Elo Basic Topf-Set, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg), Induktion

tolles topfset

ich kann die anderen bewertungen nicht nachvollziehen. die töpfe sind gut. die henkel werden nicht heiss. 5 töpfe im ein set vollkommen ausreichend von jeder grösse.

Tolle Töpfe

Habe mir das set gekauft weil mein altes schon sehr alt war und nicht so toll mehr, bin voll zufrieden damit.

Gutes Teil

Ein gutes Set würde ich nochmal kaufen .Es kostet nicht viel für was kommst mit

Der Preis stimmt

Ich habe mich für dieses Kochtopfset entschieden weil1.Preis 2.9teilig und das Set Spülmaschine geeignet ist

Tolles Topfset

Die Töpfe macher einen stabilen eindruck. Würde sie wieder kaufen

super Töpfe

habe die Töpfe für mein großes Kind gekauft , sind in Ordnung , er ist zufrieden

Schöne Töpfe für wenig Geld würde sie wieder kaufen

Topf-Set

Die Größe der Töpfe ist für einen zwei Personenhaushalt ausreichend. Man kann die Töpfe im Geschirrspüler geben. Manko: Der Griff vom Deckel wird heiß, da sollte man darauf achten, was ich nicht tat. Auch die Henkel selbst von den Töpfen werden warm. Zwar gibt es im Deckel kein Dampfloch, trotzdem läuft das kochen gut. Ich selbst würde mich beim nächsten Kauf für andere Töpfe entscheiden.

Für den Alltag u gebrauchen

Das Set ist ok. Die Griffe werden nicht heiß und die Deckel sitzen gut. Durch den dünnen Boden, schnelles kochen. Es sind leichte Töpfe, stehen aber sicher, trotz mini mini minimalem wackeln. Dafür ein Stern Abzug und der Preis ist auch zu hoch. Gibt es auch schon viel billiger, darum würde ich sie woanders kaufen. Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.

Töpfe

Also, die Töpfe sind schwer, was der Boden ausmacht. Sie machen einen Hochwertigen Eindruck, der Boden erwärmt sich gleichmäßig und man kann sehr gut anbraten und schmoren.👍 Insgesamt eine gute Qualität, dem Preis entsprechend. Empfehlung

Sehr Damen und Herren Ganz schlechte ...

Sehr Damen und Herren Ganz schlechte Qualität.? Ich würde gerne zurück zu schicken, hatte zweimal mit Toftgekocht danach wir waschen mit dem Spülmittel Reinigung leider geht nicht sauber sein Mit freundlichen Grüßen Sum

Super Töpfe

Hatte vorher schon jahrelang Elo Töpfe. Diese waren leider nicht mehr so schön. Nach einer neuen Küche mussten also dringend neue Töpfe her. Sehr zufrieden, kann man empfehlen.

Erfüllen ihren Zweck

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wasche die Töpfe aber nur von Hand ab, da ich in letzter Zeit die Erfahrung machen musste, das sie (egal welche Preisklasse) in der Spülmaschine Rost ansetzten.

schönes Topfset

Das Topfset sowie die Form sieht sehr schön aus, die Töpfe liegen auch gut in der Hand sind nicht so schwer. Wie sie auf dem Herd sind, dazu kann ich leider nichts sagen, es ist ein Geschenk.

Tolle Topfset

Die Töpfe sind sehr leicht. Die alten Töpfe dagegen sind schwer und vor allem nie wieder Wasser im Deckel. Ich bin sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen.

Tolles Set

Die Töpfe sind gut verarbeitet, und es sind alle gängigen Größen dabei. Trotzdem würde ich mir noch einen größeren dazu wünschen……

gebe 4 sterne aber nur für schnelles garen . ...

gebe 4 sterne aber nur für schnelles garen . aber........der boden setzt an und wird fleckig , die griffe werden heiss

Nicht nur schön aussehend.

Sie sind in verschiedenen Größen und auch toll zu Handhaben. Ich bin begeistert.

Tolle Töpfe

Das Topfset ist ideal für mich da die Töpfe nicht allzu groß sind .Sie lassen sich auch gut reinigen wenn mal was angebrannt ist.

Naja..

Ich fand die Töpfe machten auf mich kein guten Eindruck sehen sehr billig aus und direkt zurück geschickt.

Super Töpfe

Lassen sich gut abwaschen, kochen sehr schnell.

super

verarbeitung top

Preis-Leisung absolut ok

ich habe mit diesem Topfset keine Probleme und es ist eine optische Bereicherung

Top Töpfe. Qualität super.

Bin begeistert. Qualität ist super. Das Kochen geht schnell und super zu reinigen.

Tolle Töpfe

Für den Preis super Töpfe. Kann ich weiter empfehlen.

Zu leicht

Die Töpfe sind leider zu leicht. Aber für den Preis soweit in Ordnung.

Gefallen mir

Bin zufrieden. Sind eben Töpfe. Preis stimmt auch.