rauch Kleiderschrank Kempten mit Schubkästen

Gute Qualität und sieht gut aus

aber leider beim aus packen musst ich fest stellen das zwei Teile falsch geliefert daher konnte meine zweite K.Schrank bis Heute nicht zusammen montieren.

Solider Kleiderschrank, Anleitung mäßig

Solider Kleiderschrank, der relativ gut verarbeitet ist. Man darf allerdings nichts unkaputtbares erwarten und sollte die Teile mit einer gewissen Vorsicht (beim Zusammenbau) behandeln. Die Anleitung ist allerdings etwas kompliziert, da die Teile nicht gekennzeichnet sind und man so ein bißchen Rätselraten darf. Hat man es einmal geschafft ändert das allerdings nichts an der guten Qualität des Produkts. Kaufempfehlung!

Ein wirklich schöner Kleiderschrank

Gestern wurde der Kleiderschrank geliefert und ich war begeistert mal nicht soviel pappe zu haben. Optisch ist er ein richtiger hingucken & wichtig war war mir das er keine spiegel hat da er im kinderzimmer steht. Ich würde ihn immer wieder empfehlen

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank hat eine sehr gute Aufteilung. Ich würde diesen Kleiderschrank aber nur mit Aufbau empfehlen,da wir es selber gemacht haben und es war nicht grade einfach. Ansonsten bin ich zufrieden

Sehr schöner schrank

Der schrank hat eine robuste Konstruktion und bietet sehr viel Platz. Der Aufbau war innerhalb 3 Stunde erledigt ( zwei Personen) Würde ich wieder kaufen!

Schöner Schrank

Stabiler Schrank gut aufzubauen sieht wertig aus schnelle Lieferung gut verpackt wenig Müll

Top Kleiderschrank

- das individuelle gestalten innen hat mir sehr am besten gefallen einfach nur top

Preis Leistung einfach klasse

Der Schrank ist nicht so wichtig. Passt viel rein.Der Aufbau war zu zweit gut zubewältigen

Toller Schrank mit viel Stauraum

Hat etwas länger gedauert mit der Lieferung,Nachteil musste noch 2 Böden nachkaufen