Vorhang SUNBONE, Wirth, Ösen (1 St), verdunkelnd

Wenig besser als durchschnittliche Chinaware

Der Vorhang ist nur einseitig bemustert, hängt schief (wie die meisten Kunststoffvorhänge), ist etwas zu lang, die Rückseiten der Ösen sind hässlich, und zu guter letzt ist er nicht gleichmäßig vernäht (in der Mitte ist er länger als an den Enden). 50-60 Euro wäre ein fairer Preis, 115 sind unverschämt. Lobenswert ist das schöne Muster, wirkt nicht wie aufgedruckt sondern wirklich wie gewebt.

top

alles super top wäre danke Otto einfach nur traumhaft wow

Tolle Qualität

Sehr zu empfehlen. Ohne Falten. Bestelle gleich noch einen.

Sehr gute Qualität.

Produkt wurde schnell geliefert. Eine sehr gute Qualität. Das einzige, was man bemängeln kann, es ist nicht weiß. Es hat einen Graustich. Habe es trotzdem behalten.

Toller Vorhang

Ist sehr hochwertig und qualitativ. Haben es im Wohnzimmer hängen da wir dort keine Türe haben. Die wärme bleibt dank des Vorhangs deshalb im Zimmer.

Toller Vorhang

Ein absolut Blickdichter Vorhang. Er hält was er verspricht. Ich habe ihn zurück geschickt, weil er für unsere Teleskopgardinenstange zu schwer ist.

Toller Schal

Ich finde er sieht sehr schön aus Hält was er verspricht Verdunkelt gut Hält Hitze ab