Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C-1J7W-70, Universal Düse, Füllstandsanzeige, 7m Radius, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskoprohr, stufenlose Leistungsregelung

(3.216)
    (2.224)

Gut, aber mit schwächen

Bestellung und Hermes Lieferung sehr schnell (18 Std) und sehr gut . Staubsauger hat, eine gute Saugleistung ,hebt sogar schwere Läufer hoch mit seiner Saugkraft. Motor und Luftfilter waschbar sehr gut .Zubehör kann man nicht am Staubsauger belassen .Es gibt ja Schrankschubladen . Für eine 60qm Wohnung mit Teppich ausreichend, Staubsaugerbeute fassen wohl Cola Dose Größe 0.33. Aber was nicht zu gebrauchen ist, ist die Staubsauger Bürste ,selbst bei dicken PVC Boden macht die Bürste gleich welche Einstellung Kratzer . Teppich mit saugen geht auch nicht , die Bürste hängt am Teppich sollte eigentlich drüber gleiten. Habe sofort eine andere Staubsauger Bürste mit einen Adapter drauf gemacht .Nun ist das Saugverhalten super . Nun, mit der richtigen Staubsauger Bürste drauf, sind nun auch Katzenhaare kein Problem. Hoffe, erhält solange wie sein Vorgänger auch ein Hanseatic Bodenstaubsauger, dies waren 10 Jahre

Klein und handlich

Toller Staubsauger für Hartböden und Teppiche. Das Kabel könnte etwas länger sein, die Saugkraft ist gut und ich bin zufrieden mit dem Art. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Staubsauger

Tut was er machen soll. Kabel könnte ein bisschen länger sein ansonsten ist er ok für das Geld. Mit einem Bosch oder Simens kann man ihn natürlich nicht vergleichen. Für 1-2 Personen Haushalt geht er in Ordnung. Das einzig negative ist die Staubsauger Beutel suche,da hab ich ein wenig suchen müssen weil er nirgendwo aufgelistet ist aber keine Sorge bei rossmann findet man welche (Rossmann Marke Nr. R 090) die passen gut und unter 4€

Bin zufrieden. Klein aber gute saugkraft. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner guter Staubsauger

Ich habe den Staubsauger für den täglichen Gebrauch gekauft. Saugleistung ist gut,Sauger auch nicht so schwer. Einfach zu bedienen

Guter Staubsauger!

Schöner kleiner Staubsauger, hat zwar nicht soviel Power wie mein Vorgängermodell, aber als dieser mit einem Knall seinen Dienst quittiert hat, musste schnell eine Lösung her. Habe mich dann für diesen entschieden, da der Preis auch günstig war und die Bewertungen recht gut. Leider ist nur eine Staubsaugertüte im Lieferumfang enthalten am besten gleich mitbestellen.

Klein und gut

Klein und pracktisch. Trotz der 700 Watt saugt der wie ein 2000watt staubsaugen .ich bin mit dem sehr zufrieden.

. Bestellung oke

Der Staubsauger ist in Ordnung Und funktioniert gut und geht sehr leise. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Klein aber praktisch

Für Kleine Wohnungen ist es perfekt ich kann es empfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Vor zwei Wochen habe ich den Artikel gekauft, und bin sehr zufrieden, Ich kann noch empfehlen.

Klein, aber oho!

Besonders angenehm an diesem Staubsauger finde ich die geringe Lautstärke (da gibt es deutlich lautere Staubsauger) und seine kompakte Größe. So lässt er sich gut verstauen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut angemessen. Ich bin positiv überrascht! Es muss nicht immer das Teuerste sein. Einzig das Hinterherziehen, das nicht komplett reibungslos funktioniert, sorgt für einen Stern Abzug.

Für den Preis ein super Staubsauger

Er tut was er soll und ist bei dem Preis-Leistungsverhältnis Top.

Der Sauger ist sehr gut 👍🏻

Der Sauger ist sehr gut 👍🏻 👍🏻 Jo 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

kraftvoll mit 700 watt

der kleine saugt wie ein großer...zu empfehlen für kleinere wohnungen..ausreichend kabellänge..(tip an OTTO eine ersatztüte als reserve bis zum kauf neuer tüten währe nicht schlecht)gute preisleistung.

