rauch Kleiderschrank Kempten mit Schubkästen

chic und schlicht

schlicht, praktisch und chicer Schrank, ohne Spiegel, beim Aufbau gab es mit der Ruckenwand Probleme, da nicht sehr benutzerfreunldich, ansonsten sehr zufrieden

Schlichter, eleganter Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, er bietet viel Stauraum. Der Aufbau war nicht schwer und er sieht super aus.

Alles Top!!!

Bin sehr zufrieden. Ein toller Kleiderschrank, mit viel Platz : )

gutes Teil

past viel rein und sieht ordentlich aus und es ist alles in einen

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank . Viel stauraum . Schöne Farbe

Sieht im Original noch besser aus.

Ein sehr schöner Schrank.Ist für den Preis absolut Top.Platz genug für zwei Personen Haushalt. Würde ich sofort wieder kaufen. Die Lieferung und der Aufbau,war mitbestellt,über Hermes waren hervorragend .Sehr Pünktlich,sehr schnell Aufgebaut.Von der Anlieferung bis zur Abfahrt von Hermes,keine 1,5 Stunden.Alles bestens.

Schöner Schrank!

Der Schrank macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Montage war insgesamt gut machbar, positiv: es waren mehr Schrauben bzw. Kleinteile dabei als benötigt. Bei der Montage sollte ein Helfer verfügbar sein, der bei der Endmontage der Seitenwände und des Deckenteiles zur Hand gehen kann ;-)

sehr schöner Schrank

Der Aufbau war schnell und in der Anleitung sehr gut beschrieben. Der Schrank bietet viel Platz und Stauraum. Die Schubladen sind groß und bieten viel Platz, ist so auf dem Bild nicht ersichtlich. Sehr schöner Kleiderschrank.

Toller Schrank!!!

Die Qualität des Schrankes ist gut.Sieht aufgebaut sehr schön aus!

Sehr enttäuscht...

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus, aber die Qualität ist schlecht. Ich habe den Schrank mit Aufbauservice bestellt. Die beiden Herren waren innerhalb von 50 Minuten fertig und ich war zunächst begeistert. Erst als sie weg waren und ich mir den Schrank angesehen habe, habe ich die Macken entdeckt. Ob vorher vorhanden oder beim Aufbau entstanden weiß ich nicht, aber die eine Schranktür sieht so aus, als hätte man sie senkrecht fallen lassen, die Schubladen gehen nicht zu und eine Schublade hat einen Kratzer, ein Seitenteil ist grau, die anderen weiß, die Einlegeböden und die Kleiderstangen wurden sehr hoch angebracht, dass es optisch sehr lächerlich aussah und ich mit meinem 1,59 einen Leiter gebraucht hätte. Habe ich natürlich geändert, aber die Herren hatten an Stellen Löcher gebohrt, wo keine vorgesehen waren. Also sind da jetzt auch unnötige Löcher... usw...ich hatte kein Bock mehr mir den Schrank genauer anzusehen. Hatte schon so schlechte Laune. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

erfüllt seinen Zweck

Wir nutzen den Kleiderschrank als Allzweckschrank und haben ihn 2x gekauft. Wie bei allen Kleiderschränken mangelt es (für mich) an Einlegeböden. Der Schrank war nicht so einfach aufzubauen. Für mich sieht es so aus, günstig produziert - billig in der Verarbeitung. Mal sehen, wie lange die halten. Im Moment erfüllen sie ihren Zweck und sehen gut aus.

Der Schrank wurde pünktlich ohne Macken ...

Der Schrank wurde pünktlich ohne Macken angeliefert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe ihn selbst aufgebaut und denke, das es leicht ging. Das Raumvolumen ist phänomenal, ein toller Schrank.

Preis ist ok.

Preis und Lieferung (sogar 2Wo früher) war in Ordnung. Material so lala. Die 4 großen Türen waren alle leicht verbogen. Mussten mehrmals hin und her getauscht werden, bis es einigermaßen aussah.

