TOM TAILOR HOME Big-Sofa BIG CUBE STYLE, mit bequemen Stegkissen, extra große Sitztiefe, Breite 240 cm

Eigentlich ein schönes Sofa...

Dies Sofa ist eigenlich sehr schön, es ist bereits mein zweites Sofa dieser Art. Leider aber ist der Bezugsstoff qualitativ deutlich schlechter geworden und zeigt bereits nach einigen Wochen Fusseln und deutliche Abnutzungerscheinungen. Das sollte bei einem Möbel dieser Preislage nicht sein. Noch einmal werde ich es also nicht kaufen.

zeitloses, schönes Sofa

Insbesondere über die gute Verarbeitung habe ich mich gefreut: Man sitzt sehr bequem auf diesem nicht "weichdurchhängendem" Sofa. Geliefert wird es in zwei Teile, die zusammengesteckt werden.

Das beste Sofa der Welt...

... für uns auf jedenfall...die ganze Familie passt bequem drauf (meine Tochter ist 1.80), super Qualität...zeitlos...sehr robuste Verarbeitung, haben uns noch den Hocker dazu gekauft...somit ein Sofa zum Entspannen...ach ja noch was wir haben zwei (nicht gerade kleine) Hunde und einen Kater keinerlei Spuren (die liegen immer drauf wenn wir nicht da sind)

Super schönes Sofa

Sooo bequem und der Stoff fühlt sich auch weich an. Schokoflecken geh'n auch gut mit einem feuchten Tuch raus :D Einfach zusammenbaut.

Mangelhafte Preis-Leistung

Vom Design und der Größe ist das Sofa perfekt! Jedoch gibt es große Minuspunkte. Zum einen pillt der Stoff schon nach kurzer Zeit deutlich und fühlt sich generell sehr nach Kunststoff an, zum anderen war das Sofa bereits nach 4 Monaten durchgesessenes die Lehne auf der der Kopf abgelegt wurde runtergedrückt. Ein Austausch durch Otto hat leider keine Verbesserung gebracht, auch das zweite Modell zeigte die gleichen Mängel. Würde es daher leider nicht mehr kaufen oder empfehlen.

Ein echter Hingucker

Das Sofa ist saubequem und sieht echt stylisch aus.