Vorhang RICCIA, Wirth, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

Nicht empfehlenswert. Schief genäht.

Alle 4 Gardinen hängen sehr schief, trotz Bleischwere. Für 62,00€ pro Gardine, 150 cm, ist das ein stolzer Preis, erwarte ich eine 100% Verarbeitung. Habe die Gardinen , 4 Stück, trotzdem behalten. Für meinen Sohn im Schlafzimmer ist es OK. Für Wohnzimmer würde ich die zurückschicken. Würde die nicht noch einmal kaufen.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön, sehen jedoch etwas anders als abgebildet: Die Wellen, die auf dem Bild weiß erscheinen, sind - wie die gesamte Gardine - mit einem Silbergarn gewebt. Die Gardine hat auch keine "schwere" Qualität: Damit sie sich gut legt, ist ein Bleibeschwerer empfehlenswert.

Qualität hat ihren Preis

Ein sehr schöner Artikel. Nicht nur die Applikationen blinken silber, sonder der gesamte Stoff ist mit silbernen Fäden gewebt - sehr schöner Effekt. Ich habe den Vorhang in grau-silber gewählt, wobei es ein sehr dunkler Grauton ist (eher Anthrazit) daher nur 4 von 5 Sternen

Gardinen mit Silbergarn.

An sich sieht die Gardine sehr schön aus, aber ich hätte lieber schneeweiße Gardinen. Die wirkt etwas grau durch den Silbergarn. Deshalb ging sie zurück.

Gardinen sind grau

Ich wollte weiße Gardinen,leider sehen diese Gardinen grau aus ,habe zurück geschickt.