaufwand beim Saugen; Punktabzug auch für den Bodenaufsatz, der kaum einen Unterschied zwischen Bürsteneinstellung und Teppicheinstellung erkennen lässt, so dass die Gefahr des Zerkratzens von Holzböden besteht; insgesamt aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauger für einfache Ansprüche völlig ausreichend und in Ordnung

Ist ok

Also für den Preis ist der Staubsauger echt OK, allerdings eher für den ein Personen Haushalt geeignet. Man merkt daß er nicht sehr hochwertig ist aber er saugt gut und man kann die Saugstärke verstellen. Wie gesagt für den Preis total OK aber erwartet nichts hochwertiges.

Finde ich gut

Gut

Zwar saugstark aber mit Schwächen

Der Staubsauger ist klein und wendig und lässt sich dank des Teleskoprohrs gut verstauen. Genügend Zubehör ist auch dabei. Aber - die Bodendüse ist wirklich ein Witz. Diese saugt sich fest und nimmt dadurch den Schmutz nicht auf. Habe das tatsächlich noch nie erlebt. Trotz der guten Saugleistung, lässt sich mit der Bodenbürste nicht arbeiten. Ich habe versucht mit einem Teppichmesser einige Lüftungsschlitze seitlich einzuarbeiten. Es wurde etwas besser aber es überzeugte mich nicht. Hier muss der Hersteller sein Konzept ernsthaft überdenken. Ich habe mir daher einen Akkusauger gekauft und benutze diesen nun ausschließlich für den Kaminputz. :)

Für gelegentliche Einsätze

Wir haben diesen Staubsauger für die Reinigung von Auto Keller etc. gekauft. Hierfür ist er ausreichend. Wenn wenig Steckdosen vorhanden sind braucht man eine Verlängerung. Wir haben ihn dann übergangsweise für den normalen Gebrauch genutzt. Hierfür gibt es sicherlich bessere Geräte. Leider löst sich bei jeder Gelegenheit der Schlauch aus dem Sauger. Das ist aufreibend. Das Kabel ist recht kurz. Für kleine Wohnungen mit Hartböden evtl geeignet. Saugleistung ist gut. Regulierbar über einige Luftlöcher am Haltegriff.

Nichts für den Alltag

Der Staubsauger ist klein und leicht, jedoch recht simple verarbeitet. Die Saugleistung ist recht stark und einstellbar. Der Staubsaugerfuß ist bei Bürstenfunktion über glatte Böden schwergängig und schrabbelt über den Boden. Die Halterung des Schlauchs in den Staubsauger löst sich ständig, so dass man mind. 3x beim Saugen den Schlauch am Staubsauger wieder befestigen muss. Recht nervig. Das kompensiert auch den günstigen Preis nicht. Da wir ihn nur für den Keller benötigen und er nur sporadisch zum Einsatz kommt, behalten wir ihn. Doch für einen täglichen Gebrauch im Haushalt, kann ich den nicht empfehlen. Schade eigentlich.

Staubsauger

Ich bräuchte auf die schnelle eine einfache Staubsauger. Im Angebot gekauft, aber ich glaube etwas mehr ausgeben für bessere Leistung wäre sinnvoll. Fürs grobe okay aber zum richtigen sauber machen auf Dauer nicht so gut.

Staubsauger saugt sich fest

Staubsauger saugt sich leider fest am Boden.

Guter kleiner Staubsauger für kleines Geld

Wir haben den Staubsauger wegen der geringen Größe, der geringen Gewichts und des günstigen Preises bestellt. Es sollte auch auf jeden Fall einer mit Beutel sein. Eigentlich erfüllt das Gerät alle Staatshilfen Erwartungen. Die Saugleistung ist in Ordnung. Schade ist, dass man die verschiedenen Aufsätze nicht am Gerät verstauen kann. Das Kabel ist mit 7m gerade ausreichend. Leider haben wir jedoch ein Gerät erwischt, das verbrannt roch. Da der Geruch nicht wegging, haben wir den Staubsauger zurückgeschickt und den gleichen in einer anderen Farbe bestellt. Jetzt ist alles gut.