zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIO Leuchten LED Sockelleuchte SHANNON, LED fest integriert

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hell und schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert wir haben die richtigen Leuchten gefunden, ein angenehm warmes Licht das trotzdem gute Leuchtkraft hat

Sieht schön aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr modern - peppt unsere Terrasse auf 😊 leider ohne Kabel

Scheint vor allem dicht zu sein....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
anders als unser Vorgängermodell, das kannte zwar einen permanenten Modus und der Bewegungsmelder erweckte dann die Stufe 2........ aber nach ein paar Regengüssen war soviel Wasser eingedrungen, dass die grosse Technik sich verabschiedete. Auch hier scheint weniger wieder einmal mehr zu sein.

Tolle Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Außenlampe macht ein schönes Licht und sieht sehr gut aus. Hochwertig verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.

Sehr schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist sehr schön aber auf die Lieferung müsste ich lange warten. Sehr gute Qualität .

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design,sehen edel aus, machen ausreichend Licht
1/ 1