Kein Spass

Ich hatte einen kompett weißen Schrank bestellt, geliefert wurde dieser Schrank mit andersfarbigen Schubladen. Außerdem war er beschädigt, obere linke Ecke ausgebrochen. Auch hat mir nicht gefallen, dass die Griffe aus Plastik sind. Alles in Allem ist dieser Schrank auf sehr billig gefertigt. Leider habe ich dies erst genau festgestellt, nachdem der Schrank aufgebaut war. Ich stehe ja nicht permanent neben den Handwerkern. Dies alles habe ich auch Ihrer Serviceabteilung mit Fotodokumentation mitgeteilt. Ich bin von der Fa. Rauch sehr enttäuscht.

Geräumig

Sehr schöner, geräumiger Schrank. Zusammenbauen war einfach. Qualität super

Gute Qualität und sieht gut aus

aber leider beim aus packen musst ich fest stellen das zwei Teile falsch geliefert daher konnte meine zweite K.Schrank bis Heute nicht zusammen montieren.

Solider Kleiderschrank, Anleitung mäßig

Solider Kleiderschrank, der relativ gut verarbeitet ist. Man darf allerdings nichts unkaputtbares erwarten und sollte die Teile mit einer gewissen Vorsicht (beim Zusammenbau) behandeln. Die Anleitung ist allerdings etwas kompliziert, da die Teile nicht gekennzeichnet sind und man so ein bißchen Rätselraten darf. Hat man es einmal geschafft ändert das allerdings nichts an der guten Qualität des Produkts. Kaufempfehlung!

Super Schrank zeitlos und doch elegant

Lieferung 🚚 hatte sich etwas verzögert. War aber akzeptabel und das warten hatte sich gelohnt.👍Zu zweit selber aufgebaut. Nach dem der Schrank endlich stand, waren wir sehr zufrieden und begeistert das er sehr gut aussah🤩.So im ganzen Top 👍 Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein wirklich schöner Kleiderschrank

Gestern wurde der Kleiderschrank geliefert und ich war begeistert mal nicht soviel pappe zu haben. Optisch ist er ein richtiger hingucken & wichtig war war mir das er keine spiegel hat da er im kinderzimmer steht. Ich würde ihn immer wieder empfehlen

Ein schöner Artikel der alle Erwartungen traf

Artikel ist genauso wie beschrieben,war sehr schnell aufgebaut,Kundenservice und Lieferservice sehr freundlich,kahm pünklich zum Lieferzeitraum an,keine Verzögerungen,Schubladen gehen leicht auf und zu und man hat viel Stauraum

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank hat eine sehr gute Aufteilung. Ich würde diesen Kleiderschrank aber nur mit Aufbau empfehlen,da wir es selber gemacht haben und es war nicht grade einfach. Ansonsten bin ich zufrieden

Endlich ist der schra k gekommen

Sieht super aus, wurde vom Sevice zusammen gebaut. ( wie gut das die Corona Bestimmugen gelockert wurden) Sehr geräumig, Qualität stimmt auch. Ich bin zufrieden

Sehr schöner schrank

Der schrank hat eine robuste Konstruktion und bietet sehr viel Platz. Der Aufbau war innerhalb 3 Stunde erledigt ( zwei Personen) Würde ich wieder kaufen!

Geräumiger Schrank

Ein toller Kleiderschrank mit vielen Variationsmöglichkeiten. Super geräumig und schlichtes schickes Design. Tolles Preisleistungs Verhältnis.

Super!

Sehr stabiler und hochwertiger Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Super Schrank

Sehr geräumig, Aufbau ist sehr leicht. Würde jederzeit weiter empfehlen. Lieferservice Top. Danke OTTO

Oberfläche ist nicht so hochwertig

Die Oberfläche ist nicht schön und wirkt billig . Es gibt definitiv bessere Rauch Schränke.

Schöner Schrank

Stabiler Schrank gut aufzubauen sieht wertig aus schnelle Lieferung gut verpackt wenig Müll

Top Kleiderschrank

- das individuelle gestalten innen hat mir sehr am besten gefallen einfach nur top

Preis Leistung einfach klasse

Der Schrank ist nicht so wichtig. Passt viel rein.Der Aufbau war zu zweit gut zubewältigen