Elo Wasserkessel Ronda, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion

guter artikel

kam pünktlich an.trenne mich nun von meinem OSTKESSEL.der schon auseinanderfällt....dieser neue kessel habe ich passen zu meinem neuen ceranherd gekauft.der kessel hat 2 einfüllmöglichkeiten.1mal oben am deckel.u.seitlich bei der flöte. da paßt viel rein.glänzt schön.muß voe 1.gebrauch abgewaschen werden.u. drauf achten beim auf ceranherd stellen muß die unterste fläche vom kessel sauber sein.kein wasserflecken sonst gibts flecken auf dem ceranfeldplatte.die schwer weggehn zu reinigen.ansonsten wird wasser bei herdeinstell.5 schnell heiß.ich empfehle weiter.bin zufrieden.

Guter Wasserkessel zu einem guten Preis!

Klasse Teil, erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht noch gut aus! Einziges Manko: beim Öffnen des Pfeifendeckels per im Handgriff integriertem Hebel spritzen leider immer ein paar (heisse) Wassertropfen raus. Ich halte jetzt immer ein Tuch drüber, wenn ich die Pfeife öffne, damit kein heisses Wasser auf meine Hand spritzt. Daher 1 Punkt Abzug.

Recht gut mit einem Mangel

Sehr guter Wasserkessel, der auch mit Induktion funktioniert. Einziges Manko: Wenn er pfeift und man schnell das Pfeifen abstellen möchte und dazu den Deckel mithilfe des integrierten Griffs hochschnellen lässt, dann spritzen Wassertropfen auf die Hand. Das hätte man anders lösen können.

Viel Lärm um nichts

Es stimmt was andere sagen: Der sehr hochwertige Kessel ist laut auf Induktion. Die Flöte ist süss und sehr wichtig. Diese Zierde jeder Küche macht jeden Tag Freude über die richtige Wahl und hält sicher ewig. Einfach klasse.

Er tut's

Also Wasser kochen schafft er. Beim Deckelrand tritt dann aber Wasserdampf aus, dieser kann den Griff erwärmen, was die Handhabung etwas einschränkt. Ansonsten sieht er ganz passabel aus.

Größer als ich dachte, die Flöte und Grif ...

Größer als ich dachte, die Flöte und Grif ganz praktisch, einzige was stört ist ein komisches Geräusch was kommt bevor die Flöte fängt an zu pfeifen.

Wasserkessel

Optisch ein sehr schönes Teil. Man braucht nur eine Hand um den Kessel zu öffnen. Nicht wie früher als man aufpasse musste das man sich nicht verbrennt

Wasserkocher

Super Wasserkocher gibt einen schönen lauten Pfeifton von sich,gerne wieder

Cooles Design

Sieht Top aus Gute Verarbeitung. Etwas Groß Im Innenraum befindet sich eine MAX anzeige fürs Wasser befüllen

wiederkaufen

sehr schöner Wasserkessel, genehmer Griff für Campingwagen gekauft

Erfüllt meine Erwartungen

Gut verarbeitet. Wackelt nicht aus dem Kochfeld. Schöne Optik.