Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Sehr schicke Tasche !

Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck (von außen). Leider ist eine praktische Inneneinteilung nicht vorhanden (irgendwoher muß der günstige Preis ja kommen). Ich hätte die Tasche trotzdem gern behalten, leider paßt die Farbe (eher ein rostrot) nicht zum gedachten Outfit.

Toll verarbeitet, hochwertige Tasche

Toll verarbeitet, hochwertige Tasche; aber die goldenen Verzierungen sind schon sehr auffällig. Sie sieht aber auf jeden Fall teuerer aus, als ihr eigentlicher Preis. Das Leder ist toll geprägt.

Schöne Tasche

Gut verarbeitet, wer Gold magt wird nicht entäuscht! Von große auch ideal. Kein Markenbildung von aussen.

Gut

Material ist zu grob,auf dem Foto schaut besser aus.

Preiswerte Ledertasche

Die Tasche sieht gut aus. War mir aber zu "goldlastig". Für den Preis aber sehr gut. Innenaufteilung auch gelungen.

Super schöne elegante Tasche

ein Punktabzug, da meiner Meinung nach den Reißverschluss etwas feiner genäht werden könnte!

Interessante Tasche

Eigentlich eine niedliche Tasche, aber nicht für meinen Geschmack. Tolle Größe und Aufteilung. Mir sind nur die goldenen Verzierungen zu auffällig. Für Goldliebhaber super, aber eben nicht mein Ding. Habe mich deshalb für eine andere Tasche aus dem OTTO-Angebot entschieden.

Schicke Tasche

Die Handtasche ist von der Größe her optimal, auch für kleine Personen nicht zu mächtig. Das Design ist der Hammer, nur die Trageriemen sind für kleine Hände etwas zu dick. Die Handtasche ist weit zu öffnen und der Innenraum dadurch sehr übersichtlich. Damit nicht alles durcheinander in der Tasche liegt, habe ich den Inhalt in separaten, kleinen Täschchen sortiert in der Tasche. Dadurch habe ich, was ich benötige, schnell griffbereit.

Farbe in schwarz / rot sieht super aus, ...

Farbe in schwarz / rot sieht super aus, allerdings ist der Reißverschluss sehr lang und steht mit dem Ende weit über die Öffnung, das hat mir nicht gefallen. Geht leider zurück.

Schöne Tasche

Farbe sehr schön, innen könnte noch ein Fach sein. Preis ist o.k.

Für den Preis ok

Material ist sehr qualitativ hochwertig, schönes Leder, passt aber eher zu älteren Damen daher ging es zurück

Elegant

Optisch und haptisch ist die Handtasche toll. Hätte mich über mehr Innentaschen gefreut

schön aber den preis nicht wert Es gibt ...

schön aber den preis nicht wert Es gibt bessere Taschen für diesen Preis

Sehr chic!

Entspricht genau der Beschreibung, gute Verarbeitung.