zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Molinella, Wirth, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbenprächtige Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge hängen und sehen toll aus. Gute Qualität, knitterfrei dank Kunststoff. Ich bin zufrieden, bestelle gleich noch einen weiteren Schal, da das Muster gut gerafft schöner aussieht.

Schöne Gardinen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Stoff, schöne Farben. Blickdicht, knitterarm und trotzdem leichte Qualität. sehr zu empfehlen.

blickdicht und leuchtende Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist wirklich blickdicht und die Farben leuchten regelrecht.

Macht den Raum schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verdunklung funktioniert super auch die Temperatur ist im Innenraum geringer als draußen.
1/ 1