zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Wandregal EASY, Breite 138 cm

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super wandregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Wandregal ist sehr hübsch u Edel. Würde es jederzeit wieder kaufen

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden.

Sieht chic aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal wirkt sehr hochwertig und die Lackierung ist reinweiss glänzend. Passt zu meinen restlichen LC- Möbeln. Leider war die Aufhängung auf einer Seite defekt. Finde es auch schade, dass es nur diese eine Größe gibt. Hätte gern noch ein paar kleinere Regale passend dazu bestellt.

Sehr schöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Wandregal. Lieferung sehr unkompliziert. Haben es sofort ausgepackt. Es war gott sei Dank alles ganz. Aber das Regal war auf der Rückseite sehr verschmutzt. Konnten es aber abwischen..

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist einfach aufzubauen leicht an die Wand zu bringen schöne stabiles Brett mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ist halt nur ein Regal

glänzt, hängt und ist chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... kurzum, es lässt sich leicht montieren und es haben kleine Zimmerpflanzen, aber auch die Boxen vom Kinosystem darauf Platz.

Schö

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Regal schnell Dan die Wand gebracht und aufgebaut

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus. Ich habe zwei Stück gekauft.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Wandregal passt genau zu meinem anderen Möbel. Super!

Ein tolles Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal sieht toll aus, ist stabil, bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zu meiner lowboard, sieht sehr edel aus,

Easy wandregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, sieht gut aus und hat eine gute Qualität.
1/ 1