Die Lieferung erfolgte schnell... der Sauger sieht gut aus allerdings fehlt mir persönlich ein Griff am Staubsauger damit man was hat womit man den Staubsauger tragen kann... außerdem hätte man noch einen Beutel dazu tun können aber okay....ansonsten alles Top ich liebe den kleinen Staubsauger 😍😍😍😍

Klare Empfehlung👍

Habe den Staubsauger jetzt 2 Wochen und bin vollkommen zufrieden mit der saugkraft und vor allem das man die saugkraft einstellen kann, selbst auf niedrigster Stufe was für mich wichtig ist weil ich das laute Geruch nicht mag, leistet das Gerät gute Arbeit. Mir kommt es vor als würde er etwas den Boden zerkratzten (Laminat) habe aber noch keine Schäden entdeckt am Laminat wenn es so bleibt dann ist das Gerät wirklich zur empfehlen.

Kleiner starker Sauger

Der Staubsauger ist klein, kompakt aber sehr saugstark! Für eine kleine Wohnung ist sie sehr ausreichend! Ich finde sie aber etwas laut! Für den Preis ist der Sauger ok! Einziges Manko: die Schläuche werden nur gesteckt, manchmal wenn man am Schlauch den Sauger hinterher zieht, hat man den Schlauch in der Hand! Wäre besser, wenn man den Schlauch befestigen könnte, anstatt nur ineinander zu stecken!

Klein aber oho!

Kompakter und leistungsstarker Bodenstaubsauger, ideal für die etwas kleinere Wohnung. Saugt kraftvoll und gründlich ohne laut zu sein. Meist reicht die niedrigste Leistungsstufe für ausreichende Saugleistung! Kann dieses kleine Kraftpaket nur empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

schön leise

Der Staubsauger saugt super gut mit den verschiedenen Aufsätzen kommt man in jede Ecke und die Stärke ist verstellbar. Sieht schön aus preis ist super.

Super zufrieden mit dem Staubsauger.

Ich finde den Staubsauger für den Preis völl8g in Ordnung bin zufrieden hat eine gute saugkraft.

In Ordnung

Kleiner günstiger Staubsauger, der seinen Zweck erfüllt und für kleine Wohnungen gut geeignet ist.

Preis-Leistung Topp

Kleiner Staubsauger zu einem Angebot der Woche-Preis - ich bin begeistert :-). Der Staubbeutel, Motorschutz- und Hygienefilter waren werkseitig bereits eingelegt, so dass ich direkt nach der Einrichtung, also alles miteinander verbinden, mit dem Staub saugen loslegen konnte. Für meine 1-Raum-Wohnung finde ich den Hanseatic-Bodenstaubsauger absolut ausreichend. Er hat mächtig Power, saugt alles weg, so wie es soll. Um den Fußbodenbelag beim Staub saugen nicht anzuheben muss ich das Nebenluftventil öffnen. Den Hepa-Filter kann man m. E. (nur) hier bei Otto nachkaufen. Bei der Auswahl war mir wichtig, dass er trotz der geringen Größe auch Parkhalterungen für kurzfristiges Abstellen und Platzsparendes Aufbewahren der Haltevorrichtung hat. Die Bodendüse finde ich leider nicht so toll, obwohl sie umschaltbar ist. Hier ist abzuwarten, wie lange der Schlauch an der Bodendüse hält, der für die Beweglichkeit gedacht ist, um z.B. unter Schränke zu saugen. Aufgrund der Größe des Staubsaugers besteht nicht die Möglichkeit, die anderen drei Düsen im Saugergehäuse unterzubringen, wie es bei größeren Saugern möglich ist. Dennoch mein Fazit: Ein guter Staubsauger mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, der meinen Ansprüchen genügt. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Verhältnis Preis/Leistung stimmt

