TRIO Leuchten LED Deckenleuchte GEMMA, Dimmfunktion, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Helle Erleuchtung

Leuchtet sehr hell und kann mit dem Lichtschalter bedient werde, es gibt drei Helligkeitsstufen. Lampe lässt sich leicht montieren. Wenn die Lampe eingeschaltet ist, funkelt sie sehr schön.

Eine sehr schöne Lampe. Gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Tote Fliegen in der Lampenschale

Leider geht sie zurück, da sie nicht neu ist, wie angegeben. Sie wurde anscheinend schonmal benutzt :/ schade das sowas verschickt wird, wenn man einen neuen Artikel erwartet. Verpackung wurde schon geöffnet und es sind mehrere kleine tote Fliegen in der Lampe.

Unzuverlässigen Auslieferung von Hermes

Bestellter Wasserhahn wurde beim Nachbarn abgegeben, es wurde nicht mitgeteilt, bei welchem. Meiner oder der Hermesshop Karl-Friedrich-Str Bremen.

Eine sehr schöne Deckenleuchte mit drei unterschiedlichen Helligkeitsgraden. Leichte Montage, somit würde ich sie immer wieder kaufen.

Tolle Ware

Sehr schöne Lampe ! Die Lampe kann man verstellen, von hell bis dunkler... Sehr angenehmes Licht... Kann nur einfach weiterempfehlen.

preis-leistung ist in ordnung

eine schlichte Deckenleuchte die ihren zweck erfüllt. Sternenhimmel ähnlich.Verarbeitung gut,Leuchtkraft ausreichend als Flur Leuchte

Habe die Lampe in unser zusätzliches Zimmer gehängt und bin begeistert sie macht ein schönes Licht mit dem gewünschten Effekt

wunderschöner Artikel

Mit diesem schönen Leuchter kann man echt zufrieden sein, man erlebt tolle Abendstunden mit diesem wunderschönen Licht.

Der Artikel hält was er verspricht

Die Lampe war ohne Probleme zu montieren. Sie ist heller als gedacht und auch die Dimmfunktion funktioniert einwandfrei.

Schön

Die Erwartung war erfolgreich. Sieht sehr schick aus habe ich für m Flur bestellt!!!!!!!!!

Sehr super Artikel, passt ins Haus und die Qualität ist wirklich super. Ich würde empfehlen.

Lampe

Sehr sehr schöne Lampe besonders wenn man das Licht einschaltet schöner Glamour-Look

Schnell geliefert, einfache Montage! Mit dem Dimmer einfach super!

Tolle Lampe

Tolle Lampe mit dem Sternenhimmel, richtig schön. Würde es wieder kaufen.

Bin sehr zu frieden mit den Leuchten. Würde ...

Bin sehr zu frieden mit den Leuchten. Würde Sie immer wieder kaufen.

Super hell

Wir sind sehr zufrieden es sieht gut aus und ist sehr hell.

sehr schöne lampe

Die lampe leuchtet recht hell. Das design ist wie erwartet.

Super !!!

Sehr schöne Lampe, genau das war wir gesucht haben.