Nach einigen schlechten Bewertungen hatte ich zunächst Bedenken, was da wohl geliefert wird. Nach wenigen Wochen und dem Beachten der Bedienungsanleitung bin ich positiv überrascht. Der Hanseatic-Sauger steht mit 700 Watt Leistung seinem 2300 Watt Marken-Vorgänger in fast nichts nach. Positiv sind die hohe Saugkraft mit geringem Stromverbrauch, und das auch noch mit wenig Motorlärm. Bitte die Bedienungsanleitung beachten, dann kann man mit richtiger Saugkraftregulierung ein Festkleben am Boden oder das Hochheben von Teppichen vermeiden. Auch verliert man die Bodenbürste bei richtiger Bedienung prinzipiell nicht. Zur schwierigen Suche im Handel nach Ersatzbeuteln kann ich nur sage, dass man diese problemlos bei Otto/Hermes nachbestellen kann. Acht Beutel für rund 15 Euro. Auch hier bitte im Vergleich zu anderen Marken den Stückpreis im Auge behalten, falls euch die 15 Euro zunächst zu hoch erscheinen sollten. Warum also nur vier Sterne? Geringer Abzug bei Tierhaaren. Den Teppich richtig sauber zu bekommen bereitet etwas mehr Mühe und der kleine Beutel füllt sich recht schnell. Der Preis macht das Manko aber wieder wett. Ich bin zufrieden.

Klein und handlich.

Schöner kleiner Staubsauger. Macht was er soll. Nicht laut. Viel Zubehör. Für Hermes sollte sich Otto aber mal was überlegen. Ware wurde einfach vor die Haustür gestellt. Obwohl ein Ablageort angegeben war. Ich war zum Glück zuhause. Es wurde nicht mal geklingelt.

Ein Staubsauger für jeden Tag: Der »mit Beutel« von HANSEATIC ist ein Bodenstaubsauger, der den alltäglichen Herausforderungen gewachsen ist. Er eignet sich zur Entfernung von losem Schmutz auf Teppichböden. Durch einen Umschaltmechanismus an der Bodendüse lassen sich sowohl Hartböden als auch Teppiche in einem Arbeitsschritt säubern. Damit die ausgeblasene Luft sauber ist, verfügt das Modell über einen Hygieneabluftfilter. Um auch auf Dauer gute Ergebnisse bei der Reinigung zu erzielen, kann der Filter ausgewaschen werden. Dadurch lassen sich zudem Folgekosten minimieren. Praktisch: Sobald der Staubbeutel gewechselt werden muss, macht eine Erinnerung darauf aufmerksam. Die Aufbewahrung des Stromkabels erfolgt problemlos: Es wird automatisch per Fußtaste aufgewickelt. Angenehm ist die Verstellmöglichkeit des Teleskopsaugrohrs. Es ist stufenlos arretierbar, sodass sich der Hausputz rückenschonend erledigen lässt.

Tolle Saugkraft...,

wenn dieser schon eine Fußleiste mitnimmt. Sind mit einem Klickverfahren befestigt und ist mit anderen Saugern noch nie geschehen Top, denn das gefiel mir und zeigte damit seine Power. Optik ist vielleicht für viele uninteressant, aber ist ein schickes Blau. Nicht zu schwer um zu tragen, Lautstärke kommt auf den Raum an, wo man saugt - mal lauter, mal leiser. Doch nicht so stark, dass man einen Hörsturz erleidet. Einige Zimmer bei uns sind größer und dann muss man wegen der Kabellänge umstecken oder ein Verlängerungskabel benutzen, aber das ist nicht schlimm und macht keine Mühe. Düsen sind schnell auszuwechseln, es hält alles, ist stabil bis jetzt und bin sehr zufrieden. Nur 4 Sterne, weil er doch eine Grenze hatte. Nämlich die Krallenhülsen von den Katzen aus dem Teppich zu entfernen - da musste man nachhelfen.

Erstaunliche Saugleistung für

Erste Benutzung: Erstaunliche Saugleistung für die Preisklasse, nicht zu laut, leicht und der Beutel ist gut einsetzbar. Die Räder könnten die Schwachstelle sein, wird sich bei längerer Benutzung zeigen. Für die kleine Wohnung absolut ausreichend, klare Kaufempfehlung.